Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE ICH KOMM ZU SCHNELL (gab es schon paar mal ich weiß)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hasi2005, 13 Dezember 2005.

1. Hasi2005
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Tachchen bin 20 jahre und m

undzwar hab ich riesen problem!

das thema gab es zwar glaub ich schon mehrmals würde es aber nochmal aufrufen weil mir haben die Tipps immer nix gebracht die da genannt wurden

also mein problem ich komm zu schnell und das war biss jetzt immer so es war beim ersten mal so und auch beim letzten mal und da zwichen lagen viele male unter anderen auch 3 beziehungen

hab auch schon versucht mehrere tipps zu befolgen die hier in den foren genannt wurden unter anderen: den unterleib locker halten (also net anspannen), an was anderes denken usw

aber irgendwie hatt das alles nix gebracht bin auch immer locker und endspannt beim sex würde ich zumindestens denken

jetzt überleg ich da wegen meinem problem mal zum arzt zu gehen!

WAS SAGT IHR DAZU????? muss mann glei zum arzt oder liegt es einfach nur an mir???

Hasi2005, 13 Dezember 2005
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei mir hat folgende methode etwas geholfen:

du wedelst dir einen von der palme und wie immer, aber wartest bevor du kommst ab und lässt das gefühl wieder schwächer werden.
    besser noch du hälts es so lang wie möglich...also kurz vorm oragsmus. das machst du solange, bis du es dann nimma halten kannst. am anfang tut sich noch garnix und es funzt ned wirklich, aber je länger du das machst, desto länger kannst du es halten.
    du trainierst damit deinen schliessmuskel(glaub ich:ratlos:, das klappt auch im sitzen, aber ich hab das ned so gern...

kA ob du des schon kennst oder schon machst..is halt n vorschlag..

viel spass:zwinker:

PS: ich weiss ned ob dir der arzt da helfen kann...aber es kostet ja nix-ok, die verdammte praxisgebühr:angryfire-aber davon mal abgesehen, warum nicht..

toemack, 13 Dezember 2005
  3. Hasi2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    mh befürchte das wird ne lange nacht grins

mh malsehn vieleicht hilft ja das hab ich aufjedenfall noch ne ausprobiert

4. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    kannst ja dann nach ein paar tagen oder wochen :link: hier posten, obs was geholfen hat.

nach einer zeit merkst du, dass du intensivere orgasmen bekommst und du schaffst es auch länger durchzuhalten und vor allem den zeitpunkt des höhepunktes zu kontrollieren.

(ok hört sich sehr optimistisch an..lol..das oben angesprochene funktioniert natürlich nur wenn du es konsequent durchziehst und im optimalen fall der fälle...denke halt, dass des auch ned bei jedem sooo gut funzt. bei mir hats auf jeden was gebracht:tongue:)

toemack, 13 Dezember 2005
  5. Hasi2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    mach ich

vieleicht ist das auch noch für andere eine hoffnung mit dem prob

würde aber gerne noch ein paar Tipps hören wenn jemand noch welche weiß

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten