Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe...ich kann nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AngelofHonda, 16 April 2006.

  1. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung


    Hallo Leute!!

    Ich kann einfach nicht mehr! Vor 11 Monaten hab ich einen jungen Mann kennen gelernt in den ich mich gleich bei unserem ersten Treffen fürchterlich verliebt hab! Jedenfalls waren wir bis vor kurzem einfach nur die besten Freunde (die auch gelegentlich mal miteinander im Bett waren)...

    In der Zeit hatte ich auch einen Freund und er eine Freundin, also haben wir unsere Partner betrogen *seufz* :cry: Vor ein paar Wochen sagte er mir, dass er mich liebt und es war alles so traumhaft schön! Er hatte Schluss gemacht mit seiner mittlerweile EX und ich mit meinem damaligen...und somit stand uns nichts mehr im Wege...aber es stellte sich schwieriger dar, als ich dachte!

    Wir verbrachten wirklich eine traumhaft schöne Zeit und dann stand plötzlich wieder seine Ex da...er gab ihr noch einen Chance und seither ist alles anders...nach 3 Tagen sagte er ihr, dass es doch nichts mehr wird und er mich vermisst und so...

    Von Mittwoch bis gestern waren wir ein paar Tage in der Stmk...einfach mal raus aus dem Alltag und es war alles so perfekt! So traumhaft schön...er sagte mir das es bei ihm noch immer total kribbelt wenn wir uns küssen!! Wir verbrachten die Abende vorm offenen Kamin, waren Sternchen gucken und alles so wundervoll!

    Leute, er ist mein bester Freund...und viel mehr, genau wie ich für ihn! Bitte erklärt mir, warum wir nicht einfach zusammen sein können! Er hat so Angst, dass unsere Freundschaft damit in die Brüche geht! Warum? Der Rücktritt, wieder zu einer Freundschaft, lief doch auch problemlos...(der jetzt war weil er seiner Ex noch eine Chance gab)

    Helft mir bitte irgendwie...ich will doch nur mit ihm zusammen sein :cry: aber wie? Wie kann ich ihm zeigen, dass er mir das Wichtigste auf der Welt ist? Er meint, ich sei jung...mit 17 will man sich austoben! Aber ich will doch nur ihn...seit 11 Monaten interessiert mich kein anderer...ich liebe ihn doch so...
     
    #1
    AngelofHonda, 16 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Habe ich das jetzt richtig verstanden und er ist nicht mehr mit seiner Ex zusammen aber mit dir auch nicht?

    mir kommt es so vor, als wolle er nur seinen Spaß mit dir. An deiner Stelle würde ich ihm mal klarmachen, dass er sich entscheiden soll, entweder ne Freundschaft. Dann gibts aber auch kein Küssen o.ä. oder eben eine Beziehung mit allem drum und dran.. Denn das was er mit dir macht, ist einfach nur ein Spiel seinerseits!

    ansonsten musst du natürlich wissen, was du willst! Du scheinst dir ja schon mehr vorstellen, also sag ihm das auch... Mir scheint es so, als hänge er noch an seiner Exfreundin und kann sich einfach nicht so wirklich entscheiden! Bist du dir eigentlich sicher, dass er mit ihr gar keinen kontakt mehr hat?
     
    #2
    User 37284, 16 April 2006
  3. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja das ist richtig, weder mit mir noch mit seiner Ex! Naja Kontakt haben sie schon, sie haben gestern telefoniert, aber da war ich dabei! Außerdem streiten sie ununterbrochen, deshalb hat er sich auch von ihr getrennt! Und er sagte mir gestern auch, dass sie ihm irgendwie sehr fehlt´:cry:

    Sein bester Freund riet mir das Gleich, entweder Beziehung mit allem drum und dran oder Freundschaft ohne allem! Aber es ist so schwer, wenn er vor mir steht, ich will ihn einfach nur küssen und umarmen!!

    Seit anderthalb Monaten weiß er nicht was er will...sie oder mich! Und seit gestern schien es als würde er gar keine von uns wollen!! Ich würd ihm so gern mal sagen/zeigen, dass ich alles dafür tun würde um mit ihm zusammen zu sein!! Aber das wär wohl falsch...:flennen:
     
    #3
    AngelofHonda, 16 April 2006
  4. bLACKdEVIL
    bLACKdEVIL (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    also ich finde du bist für ihn nur ein ersatz für seine ex, wenn es mit ihr net klappt, dann bist du wieder dran... weißt wie ich meine? er weiß, das du alles für ihn tun würdest und das nutz er total aus. denk an dich und mach ihm klar das nur eins geht, entweder Beziehung, freundschaft oder was weiß ich. er nimmt es sich so wie er es braucht und verletzt deine gefühle total. vielleicht ist ihm das auch alles nicht bewusst, rede mit ihm, weil so wirst du auch net glücklich.
     
