Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ich Liebe 2 Frauen.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DerVerliebte22, 6 Februar 2005.

  1. Ich habe folgendes Problem ich bin in 2 Frauen verliebt.
    mit der einen Bin ich seit 1 jahr und 4 Monaten zusammen aber zwischen uns gibt es in Letzter zeit immer mehr Stress sie ist mir auch schon einmal in der Beziehung fremd gegangen und mir auch schon einmal Fremdgepoppt habe ihr das zwar verziehen aber es ist einfach nicht mehr so wie früher.
    Die andere habe ich vor 4 Wochen auf einer Party kennen gelernt und wir verstehen uns echt super aber mehr als Flirten war bisher nicht und immer wenn ich an sie denke habe ich schmetterlinge in meinem Bauch und weis einfach nicht mehr was ich machen soll.
    ich hoffe ihr könnt mir irgend wie Helfen.

    MFG DerVerliebte22
     
    #1
    DerVerliebte22, 6 Februar 2005
  2. Flyinghero
    Gast
    0
    Hi!
    Naja, was empfindest du denn für deine jetzige Freundin wenn du an sie denkst?
    Es ist immer schwierig, da meistens der Verstand und das Herz in solchen Fällen anderer Meinung sind.
    Ich bin der Meinung man sollte der Liebe freien lauf lassen!
    Und wenn du merkst du empfindest für deine Freundin nix mehr aber für das andere Mädchen schon, dann probier es aus.
     
    #2
    Flyinghero, 6 Februar 2005
  3. Naja

    Also meine Gefühle für meine Jetzige Freundin ist wechsel weise weil sie halt auch im moment seit dem das passiert ist nur noch am maulen und meckern und beschwert sich über alles und wenn sie mal normal ist sind meine gefühle auch etwas anders für sie.
     
    #3
    DerVerliebte22, 6 Februar 2005
  4. Flyinghero
    Gast
    0
    Tja, dass ist jetzt ne blöde Situtation........
    Wenn du jetzt mal so in dich reinschaust, zu welcher von beiden tendierst du, und warum? Schalt am besten dazu mal deinen Verstand kurzzeitig aus und hör auf dein Herz.
    Der Verstand ist ja ganz brauchbar, aber in solchen fragen nunmal sehr selten.
    Und jemehr du rum grübelst, um so verückter wirst du und kommst zu keinem gescheitem Ergebnis.
     
    #4
    Flyinghero, 6 Februar 2005
  5. das habe...

    Ich getan meinen verstand abgeschaltet und kam zum gleichen problem wie vorher ich fühle mich im moment zu der Neuen mehr hingezogen das liegt aber vieleicht im moment auch nur da dran das sie netter zu mir ist als meine jetzige freundin und wenn ich auf mein herz höre kommt nichts bei raus und mein verstand sagt mir gar nichts.
     
    #5
    DerVerliebte22, 7 Februar 2005
  6. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,mein ex hat mich vor 2 wochen nach 2 jahren verlassen..ich bin der meinung,er hat es wegen einer anderen getan,die er auch noch nicht lange kannte...wir hatten vor der trennung auch viel streit und ich hab auch mal fremdgeknutscht (fremdpoppen ist natürlich um einiges härter zu verkraften..er hat eine freundschaft vorgeschlagen,doch jetzt,gerade mal 2 wochen später,hat er schon eine neue..deswegen denke ich,dass er mich wegen ihr verlassen hat..und da dieser mensch nicht gerade über viel verstand verfügt er ihn also nicht wie du auszuschalten braucht) muss er sich wohl mit dem herzen für sie entschieden haben...vielleicht ist ein neuanfang nach dem was zwischen euch passiert ist das beste..ich weiß,klingt komisch,dass die verlassene sowas sagt..ich hatte meinen ex aber auch schonmal wegen einem anderen verlassen,doch er hat so um mich gekämpft,dass ich zurückkehrte...Also,das ist jetzt vielleicht etwas verwirrend,in der zusammenfassung soll es heißen:

