Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • b00n
    Gast
    0
    15 März 2005
    #1

    HILFE ich komm irgendwie nicht!

    ich hatte vor 2 wochen sex mit meiner neuen freundin. hat alles superviel spaß gemacht und so aber irgendwie komm ich nie :frown:
    ich bekomm dann voll die panik und denk die ganze zeit "bitte komm doch bitte bitte bitte" und dann wird mein penis immer kleiner und kleiner und fertig is die ganze geschichte :frown:
    was kann ich dagegen nur tun? :frown:
    is bisher immer so gewesen *heul*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Irgendwie..
    2. Komme irgendwie nicht
    3. Irgendwie unzufrieden
    4. irgendwie peinlich...
    5. irgendwie komisch...
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.749
    298
    1.829
    Verheiratet
    15 März 2005
    #2
    Gehirn aus Triebe an und dann klappt das auch mit dem Höhepunkt
     
  • b00n
    Gast
    0
    15 März 2005
    #3
    wenns nur so einfach wär :frown:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    15 März 2005
    #4
    naja bei den ersten malen ist es halt noch sehr ungewohnt.. fühlt sich halt ziemlich komisch an und im normalfall ist es das erste mal das jemand unmittelbar dabei ist wenn man kommt.. gib Dir mehr Zeit um Dich zu öffnen.. (das geschieht ganz von selbst..)

    also versuche mal zu denken.. "nein ich darf noch nicht kommen.." Ziel sollte es aber sein überhaupt nimmer nachzudenken, sondern nur noch zu fühlen.. (das ist garnicht so leicht)
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2005
    #5
    Da kann ich den beiden nur zustimmen.
    Du musst versuchen, dich fallen zu lassen und nicht unter Druck zu setzen. Am besten den Kopf komplett ausschalten, aber ich weiß dass das hammerschwer ist... :frown:

    Und Übung macht den Meister :zwinker:
     
  • knud
    Gast
    0
    17 März 2005
    #6
    mmhm,
    ist das nur beim Sex so? Oder auch wenn sie es dir mit der Hand oder mitm Mund besorgt? ... Also ich denke mal, wenn du kommst wenn sie es dir anders macht, dann ist das halt so die Aufregung.. Du musst doch auch nicht kommen. Und anonsten kann sie dich davor ja ne Zeit lang bearbeiten, so biste dann voll "drauf" und dann wird das schon :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    20 März 2005
    #7
    Und genau DAS ist dein Problem. Du setzt dich einfach selber unter Druck. Du brauchst keine Versagerangst haben. Einfach nicht "Bitte komm doch" denken, sondern die Momente genießen und alles auf dich zukommen lassen...Dann wirds schon klappen :zwinker:
     
  • sunny Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #8
    lass dir einfach zeit

    dann kommts ganz von alleine
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.479
    in einer Beziehung
    21 März 2005
    #9
    hör auf, dabei zu denken, und geniesse es einfach nur...
    klingt vielleicht leichter als es getan ist, aber es wirkt wahre wunder :zwinker:
     
  • Melcon
    Melcon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2005
    #10
    Klingt vll blöd aber denk an was ganz schönes(deine freundin,geile schauspielerin oder sängerin oder von mir aus an nen hasen der aufm feld hoppelt)halt das was dich so richtig :angryfire macht dann klapptd as 100 pro :zwinker:
     
  • b00n
    Gast
    0
    3 April 2005
    #11
    also vorstellungen und so hab ich mir auch schon gemacht :grin:
    naja und sie hats mir mit der hand und mit dem mund besorgt aber da gings leider au ned viel besser *heul* wenn ich selber hand anleg dann könnt ich schon nach 5 minuten...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2005
    #12
    Passt wohl besser in die Stellungstipps als ins erste Mal :zwinker:

    ~~~moved~~~
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 April 2005
    #13
    Schnipp Schnapp.... Pulla ab.
    Als Frau hättest du es dann vielleicht doch einfacher! :wuerg:
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    14 April 2005
    #14
    hey.... ich versteh ihn da voll!

    ich hab da derzeit auch so meine probleme..... über mehr als ne schwellenspannung (sprich so 95%?) komm ich mit meinem schnuckl irgendwie ned hinaus...
    *grmpf*
    und ich kann jetz wirklich ned sagen, daß er mich ned anmacht, oder sich sonst irgend ne begründung finden ließe....
    naja.... irgendwann klappts schon... :zwinker:)
     
  • AnAcondA
    AnAcondA (27)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    14 April 2005
    #15
    du darfst nich daran denken das du nicht kommst wenn du daran denkst hast du ja sorgen und mit sorgen kommst du nicht
    konzentrier dich einfach aufs sex
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #16
    Mein Freund und ich hatten das Problem auch so die ersten 1-2 Monate. Das gibt sich, mach dir da mal keine Sorgen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste