Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, ich kann keine Jeans mehr Tragen!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Djinn, 25 Juni 2007.

1. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich Trage seit ca 1 Jahr gar keine Jeans mehr.
    Heute schleppte mich eine gute Freundin zum shoppen. Eigentlich wollte nur sie was kaufen, da sah sie paar Jeans und meinte warum ich keine Jeans trage und suchte welche für mich aus.
    Tja ich wusste schon was mich erwartet, oben zu weit und im Oberschenkel bereich total eng. Wir haben 1,5 Stunden gesucht aber absolut nichts gefunden. Ich hab zu voluminöse Oberschenkel und in Taile bereich ziemlich schlank.
    Weiß da jemand Rat wie ich wieder Jeans tragen kann???
    So Hip Hoper Hosen kommen nicht in Frage. Oder ist es für mich vorbei mit Jeans???

Achja, Oberschenkelumfang von 64 cm :tongue:

Djinn, 25 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Beine passend kaufen und den Arsch maßschneidern lassen für 10-15 Euro.

Razzepar, 25 Juni 2007
  3. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Es gibt aber keine normale Jeans mit so breiten Oberschenkeln :cry: ausser Baggy hosen. :flennen:

Djinn, 25 Juni 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Machst du Bodybuilding? Ja, das hat so seine Tücken...
    Wie ist es mit den Unterschenkeln? Wenn du XXL-Hosen kaufst, müssen die Beine doch da irgendwie reinpassen. Sonst nimsmt halt Baggy und lässt die ändern, steht ja nicht "baggy" drauf, oder? :cool1:

Razzepar, 25 Juni 2007
  5. Djinn
    Djinn (30)
    95
    91
    0
    Single
    Jup BB. Hmmm, sieht so eine zusammengeschusterte Hose nicht komisch aus??? Kann ich mir so gar nicht vorstellen, werd aber mal nachfragen. Möchte gern wieder paar Jeans tragen.

Djinn, 25 Juni 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja, hängt davon ab, wieviel beim Bund weg muss. Ich hab hier auch schon Jeans um gute 10 cm oder mehr verengt und es sitzt super. Wenn du wirklich nichts findest, was irgendwie mit Gürtel passt, geh am besten mal mit jemandem los, der ein bisschen Ahnung hat. :smile: Sonst fällt mir leider auch nix mehr ein. Die meisten BBer sind ja entweder nackt oder tragen Sporthosen :X

Für ne komplett maßgeschneiderte Jeans müsstet du halt tiefer in die Tasche greifen aber das wär's dann auch.

Razzepar, 25 Juni 2007
  7. Djinn
    Djinn (30)
    95
    91
    0
    Single
    Ich Trage ja ausschliesslich Sporthosen weils anders nicht geht. Ein Paar Stoffhosen hab ich auch aber die trag ich nur wenn ich weg gehe. Jeans wären halt lässig und ideal für Alltag. Muss mal sehen wie ich das hinbekomme.
    Aber danke für die Tipps :tongue:

Djinn, 25 Juni 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oehm probierst du denn Jeans an oder Stretch Jeans? oO die Jeans sitzen meist sowieso was enger *G

ansonsten probier es mal mit Cargohosen? also diese Freizeitdinger da.. mhh die kennt doch jeder :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Juni 2007
  9. desh2003
    Gast
    0
    Das Problem hab ich auch gehabt, als ich regelmässig Fahrrad gefahren bin. Aber es hat sich nicht nur auf Jeans beschränkt, die meisten anderen Hosen waren noch schlimmer; wenn die so geschnitten sind, dass die einen Bierbauch kaschieren sollen und man kommt da mit solchen Oschies an... da findet man gar nichts.

