Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! ich kann sie einfach nicht vergessen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snik87, 18 April 2008.

  1. snik87
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hallo leute.

    ich bin 20 jahre alt, mach gern sport, treff mich mit den freunden, geh oft fort.... soviel zu mir.

    mein problem:
    alles begann letztes jahr im winter. wie es der zufall wollte bin ich öfter mit einer (fast 17jährigen) aus meinem dorf weggemacht. und eben noch paar anderen leutz. sie war damals schon süß und so. naja wir kamen und manchmal bissl näher. ging halt von reden, bis zum drücken (umarmen und so zeug), dann zum abschiedsküsschen und hin zum richtigen kuss. naja eines tages wollte sie wieder zu mir (vor ca nem jahr). wir haben uns super verstanden uns irgendwann ham wir bissl gekuschelt und mal kuss da und da, alles im bett.
    abends gegen halb 12 musste sie dann heim, ihr vater war am handy dran. naja, sie war ganz schön anhänglich an mich. sie rufte dann direkt an und gestand mir ihre zuneigung (sie redete ziemlich drum rum aber kam dann doch zum punkt). ich erwiederte das ganze und war mega glücklich!:flennen:

    die tage darauf sagte ich 2 freunden was zwischen uns war, das war alles.
    ich traf mich dann täglich mit ihr und es war echt schön.
    jedenfalls kam es durch viele zufälle dazu dass sie den eindruck gewann ich hätte es überall rumposaunt dass ich mit ihr zusammen wäre. heute weiß ich längst sie dachte ich hätte sie benutzt, verarscht. sie sagte mir n halbes jahr später mal dass sie das damals dachte.:eek:
    sie machte nämlich damals nach 4 tagen schluss, wollte das wir freunde bleiben - ich sag euch dass war für mich n schlag vorn kopf, aber so richtig:wuerg: :eek: :flennen: :kopfschue

    naja, komisch war das ganze damals, ich machte mir vieeeele gedanken. komischerweise blieben wir freunde. wir machten jedes wochenende mit unseren freunden fort. wir waren sogar alle im sommer 10 tage im urlaub!

    nur wie es das schicksal wollte hatte sie 2 monate später einen freund den sie noch heute hat:flennen:
    naja, ich liebte sie auch da noch, ich liebte sie ständig.
    zu ihrem freund: die beiden machten nachdem sie sich 2 wochen kannten 4 stunden rum, und dann 5 tage funkstille. dann trafen sie sich wieder und sprachen kein wort miteinander:eek:
    naja, kurze zeit später zog ihr toller freund (den ich übrigens schon vorher kannte) 600km weit weg und sie sehen sich seit nem dreivierteljahr ca. alle 2 monate.

    oh mann, wie auch immer es hat bis heute nicht aufgehört dass ich oft mit ihr was unternehm, sei es kino, disco etc. immer wieder fragt sie mich was ich mach, ob sie mit kann (keine sorge, das frägt sie eben weil sie fort will, nich weil sie irgendwas von mir will, sie liebt ja ihren tollen freund, der sich nur für sein scheiß auto interessiert. der idiot. n freund von mir beichtete ihm mal dass er sich an seine freundin rangemacht hatte und er fands nur lustig...... er muss sie ja echt lieben).

    ich kam jedenfalls recht gut damit klar. ich konnte meine gefühle für sie so bis august oder so zügeln. dachte noch öfters mal an sie aber war ok. auch wenn ich sie noch irgendwo mehr als mochte.

    warum ich diesen beitrag schreibe: wie so oft nahm ich sie auch letzte woche wieder mit zu nem freund.............jedenfalls kann ich sie seit dem einfach (mal wieder) absolut nicht vergessen. es ist nicht mehr so dass ich nix essen kann oder schlecht drauf bin aber ich bin einfach total in sie verliebt:herz: :geknickt:




    ....was würdet ihr machen?

    ich mag sie so sehr. aber macht es denn sinn sie einfach nie mehr irgendwo mit hin zu nehmen? oder sollte ich mit ihr über das alles reden, aber ich will die freundschaft eigtl nicht zerstören.....

    helft mir mal:kopfschue
    PS: heute fragte sie schon wieder ob wir heute ins kino machen:flennen: ?
     
    #1
    snik87, 18 April 2008
  2. Icoon
    Icoon (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest dir die frage stellen ob sie dir das bieten kann was du von einer Beziehung erwartest... ich mein mit 16 oder 17 eine fernbeziehung auf 600 km entfernung einzugehen halte ich für keine kluge endscheidung. Ich habe den eindruck bekommen das sie zu Jung ist um dir das zu bieten was du willst :smile2:
     
    #2
    Icoon, 18 April 2008
  3. snik87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    hmm, möglich. ich muss mir dass nochmal alles durch den kopf gehen lassen. trotzdem hab ich dass gefühl sie hat ein bisschen falsches bild von mir.


    aber sie ist im verhalten eben auch nicht älter wie ne 16/17 jährige... damals war sie gar 15! sie ist eben ne süße..
     
    #3
    snik87, 18 April 2008
  4. snik87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    keiner weiter was zum schreiben?
     
    #4
    snik87, 19 April 2008
  5. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Nunja, für mich gibt es da nur 2 Möglichkeiten.

    a) du gehst aufs ganze und versuchst sie für dich zu gewinnen
    (mach dich dabei aber auch mal rarr - die meisten Frauen
    hassen Männer die dauernd um sie rum sind)

    b) du lässt sie fallen wie 'ne heiße Kartoffel.

    Aber ich glaube du tust dir keinen gefallen wenn du einfach nur so weitermachst wie bisher...
     
    #5
    Fireman86, 19 April 2008
  6. Icoon
    Icoon (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich verstehe dieser süße reiz ist bestimmt da... trotzdem solltest du auch darauf aufpassen das sie dich nicht verletzt... wer weiß vllt. will sie ja auch nur ständig mit dir ausgehen weil du älter bist evtl. ein führerschein hast und so weiter... lass dich nicht ausnutzen
     
    #6
    Icoon, 19 April 2008
  7. renimaus89
    renimaus89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    @ snik87

    also, entweder redest du mal mit ihr in ruhe über alles und ihr sprecht euch aus. dann wisst ihr beide woran ihr seid und was der andere denkt und fühlt.
    oder du gehst auf abstand und nimmst sie nicht mehr überall mit hin, damit sie merkt, was sie an dir hat und wie du dich um sie kümmerst...

    viel glück!

    PS: lass dich nicht ausnutzen!
     
    #7
    renimaus89, 19 April 2008
  8. snik87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    danke euch dreien. ihr habt echt alle recht denk ich!

    ich glaube ich mach mal wenns sich wieder ergibt was mit ihr und meinen freunden und versuche nen total schönen abend mit ihr zu haben.

    ...und dann versuch ich ne lange zeit lang einfach mal nur was mit den freunden zu machen..


    trotzdem ist alles ok zur zeit, also ich mein wenn ich ne andere kennenlerne dann lass ich da gefühle auch gerne zu was ich noch vor nem dreiviertel jahr nicht gemacht hätte.
     
    #8
    snik87, 20 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe einfach vergessen
MMAA
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2013
17 Antworten
aliana
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
4 Antworten
Onur10k
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2013
22 Antworten