Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe...ich liebe ihn und er mich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sugar1205, 5 Februar 2005.

1. Sugar1205
    Gast
    0
    Was soll ich nur machen???

Ende Dez. hat mein Ex mit mir schluss gemacht:-( Grund: er liebt mich nicht mehr.
    Hab ihm dann auch gesgat das ich ihn über alles Liebe...bla bla
    Dann haben wir halt ne zeitlang ca. 2 wochen wie normale freunde geschrieben dann war er hier hab mit nem freund tele da war er so eifersüchtig und meinte mensch ich liebe dich... naja hab ihn dann zurückgewiesen und gesagt das er sich das nochmal überlegen soll.
    haben dann wieder ne woche normal geschrieben und dann sagte er mir das er sich neuverliebt hat und starke gefühle für sie hat ich natürlich urr traurig gewesen häng ja voll an ihm :-( Tja scheinbar klappt das mit seiner neuen nicht so wie er es sich wünscht (sind noch nicht zusamm)
    so kam es das er vorgestern und gestern wieder hier war und wir auch zusammen geschlafen haben. Er sagt er war einfach nur Geil.
    Und er hat keine Gefühle.
    Jetzt mein gedanke er vögelt mit mir bis er was besseres gefunden hat... nur wenn er die neue liebt usw warum schläft er dann mit mir???
    das passt doch net zusammen,oder?

so srry das alles a bissel durcheinander ist musst das nur schnell loswerden.

Will ihn am liebsten zurück...ich liebe ihn!

Bitte helft mir...was soll ich machen.

Danke im voraus...

Sugar1205, 5 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Er ist ja ein Mann, wenn er Sex haben kann wird er den auch mitnehmen. Ist ja auch nicht so, dass er gar keine Gefühle für dich mehr hat. War natürlich im nachhinein blöde, dass du ihn zurückgewiesen hast, und so die andere Frau ins Spiel kam.

Sprich ihn mal drauf an, wie seine Planungen mit dir aussehen.

Doc Magoos, 5 Februar 2005
  3. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihn liebst, dann solltest du ihm das sagen. Zwingt er dich zum Sex? weil du schreibst, er vögelt mit mir bis er was besseres gefunden hat. Dann sag ihm doch einfach, dass du nicht mit ihm schlafen willst. Wenn er dich liebt, dann redet er auch mit dir bzw. sieht er es ein, dass ein mädchen nicht nur zum ficken da ist.

stefan_88, 5 Februar 2005
  4. Sugar1205
    Gast
    0
    Nein er zwingt mich nicht...seine plannung sieht so aus das das so weiter geht bis einer eine neue/neuen hat. hab ihm auch gesagt das ich das nicht mehr will... da meinte er nur ja er hat ja gefühle..bla bla... fühle mich so schrecklich...kaum schreibt die gute springt er...

5. Ine
    Ine
    Gast
    0
    ich frag mich was anderes... wie kommt dein status zustande?

Ine, 5 Februar 2005
  6. Sugar1205
    Gast
    0
    status?

welcher status`?

7. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Dein "Vergeben und Glücklich" Status meint Ine wohl :zwinker:

DJ_Freaky, 5 Februar 2005
  8. Sugar1205
    Gast
    0
    aso *g* hab ich noch nicht geändert das wra ma das war sooo schön :engel:

9. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    also sorry aber das ist ja wohl voll das arsch und du lässt das auch noch mit dir machen ? sag ihm das du für ihn nicht nur zum vögeln da bist

daniel86, 5 Februar 2005
  10. Sugar1205
    Gast
    0
    ja weiß ich ja das das urr scheiße ist nur was sol ich machen? ich liebe ihn! und er nuutzt mich aus:-( wenn ich das zb bei ner freundin sehen würde würd i sagen maus lass den kerl sitzen der is es nett wert lass ihn hängen dann siehst du ob er ankommt und was er wirklich will! nur irgendwie kann ich das nicht :-( will ihn zurück... hab schon richtig bauchkrämpfe wegen ihm sowas hat ich noch nie ich fühl mich so blöd.

11. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Wie frantic schon sagte,ein mann nimmt (fast) jeden sex mit, den er kriegen kann. Und solange du nicht nein sagst,wirds noch ne weile so gehn mit euch. sicher ist das Ausnutzen, aber so sind männer nun mal...
    Der entscheidende punkt ist,das du ihn noch liebst. Sonst könntest du leichter nein sagen.

Lümmel 2, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...