Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!! ich habe schreckliche angst bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von *MuhKuh*, 18 November 2005.

  1. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    hallo leute

    also erstmal zu mir ich bin 15 jahre alt und jungfrau :cry: und ich glaube ich werde es nie schaffen mein "erstes Mal zu haben" ich habe schrecliche angst das ich irgendwie zu eng bin oder so und mich der typ denn sitzen lässt ich weiß es ist noch bisschen früh mit meinem Alter aber ich will es ja eigendlich aber irgendwie auch nicht weil ich sehr sehr große angst habe das es weh tut oder so bitte gebt mir ratschläge was ich machen kann ich bin am verzweifeln :flennen:

    aber danke im vorraus
     
    #1
    *MuhKuh*, 18 November 2005
  2. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es einen bestimmten Grund fuer Deine Angst? Das klingt ja sehr verwirrt und irrational was Du hier schribselst. Also erstens 15 und 'noch' Jungfrau ist nicht der Weltuntergang. Zweitens wenn Du Sex willst brauchst erst mal einen Mann dafuer also schoen eines nach dem anderen. Und wenn Du Dir einen suchst der einfuehlsam und gefuehlvoll ist, dann wirst sehen dass das Deine Sorgen unberechtigt sind :zwinker: .
     
    #2
    lostlover, 18 November 2005
  3. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    ich habe ja schon einen aber wir sind nicht zusammen das ist aber eine lange geschichte und ich habe so sehr dolle angst vor schmerzen oder das er sich ekelt oder so ich weiß auch nicht genau es ist aber eine riesige angst die ich habe
     
    #3
    *MuhKuh*, 18 November 2005
  4. Fl3r
    Fl3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    macht dich nicht fertig und wart ab....
    wenne nenfreund hast geht das von alleine weg
     
    #4
    Fl3r, 18 November 2005
  5. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, imma mit der ruhe. angst hat wahrscheinlich jeder vorm erstn mal.und wenn du n freund hast, dann baut sich das vertrauen langsam auf und dann geht das alles von allein. und wenn du ma wen hast den du echt liebst, dann wirst du merken ob er der richtige ist. also, keine angst. so schlimm ist das alles gar nicht. denn wenn du nciht wilslt musst du doch kein sex haben, warte bis du bereit bist! :gluecklic
     
    #5
    PiSA, 18 November 2005
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Hallo MuhKuh!

    Also du hast keinen Freund, aber du hast jemanden für das erste mal?
    Mein Rat: Da du so große Angst hast, würde ich damit noch warten bis du einen lieben Freund hast, dem du voll und ganz vertraust, mit dem du offen über diese Ängste reden kannst, der einfühlsam ist und der nicht nur Sex von dir will. Es ist wichtig, dass du beim ersten Mal entspannt bist und dich nicht verkrampfst.
     
    #6
    Sunflower84, 18 November 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja. genau das würde ich auch raten.

    und ich würde sagen, du bist überhaupt noch nicht bereit dafür.
    du bist villeicht neugierig, wie es denn wäre - aber bereit??? niemals. so wie du schreibst, bist du ncoh nicht bereit.

    und das solltest du respektieren. erst wenn du physisch und psychisch bereit bist, solltest du es machen.

    sonst tuts wirklich weh. nicht nur körperlich, sondern vielleicht auch seelisch.

    also, lass dir Zeit, geniße dein leben - und mach dir Gednaken ums erste Mal, wenn du nen wirklich lieben Freund hast, den du vertraust usw. und wenn du dir dann wirklich sicher bist - mach es!
    du merkst es genau wenn du bereit bist - dann sind die Zweifel nämlich wie weggeblasen, und nur noch Neugier und Vorfreude beherrschen deine Gedanken. vielleicht auch ein klein bisschen "Angst" vor dem Neuen, oder auch vor eventuellen Schmerzen. aber du weißt dann, dass du diese "Angst" überwinden willst, wenn du wirklich bereit bist!

    vlg
     
    #7
    f.MaTu, 18 November 2005
  8. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach ich denke sie meint eher dass sie vom Verhalten her schon zusammen sind, sich aber nicht als zusammen 'betiteln'.
    Genau sowas habe ich auch gerade *schmunzel*
    Naja und bei ihr war es so dass sie anfangs als wir 'zusammen' kamen auch voll Angst davor hatte dass es weh tut. Als sich unsere Gefühle zueinander allerdings langsam immer mehr aufbauten und wir uns sicher waren dass wir zueinander gehören und uns lieben, verging auch ihre Angst und inzwischen wünscht sie sich den Sex mit mir sehr. :tongue:

    Also keine Sorge, geh es langsam an und lerne deinem Liebsten zu vertrauen. Wenn du ihn richtig beginnst zu lieben vergeht auch ganz sicher die angst davor :zwinker:

    edit: Fies... wenige Sekunden zu langsam, so hat mir f.MaTu die Show gestohlen ;D
     
    #8
    Hokos-Anonymos, 18 November 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :grin: och wieso, is doch immer besser, von vielen Leuten zu hören, dass sich das noch gibt :zwinker:

    und klar kann das bedeuten, dass sie auf dem Weg sind zusammenzukommen.
    kann aber auch bedeuten, dass sich da nen ONS anbahnt...
     
    #9
    f.MaTu, 18 November 2005
  10. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ONS hab ich bei ihr grad garnicht in sicht.. sie sagt ja nicht dass ihr freund es unbedingt will oder so.. von daher....
     
    #10
    Hokos-Anonymos, 18 November 2005
  11. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    also eigendlich sind wir schon zusammen nur erzählen es keinem ja wiegesagt ist sehr kompliziert nein er zwingt mich zu nichts aber ich möchte langsam und glaubt mir ich bin bereit wir kennen uns auch schon sehr lange und ich will ja und er auch wir reden ja drüber nur ich habe angst ihm meine ängste zu erzählen hört sich etwas komisch an aber ist so naja ich werde eure ratschläge versuchen zu befolgen danke leute
     
    #11
    *MuhKuh*, 19 November 2005
  12. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Bereit zu sein heißt nicht das Verlangen danach zu haben, sondern sich drauf zu freuen. Es soll was schönes sein und nicht aus solchem Stress entstehen wie der den du dir gerade machst. :zwinker:
     
    #12
    Hokos-Anonymos, 19 November 2005
  13. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Du brauchst überhaupt keine Angst zu machen und dich irgendwas einbilden. Das du mit 15 zu jung dafür bist, is schwachsinnig weil des kommt drauf an ob du schon reif genug dafür bist und so. Manche eben schon mit 13, die anderen erst mit 19, des is völlig verschieden und auch überhaupt net wichtig. Also mach dir keine Sorgen und lass es ganz einfach auf dich zukommen :zwinker:
     
    #13
    Prinzesschen :), 19 November 2005
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    genau.
    und aus diesem Grund bist du meiner Meinung nach noch nich bereit. lies dir meinen Beitrag nochmal durch, dann weißt du was ich meine.

    ich hab irgendwie das Gefühl, du "willst" nur weil du´s endlich hinter dir haben willst, weil es cool is oder was auch immer :geknickt:
     
    #14
    f.MaTu, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE habe schreckliche
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
Lae.lke
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2015
20 Antworten