Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, ich komme zu schnell !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lil'chris, 6 Dezember 2006.

1. lil'chris
    lil'chris (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hi!

habe ein riesen problem, wenn ich mit meiner freundin schlafe, oder sie mich oral befriedigt, dauert es meistens nur sehr kurz bis ich zum orgasmus komme (beim blasen max. 1min, beim sex häufig nur paar mal rein und raus)...

könnt ihr mir helfen,wie ich den orgasmus hinauszögern kann?
    Ist verdammt wichtig !
    wäre euch sehr dankbar dafür

lil'chris, 6 Dezember 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Wie wäre es, wenn du dir vor dem Geschlechtsverkehr einen runterholst? Damit könntest du deinen Orgasmus beim Sex und Oralverkehr rauszögern.

Ansonsten nutzt doch beim GV ein Kondom, damit ist die Reibung nicht so extrem.

LG

Lysanne, 6 Dezember 2006
  3. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das gleiche kann ich dir auch empfelen. Kondome sind sehr "gefühlshemend".

LUK22, 6 Dezember 2006
  4. Draven
    Gast
    0
    Ich weis nicht was die Leute immer mit ihren, geh dir doch davor einen runter holen, haben.
    Dadurch wird die Erregung auch nicht weniger.

Hm, du bist 16. Ich denke also nicht all zu erfahren, oder? :zwinker:

Lass dir doch einfach Zeit.
    Übung macht den Meister.

Deine Freundin wird dir deswegen wohl nicht sauer sein.
    Legt einfach eine zweite Runde ein.

Mir ging es Anfangs auch nicht anderst.
    Da war es nach, ähm, 1 Minute auch vorbei.
    Inzwischen ist es weit über 1 Minute :drool:

Draven, 6 Dezember 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Die Erregung nicht, aber der Orgasmus. Sag bloß, du kommst beim 2. Mal genauso schnell wie beim 1. Mal?

Lysanne, 6 Dezember 2006
  6. lil'chris
    lil'chris (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ja ne, ich hab noch nie ne 2te Runde eingelegt ...
    und ja, ich bin noch nicht soooo erfahren xD
    ich hab mir sogar schon bevor meie Freundin kam mehrmals einen runtergeholt+Kondom verwendet, bringt aber auch nix.... hab auch mal gehört, das man durch das ständige runterholen schneller kommt ..... Naja, zeit lassen, locker bleiben, ich bn jedes mal voll angespannt und hab voll schiss, weil mir das sau peinlich ist, immer wieder sofort zu kommen ...
    ich weis einfach nicht, was ich noch machen soll, bin total am verzweifeln, meine Freundin hat schon gar keine Lust mehr ....

lil'chris, 6 Dezember 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde, du setzt dich ein wenig unter Druck. Vielleicht solltest du lockerer werden. Sich von vornherein hinzustellen, dass man sowieso zu früh kommt, kann nur in die Hose gehen. :kopfschue

Ich verstehe nicht, warum deine Freundin nicht ruhig bleibt und Verständnis für dich hat. Ich meine, mein Gott, du fängst doch gerade erst an deine Erfahrungen zu machen. Hört sich für mich so an, als wenn sie nur Sex will und wenn das nicht funtioniert hat sie keine Lust mehr. Das kanns ja normalerweise nicht sein. :kopfschue

LG

Lysanne, 6 Dezember 2006
  8. yoschy
    yoschy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Penetration sollte doch nich alles sein was du deiner Freundin zu bieten hast. Verwöhn sie mal mit deiner Zunge, oder streichel und küsse sie überall. Wenn sie dich liebt sollte ihr außerdem ein bisschen training und übung - was du/ihr in jedem fall braucht, denn keiner ist "schon immer gut gewesen" - so als kleines Opfer für herlichen ausdauernden Sex der bestimmt noch kommt, wert sein!
    Du kannst ja einfach mal versuchen kurz vor dem höhepunkt wieder etwas runter zukommen, möglichst kurz vor dem point-of-no-return. 1. Verlängert das den Sex und 2. hat das auch noch nen tollen trainingseffekt! aus ner halben minute können halbe stunden werden, lass dir nur zeit und genieß es!

yoschy, 6 Dezember 2006
  9. lame
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    hi

wollt jetzt nicht extra nen thread aufmachen und frag hier mal nach.

bei mir ises genau anders herum und zwar dauert es oft recht lange bis ich komme bzw kommen will.

das ganze is für mich aber nicht wirklich ein problem (meine freundin findet es seeeehr gut :zwinker: )

kennt das jemand von euch? haben letztens 45 min durch ge...t und erst als ich mich drauf konzentriert hab zu kommen bin ich auch gekommen. ich kanns also anscheinend steuern.

kennt das jemand?

lame, 8 Dezember 2006
  10. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    Du kommst zu schnell?

Würde vielleicht weniger schnell gehen dann bist du auch weniger schnell dort......:smile:

Nuffi, 8 Dezember 2006
  11. Buddha202
    Buddha202 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich

Mir geht das genauso. Bei mir dauert es oftmals ziemlich lange. Aber das kann man sehr schön gemeinsam genießen. Und wenn Sie dann Ihrem Höhepunkt entgegeneifert konzentriert ich mich darauf und wir kommen gemeinsam. Obwohl es manchmal auch so ist das ich vor Geilheit garnichtsmehr steuern kann. Aber es ist beides der totale Wahnsinn... :tongue:

Uiui... Das war ein Witz oder??? :zwinker:

Buddha202, 8 Dezember 2006
  12. Draven
    Gast
    0

Wenn man es "schnell" nennen kann :zwinker:
    Bzw. ein wenig Unterschied ist schon, stimmt.

Draven, 9 Dezember 2006
  13. sulfy
    sulfy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    hehe

Ja also bei mir isses fast genauso.... bin auch noch nicht sehr erfahren... und wenn ich nicht beim Sex aufpasse und öfter ne ganz kurze Pause einlege, dann komm ich schon nach wenigen stößen zum Orgi.

Auch mit Kondom sieht das alles nicht anders aus.... gestern dachte ich mir ...ach ich hab ein Kondom an... also mach ich mal doller...und siehe da.... voll war es.... :-(

Meine Freundin findet das natürlich nich sehr toll wenns bei mir so schnell geht...so hat sie ja sehr wenig davon....nagut...sie hat vor auch was "schlabriges" erleben dürfn...is doch aber auf dauer auch nich das wahre.

sulfy, 6 Januar 2007
  14. ilPrincipe
    ilPrincipe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Verusch kurz bevor du kommst, deine Atmung zu ändern. Man atmet automatisch kürzer. Versuch langsam und in den bauch hinein zu atmen, ausserdem hast du auch recht was das mit SB angeht. Versuche wenn du dich selbst befriedigst kurz bevor du kommst aufzuhören und runterzukommen, und das immer wieder. Ausserdem kannst du mal im internet den Begriff PC-Muskel nachschlagen. Hab ich selbst ausprobiert und wenn du den fleißig traininerst, dann wirkt das 1000%ig....tut neue welten auf (hört sich dumm an, iss aber so)

ilPrincipe, 6 Januar 2007
  15. sulfy
    sulfy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    thx

ja danke mal fürn tipp hier....^^ der Pc muskel is mir ja nich unbekannt.... weiß schon, dass viel von dem abhängt:zwinker:

sulfy, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...