    #4
    bLACKdEVIL, 16 April 2006
  5. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab schon so oft probiert mit ihm zu reden, aber er hört sich immer nur das an was ich sage...ich hab ihm am Freitag Abend gesagt, dass ich meine Gefühle so nicht mehr haben möchte! Das es einfach nur noch weh tut und was hat er gemacht? Mich einfach nicht mehr beachtet und mich nicht mehr in den Arm genommen...damit es mir leichter fällt mich von ihm abzuseilen...

    Aber so kann ich das noch weniger :´(

    Er hört mir zu, aber er sagt meistens nichts darauf...

    Ich hab mein Leben lang noch nie soviel für einen Menschen empfunden wie für ihn! Ich liebe ihn so unendlich viel!!
     
    #5
    AngelofHonda, 16 April 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aber wieso küsst er dich dann, wenn er angeblich keine Gefühle für dich hat oder zumindest sagt, dass er will, dass du dich von ihm abseilen sollst?! Ist meiner Ansicht nach ein Widerpsruch.

    Es bringt dir doch auch nichts, wenn ihr euch in den Armen liegt und du aber genau weißt, er meint es nicht ernst und womöglich dasselbe am nächsten Tag mit seiner Ex macht! Ich würde mit ihm darüber reden, entweder Freundschaft oder Beziehung aber beides gleichzeitig geht eben nicht!
     
    #6
    User 37284, 16 April 2006
  7. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich weiß es doch auch nicht....er kann seine Finger genauso wenig von mir lassen wie ich von ihm :frown:

    Ich weiß, dass er es nicht mit ihr macht, weil sie ihn am liebsten umbrigen würde, aber er könnte es ja auch noch mit anderen machen :frown:

    Warum tut es so weh?
     
    #7
    AngelofHonda, 16 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es tut so weh, weil du dir nicht sicher sein kannst, was zwischen euch ist! Du musst das einfach klären, es ist zwar schwer, du würdest ihn am Liebsten immer in den Arm nehmen aber wenn du das tust, wird es noch mehr weh tun, wenn du dann enttäuscht wirst.
     
    #8
    User 37284, 16 April 2006
  9. bLACKdEVIL
    bLACKdEVIL (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    versuch einfach mal ihn nicht zu beachten, kann mir vorstellen, dass es nicht leicht für dich wird und wenn er dich drauf an spricht warum du dich so von ihm distanzierst, dann sag einfach das du nicht mehr kannst. wenn er wirklich was für dich empfindet, dann müsste es doch mal langsam bei ihm *klick* machen das es so net weiter geht...und vielleicht machst du dich dadurch auch interessanter wenn du ihn nicht mehr so "vergötterst" und ihm das gefühl gibst, dass du auch ohne ihn kannst. renn ihm nicht hinter her oder setzt ihn unter druck, denn das geht bestimmt nach hinten los.
     
    #9
    bLACKdEVIL, 16 April 2006
  10. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja na was solls :frown: Ich werd ihn wohl vergessen müssen :flennen:

    Heute geh ich mal mit der Freundin seines besten Freundes ins Kino in der Hoffnung das sie NICHT nachkommen...wenn ich ihn heute auch noch seh muss ich eh sicher heulen!!

    Morgen treffen wir uns...da möchte ich mit ihm reden...sozusagen, ein letztes Mal dieses Thema ansprechen und wenn er abblockt, dann stuf ich innerlich wieder alles auf Freundschaft zurück!!

    Heute bin ich mal ganz die Coole :cool1: vielleicht lern ich ja wem Netten kennen :grin:

    Möcht auf jeden Fall mal Danke sagen und hoffe wirklich, dass ich das alles schaff! Ich hab nie für jemanden so viel empfunden wie für meinen Schatz!! :kopfschue

    AngelofHonda
     
    #10
    AngelofHonda, 16 April 2006
  11. powertube
    powertube (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    jaldkfaslköagadsgkl
     
    #11
    powertube, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe mehr
irgendwie
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2016
3 Antworten
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
tw0b33rs
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
6 Antworten