Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 12thWarrior
    0
    1 September 2003
    #1

    Hilfe!!! Ich komme zu früh!

    Ich hätte da ein Problem, dass mir mittlerweile zu unangenehm geworden ist und mich sehr stört. Es ist selten der Fall, dass ich nach oder mit meiner Freundin komme. Oft ist es so, dass ich vorzeitig komme, noch bevor sie kann und dann wird auch recht schnell der Dödel weich. Teilweise ist das besonders schlimm, wenn ich auf dem Rücken liege und sie sich auf mich setzt. Ich bekomme dann manchmal schon beim einführen einen Orgasmus. Ich finde das absolut ätzend!

    Kann man das nicht irgendwie hinauszügern, ohne unbedingt große Pausen einzulegen? Gibt es da irgend einen Trick? Hat jemand einen Rat was man da tun kann? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, es muss doch irgendwie gehen, dass man nicht so schnell kommt, oder etwa nicht?
     
  • Since1887
    Gast
    0
    1 September 2003
    #2
    S_U_C_H_F_U_N_K_T_I_O_N:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste