Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe ich krieg zuviel 2 mädels o ne

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von raver2008, 20 April 2006.

  1. raver2008
    raver2008 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ein kleines problem
    ich hab zur zeit ne feste Beziehung und die will ich auch nicht verlieren
    heute aber, kam meine ex vorbei (wir waren seid 11 monaten nur freunde) und hat mir gestanden das die wieder auf mich steht:flennen:
    und jetzt weiss ich nicht welche ich nehmen soll
    wenn ich die eine verlasse dann fängt die wieder sone psychotour an
    ... das heisst die eine würde sich ritzen und die andere würde wieder magersüchtig werden

    nebenbei gesagt ich steh auf beide (beide richtig feurige miezen)
    ich will die trotzdem nicht wieder so kaputt machen:kopfschue
    bitte helft mir:flennen:
     
    #1
    raver2008, 20 April 2006
  2. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da das wort "liebe" in deinem posting nicht vorkommt empfehle ich dir einen guten, stabilen strick und einen ebendsolchen Balken..:kopfschue
    have fun
     
    #2
    *LordHelmchen*, 20 April 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Erstens mal, muss jeder mit seinen Problemen slebst klar kommen, also mach dir keine Gedanken, was die sich antunt könnten. Und zweitens versteh ich das jetzt nicht: Du sagst, du willst deine Beziehung nicht beenden, aber trotzdem, spekulierst du, ob du doch die andere nehmen solltest. Werd dir zuerst mal klar, was du willst.
     
    #3
    Jamiro, 20 April 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    tja... wennde dich nicht entscheiden kannst würd ich von beiden die finger lassen...

    du wirst eine so oder so "kaputt" machen, daran kannste auch nix ändern.. und so wie du dich anhörst, liebste keine von beiden so dassde sie jetzt nicht verlassen möchtest.. sondern sind ja scharfe miezen :rolleyes: hört sich mir nach nem geschwärme an... und ja... naja, ist ja deine sachen aber ebend, ich würds ganz lassen oder bei deiner jetzigen Beziehung bleiben...
     
    #4
    Spaceflower, 20 April 2006
  5. alex-b-roxx
    0
    Für mich hört sich der Post entweder nach Pümmeldenken an oder der Threadersteller hat wirklich einen begrenzten Wortschatz (ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen).

    Trifft ersteres zu, so würde ich sagen, klär die Situation und nimm dir die, wo du am meisten drauf abfährst. Du bist 16 und hast bestimmt nicht deine letzte Freundin im Moment.

    Wenn das nur am begrenzten Wortschatz liegt und du uns nur nicht vermitteln kannst, daß du wahre Gefühle für beide hast, dann musst du eine Entscheidung treffen.

    Aber die nimmt dir keiner ab.
     
    #5
    alex-b-roxx, 20 April 2006
  6. raver2008
    raver2008 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja gut denk mal is wohl besser

    danke für den rat
    ich denk mal ich bleib bei meiner jetzigen beziehung
    die is mehr auf meiner wellenlänge und passt besser zu mir
    mir liegt was an ihr
    und der alten sag ich nochmal das es vorbei is

    naja thx:grin:
     
    #6
    raver2008, 20 April 2006
  7. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorab solltest du dir überlegen was du willst ohne an die beiden zu denken.... Es ist sehr löblich das du sie nicht verletzten willst aber das was die beiden machen dafür brauchen sie psychologische hilfe und wenn du nicht von anfang an mit offenen Karten spielst wirst du ihnen noch mehr weh tun und wahrscheinlich wird dadurch alles schlimmer (ich weiß wovon ich rede....). Beide gleichzeitig funktioniert nicht und für eine musst du dich entscheiden.... mach es sauber und anständig ....
     
    #7
    nadine_1983, 20 April 2006
  8. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Damit wärs wohl erledigt :grin: :kopf-wand

    Lern du erstmal, was das Wort Liebe bedeutet, Jung :rolleyes:
     
    #8
    ~Vienna~, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe krieg zuviel
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2014
43 Antworten
Hunk546
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2014
6 Antworten
XxDa SabbüÜxX
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2006
5 Antworten
Test