    -versuch es mit einem neuanfang wenn dir danach ist.wenn deine alte freundin dich wirklich noch so liebt,dann wird sie aufhören zu meckern und um dich kämpfen!!!
    wenn sie das nicht tut ist klar,dass es dir mit der anderen garantiert besser geht!!!
    wenn sie kämpft,wirst du schon merken,dass das herz dir sagt,wo du hin möchtest :herz: (ich kenn das schon..dauert zwar eine gewisse zeit und ist schmerzvoll,aber einer von beiden brichst du sowieso das herz,weil wie es sich anhört,macht die andere sich hoffnungen!!!).diese entscheidung wirst du auch nicht bereuen.. :karate-ki du musst nur diesen schritt wagen und ein wenig verwirrung und schmerz überstehen..nur egal was du tust,sei fair zu der,für die du dich letztendlich NICHT entscheidest!!!!
    Nicht so wie mein ex,der es erst zugegeben hat,dass er eine neue hat,nachdem ich es von anderen gehört habe und ihn angerufen habe,wobei er am telefon auch noch total abweisend war und do tat,als ob er mich nicht kennen oder hassen würde...
    Sei fair,so wie ich behandelt wurde,hat es keine frau verdient,denn es sibd bestimmt beides tolle frauen!!! :smile:
     
    #6
    schoki04, 7 Februar 2005
  7. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    also meiner meinung nach....

    mit der freundin ists alltag.... man kennst sich, sieht sich ständig... hat sich nicht mehr soviel zu erzählen....

    dann die neue flamme...
    was neues... man hat sich viel zu erzählen... neugierde kommt auf... auch körperlich neues... man bekommt evtl (seit langem wieder) komplimente...
    alles was man seit langem nicht mehr (von der eigentlichen freundin) gehört hat...

    nun musst du nur selber wissen, ob du deine freundin liebst, oder ob dich nur der alltag nervt... bzw ob die neue nicht vielleicht die bessere wahl ist...auch auf die gefahr, das es in einem jahr genauso wie jetzt, mit deiner aktuellen aussieht...

    auch wenn es mir auch schon 1 oder 2 frauen gesagt haben.... man kann nicht 2 personen zur gleichen zeit lieben.... es geht meiner meinung nach einfach nicht....
     
    #7
    Nordlicht, 7 Februar 2005
  8. jerome of maste
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi ganz einfach mach eine pro und kontra liste.falls du nicht weißt was das ist dann erkläre ich es dir.also......pro steht für possitiv und kontra für negativ.du machst dir auf einen blatt eine t tabelle mit pro und kontra.dan stellst du soviele fragen zu einer frau von den beiden und guckst ob sie pro oder kontra ist.z.B hat sie manieren???wenn ja ein kreuz bei pro.ihr verhalten???????wenn ja dann wieder bei pro ein kreuz.geile busen und nen geilen arsch?????noch ein pro.ist sie ordentlich??????ein kontra.und so weiter bis dir keine fragen mehr einfallen.das machst du dann auch bei der 2 frau und wer mehr pro´s hat und weniger kontra´s ist eben der bessere typ.es war nur ein rat :zwinker:
    jerome
     
    #8
    jerome of maste, 8 Februar 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *zustimm* :jaa:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 8 Februar 2005
  10. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist in 2 Frauen verliebt ?

    Nun, das wird in der Konstellation wie Du es beschreibst über kurz oder lang schiefgehen. Entweder verlierst Du beide und bist der Arsch oder Du kommst dabei an einen Punkt, wo Du Dir vor einem Spiegel selbst nicht mehr in die Augen schauen kannst.
    Eigentlich solltest Du die neue erst einmal "vergessen" (Du siehst sie im Moment eh nur rosarot) und Dir darüber klar werden was mit der aktuellen Beziehung los ist. Stress wirst Du in jeder Beziehung bekommen ... früher oder später. Die Frage ist nur, wie Du oder Deine Partnerin damit umgehen ... man(n) kann sich Stress auch einfach nur machen.
    Du sagst deine Freundin ist nur am maulen und meckern und beschwert sich über alles ... wenn Du oder Dein Verhalten aber die Ursache dafür bist, wird es die nächste Freundin auch wieder tun ... sobald der Alltag eingekehrt ist ...
    Wenn Du zu dem Entschluß kommst, dass die aktuelle Beziehung keine Zukunft mehr hat - dann beende sie und verarbeite das ganze für Dich.

    Danach kannst Du Dich nach etwas neuem orientieren.

    Denk einfach daran: Neue Besen kehren gut, aber die alten kennen die Ecken besser ... :zwinker:

    LG

    magic :smile:
     
    #10
    magic, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Liebe Frauen
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
Amareen212
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
1 Antworten
Test