Mit Gürtel tragen und Hemd/Pullover drüber, damit man die zu weit geschnittene Hose an der Taille nicht sieht.

desh2003, 25 Juni 2007
  10. Djinn
    Djinn (30)
    95
    91
    0
    Single
    Mit enger sitzende Jeans hätte ich keine Probleme, nur ich bekomme die meist nicht über die Oberschenkeln drüber, Strech gehen zwar, aber dann sieht es total scheiße aus, oben eng ohne ende und unten total weit. Also ich glaube Jeans sind nicht für mich gemacht, bleibe weiterhin bei Sporthosen :cry:

Djinn, 25 Juni 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    *dahinschmelz*
    Da verzichtet man doch gerne auf Jeans?! :cool1:

Knalltüte, 25 Juni 2007
  12. Djinn
    Djinn (30)
    95
    91
    0
    Single

Off-Topic:
    bei Reiterstellung wird dir aber lachen vergehen, wenn du nach 5 Minuten schon krämpfe kriegst :tongue: war zumindest beim Letzten Sexpartnerin so.

Djinn, 26 Juni 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du kannst mir glauben, in sowas bin ich geübt. :link:

Knalltüte, 26 Juni 2007
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    64cm? oha, das ist echt nicht so einfach :tongue:

hast du schon mal hosen von carhartt anprobiert? die haben schöne breiter geschnittene jeans und cargohosen, die aber eben nicht so extrem baggy sind.

cargo

modesto

rockin'

vlt. wär sowas ja für dich geeignet :smile:

mfg
    betty boo

betty boo, 26 Juni 2007
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wie schön, dass es auch Männer mit diesen Problemen gibt :cool_alt:
    Ich hab auch dicke Radlerbeine und -hintern, aber eine schmale Taille und einen flachen Bauch. Blöd.
    Nun hab ich aber endlich mal ein Jeansmodell gefunden, das halbwegs passabel sitzt, das hab ich jetzt in mehreren Ausfertigungen im Schrank. Aber ob ich jemals wieder eine Jeans ohne Gürtel werde tragen können... hab da meine Zweifel.

Miss_Marple, 26 Juni 2007
  16. Djinn
    Djinn (30)
    95
    91
    0
    Single

Danke :tongue: hab vorhin noch ein Artikel in ein BB Forum gelesen, das wohl Carhartt die einzige Marke sei ausser die Baggys die ein BBler auch passen. Morgen schau ich mal ob ich was finde. Online bestellung kommt nicht in Frage, muss unbedingt ausprobieren.

Djinn, 26 Juni 2007
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Tja......schade, dass es die gute alte Saddle nicht mehr gibt :kopfschue

User 67627, 26 Juni 2007
  18. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    maßgeschneiderte jeans gibts sowas nicht auch , ok is ja aber meist ein wenig teuerer.

sonst hilft nur selbst designen:tongue:

SwEaThEaRt, 26 Juni 2007
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Seit dem ich weider mein Beine Trainiere und auch das Gewicht ein wenig erhöht hat ... kann ich langsam die alten engen Büxen wieder aus rangieren, musste schon mal als cih mit dem Training begann :-D ...
    So mache ich es auch, ich habe 68cm Umfang. früher konnte ich Bund 32" tragen mittlerweile sind nur noch 36" bequem. Im Laden die Verkäufer meinen zwar immer ja es geht auch 34", aber nur im stehen. Ich würde immer mal in die Hocke gehen mit der Hose wenn das unangenehm ist, dann trägst Du sie später auch nicht.
    Off-Topic:
    Warum schaffen die Modemacher eigentlich immer Bekleidung für die es keine Körper gibt :ratlos_alt: ...

flip1977, 26 Juni 2007
  20. Djinn
    Djinn (30)
    95
    91
    0
    Single
    68 cm?? wow *neidisch bin*, Rennradfaher oder sowas???

Mein Prob ist, das ich eine schmale Taille habe, dafür aber dann eben dicke Oberschenkel, ich könnte sogar gerade noch ohne Gürtel Bund 32 Tragen, nur die bekomm ich nicht mehr über die Oberschenkel gezogen, Hosen mit Bund 34 oder 36 gehen bei mir auch nicht :ratlos:. Und alles was größer ist passt noch einer mit rein.

Djinn, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...