Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, ich kann sie nichtmehr ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SaintInLove, 24 November 2004.

  1. SaintInLove
    0
    Hi erstmal,
    Ich habe nun die 12. Klasse wiederholt und in meiner neuen Stufe gibt es ein Mädchen, dass mir direkt durch ihr wunderbares aussehen aufgefallen ist.
    Nunja letztenendes habe ich mich erst eine woche vor den Herbstferien getraut sie mal direkt, ausserhalb der Schule, anzusprechen und es hat sich herrausgestellt, dass wir uns super verstehen und viele gemeinsame Hobbys haben.

    Da sie die kompl. Herbstferien nach Frankreich gefahren ist, hab ich sie nach ihrer handynummer gefragt, die sie mir auch prompt gegeben hat, um mich mal bei ihr zu melden. Sie sagte sie würde sich da super drüber freuen.

    Wir haben uns jeden Tag sms geschrieben, und später hat sie mir auch immer geschrieben, dass sie den ganzen tag an mich denken müsste und mich total gern hätte...
    Als die Ferien umwaren wollte ich sie direkt anrufen, als sie ranging schnürte sich meine Kehle zu und ich brachte keinen Ton raus, bis sie auflegte...
    Beim 2. Mal hab ichs dann geschafft und wir haben uns 3,5 std über gott und die Welt unterhalten, am ende sagte sie mir, dass sie sich tierisch gefreut hätte über meinen Anruf und mir ne schöne nacht gewünscht.

    Naja ich hab ihr dann fast täglich eine sms geschrieben und auch oft versucht sie anzurufen, nie hab ich ne antwort gekriegt, bzw. ist jemand ans handy gegangn.
    Als ich dann in der Schule den Mut gefasst hatte sie darauf anzusprechen sagte sie, sie hätte immoment wenig zeit wegen Klausuren usw. und kein guthaben um zurückzuschreiben...
    Irgendwann schrieb sie mir, dass es zwar nicht an mir liege, warum sie nie antworte, sondern weil sie sich allgemein von kerlen so schnell eingeengt fühle.
    Ich hab das akzeptiert und ihr versprochen mich zurückzuhalten.
    Sie sagte auch, dass es dumm wäre wenn man so verkrampft veruschen würde, sich kennenzulernen und das es doch von selbst kommen würde im laufe der zeit.
    naja das war auch schon unser letzes gespräch...

    Ich weiss wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll, einerseits will ich sie natürlich nicht bedrängen oda nerven aber andererseits
    brennt mein Herz vor Sehnsucht nach ihr und ich würde sie ma liebsten jeden tag ansprechen/anrufen, nur um ihre stimme zu hörenund zu fragen wie es ihr geht.
    Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, es gäbe soviel was ich ihr gerne sagen würde aber ich habe angst sie "einzuengen"...
    Immoment warte ich darauf, dass sie einen schritt auf mich zugeht bis jetzt meistens vergeblich...

    Danke fürs lesen und evtl. weiterhelfen, Saint
     
    #1
    SaintInLove, 24 November 2004
  2. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hmm.. ich bin jetzt weiß Gott absolut kein Experte, aber ich würde einfach mal versuchen sie irgendwo an der Schule ganz locker anzusprechen. Einfach ein "Hi, wie geht es dir so..", ganz ungezwungen, so wie du dich mit jedem anderen auch unterhalten würdest - keine Sachen über Beziehungen oder sowas.
    Und dann mal schauen wie das Gespräch so läuft, ob es sie freut sich mal wieder mit dir zu unterhalten, vielleicht geht sie dann auch mehr auf dich zu.

    So merkt sie, dass sie dir nicht egal ist, ohne dass sie sich eingeengt fühlt.
     
    #2
    Earl Grey, 24 November 2004
  3. SaintInLove
    0
    danke ersma für die antwort habe morgen(freitag) ne freistunde mit ihr werd sie damal versuchen anzusprechen =/
     
    #3
    SaintInLove, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe nichtmehr ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Test