Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susi-busi
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #1

    hilfe ich laufe aus

    es ist so diese thema ist mir ziemlich peinlich so peinlich das ich auch nicht mit meiner mutter darüber sprechen möchte oder sonst irgendjemandem.
    ich bin 16 jahre alt und hatte bis jetzt noch nie einen freund was nicht daran liegt das ich nicht wollen würde oder angst vorm ersten mal oder sontigen "dingen" hätte nein das ist es nicht.
    ich hab seit ungefähr 2 1/2 jahren meine periode habe aber trotzdem noch ziemlich starken ausfluss was wirklich ziemlich stark ist ich laufe praktisch aus und das finde ich echt eklig .
    nunja ist das unnormal?
    ich trage deshalb auch immer slipeinlagen ....aber da hauptproblem ist eigentlich was ist wenn ich mit einem jungen dann mal intim werde? und der ganze slip verschmutzt ist? oder trägt man dann eine slipeinlage darin? der denkt dann doch ich hätte meine tage oder so
    also ich hoffe ich bekomm ein paar antworten die mir helfen
    ciao
    eure susi
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #2
    Warst du schon beim Frauenarzt und hast ihm davon erzählt?
    Das wäre eventuell wichtig, kann ja auch krankheitsbedingt sein.
    Ist es denn so, dass du vor deinen Tagen so starken Ausfluss hast, oder ist es ständig so viel?

    Wenn du mit einem Jungen intim wirst, dann wird es ihn sicherlich nicht stören, dass du feucht bist. Das ist sogar ein relativ gutes Zeichen, würde ich sagen :zwinker:
    Ich denke, darüber solltest du dir am wenigsten Gedanken machen.
     
  • susi-busi
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #3
    ich glaube nicht das ich irgendwie krank bin oder so hört sich i-wie doof an :smile2: aber ja hab immer so starken ausfluss aber ist doch eklig wenn der sieht das die hose so vollgeschmanted ist
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Oktober 2005
    #4
    Ich hab auch häufig Ausfluss. Meine FA hat sich das angeguckt - ist bei mir halt so, fertig... Ich hab IMMER Slipeinlagen drinnen, bin eigentlich NIE ohne. Bis jetzt hats kein Mann auch nur REGISTRIERT! Die kriegen das gar nicht richtig mit... Und wenns doch einer gemerkt hat (weil ich was gesagt hab oder so), dann wars nie schlimm, dass ich ne Slipeinlage trage. Ich sag halt nicht, wieso. Ich sag nur, dass es mir so lieber ist. Fertig. Hat noch keiner weiter hinterfragt.
     
  • DT2158
    Gast
    0
    2 Oktober 2005
    #5
    würde gern ma wissen was du unter vollgeschmanted verstehst *neugierig bin*....
     
  • 2 Oktober 2005
    #6
    Kikos Bruder ist nun auch angemeldet?? :eek:
     
  • thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #7
    habe auch starken ausfluss..aber mit slipeinlagen ist das viiiel angenehmer :smile:...
    hab meinen freund auch vorgewarnt und meinte,dass das viel hygienischer sei..
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2005
    #8
    ich hab auch so starken ausfluss. es nervt ganz schön. tragt ihr eigentlich tangas?? ich hab immer schiss das alles daneben geht und trage deshalb keine...
     
  • Peile
    Peile (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    2 Oktober 2005
    #9

    danke für diesen qualifizierten beitrag zum thema, glaube nicht dass sie das lustig findet (und er auch nicht)*böse,böse*

    würd mich übrigens auch mal interessieren was sie mit schmatig meint, recht seltsamer ausdruck.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2005
    #10
    auch net, wenn du diese extra-slipeinlagen für tangs nimmst?
    würd ich mal ausprobieren an deiner stelle fals du das noch net hast.
    hatte ich vor 2 jahre ungefähr auch mal benutzt, warn gar net so übel.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    3 Oktober 2005
    #11
    "schmantig" heißt eklig, voll mit irgendwas, tja vollgeschmantet halt. Oder vollgeschmaddert. Oder so. Habt ihr denn kein Assoziationsvermögen?!
     
  • kLio
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #12
    Schmant bzw. Schmand ist für mich das:
    [​IMG]

    Schmandkuchen hat meien Oma immer gebacken, der war sehr lecker - wie soll ich dann bitte Ekel damit assozoiieren, mhh?!?? :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste