Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, ich liebe zwei Mädchen, ist das normal???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thuj, 19 Oktober 2007.

  1. Thuj
    Thuj (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verliebt
    Hi,

    ich wollte fragen ob das normal ist, ich bin in zwei Mädchen verliebt, mal in die eine mehr, dann in die andere mehr, aber ich liebe beide sehr.

    Die eine weiß, das ich sie liebe, die andere habe ich in der Grundschule immer geärgert, weil ich nicht wusste, wie ich mich benehmen musste, inzwischen sind wir in der 10ten Klasse (ich neunte weil ich wiederholt habe) und auf verschiedenen Schulen, wir sehen uns aber 4mal die Woche im Bus.

    Die andere wohnt weit entfehrnt und deren Famlilie ist (sehr) gut befreundet mit unserer, daher sehe ich sie 1-2mal im Jahr.

    von der, die weit entfernt wohnt, weiß ich nur, das sie vor einem viertel Jhr noch einen Freund hatte und von mir genervt war, warum weiß ich immer noch net, naja, was heute ist weiß ich nicht, früher hat sie sehr oftmit mir gechattet, seit 2 monaten sagt sie aber nichts mehr, außer mal hallo oder sowas

    naja, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und sagen was ich tun soll.

    mfg, Malte

    PS: Die, die ich früher geärgert hatte und im Bus sehe, habe ich am Sonntag auf der Geburtstagfeier eines Freundes gesehen, und sie war sehr nett zu mir (und zum Glük nicht genervt).
     
    #1
    Thuj, 19 Oktober 2007
  2. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Ich weiß nicht, ob du in deiner Situation schon von "verliebt sein" reden kannst... Du kennst beide doch eher flüchtig, oder?

    Grundsätzlich solltest du beide näher kennenlernen und dich dann aber für eine entscheiden. Vielleicht ergibt es sich auch von ganz allein, denn es gehören ja immer zwei dazu :tongue:

    Sprech die eine, die du 4 mal die Woche siehst einfach mal an und frag sie, ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt. Lern sie erstmal richtig kennen. Und die andere... tja, ist nicht einfach, wenn sie soweit weg wohnt. Du solltest einfach versuchen wieder Kontakt zu ihr herzustellen. Und warte ab, was sich draus entwickelt. :smile:
     
    #2
    Ducky007, 19 Oktober 2007
  3. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    hihi irgendwie hört sich das niedlich an, obwohl ich auch nicht viel älter bin :tongue: ... naja Ducky007 hat schon alles gesagt :zwinker:... genau das glecihe hätte ich auch gesagt, sprech sie einfach mal an, frag sie ob sie mal zeit hat, hast doch nichts zu verlieren oder?
     
    #3
    marcoo91, 19 Oktober 2007
  4. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Gefühle sind nie "normal".

    Jedoch würde ich in dem Zusammenhang nicht von "Liebe" sprechen. Wenn du mal eine länger Beziehung hast, weisst du, was "Liebe" wirklich ist! Nehm lieber das Wort "verknallt", "verschossen" oder sowas.
     
    #4
    func`, 19 Oktober 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja, das du beide sehr liebst, würde ich so wohl auch nicht formulieren, aber zu deiner eigentlichen frage:

    würde auch die, die du öfter siehst, einfach ansprechen und nach einem treffen fragen:smile: .

    wann siehst du denn die andere wieder?
     
    #5
    User 77157, 19 Oktober 2007
  6. WhiteDraGon1986
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Naja, bei der Sache mit der Liebe gebe ich denn anderen recht. Verknallt ist eher das richtige Wort. :smile:

    Dann solltest du dir überlegen, welche dir nun wirklich gefällt, denn zwei frauen solltest du nicht im Kopf haben! Würde dir raten erstmal die in der nähe kennenzulernen...weil du sie wohl eher kennst und schon öfter gesehen hast. Und naja, wenn du schon damals mit ihr nicklichkeiten hattest...naja, vielleicht mag sie dich auch :zwinker:

    Sonst solltest du aufpassen...nicht das du jetzt beide anschreibst und dann haste denn Salat... Ich meine damit du solltest gut auf die Gefühle anderer achten :smile:
     
    #6
    WhiteDraGon1986, 19 Oktober 2007
  7. Thuj
    Thuj (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verliebt
    Ok,

    ich hatte noch nie eine Freundin, daher weiß ich es nicht, wie es sich anfühlt, wenn man mit einer zusammen ist, daher habe ich es als lieben bezeichnet, und kennen tue ich die, die weiter weg wohnt mehr, weil ich sie eben jedes Jahr kurz nach Weihnachten sehe (allerdings weiß sie nicht, ob sie dieses mal kommt, hoffe ja), die andere habe ich eben seid paar Jahren nur im Bus getroffe, und in der Grundschule geärgert (sie wusste aber, das ich sie liebe, jedenfalls hat sie es vermutet, hat sie mich einmal gefragt).



    Eine andere Frage mal, die die hier in der nähe wohnt (es ist 1. von 2 Ferien-Woche), und wollte fragen, was eben die, die 2km neben mir wohnt wohl davon denken würde, wenn ich sie ins Kino einladen würde, hier sind doch sicherlich auch 15 oder 16 Jährige Mädchen, was würdet ihr denn davon halten.

    mfg

    ich weiß nicht was ich zu beiden sagen soll, aber ich würde nicht zu beiden sagen, dass ich sie "liebe", dass ich es der die weit weg wohnt (M.) gesagt habe, das ich sie liebe ist ein viertel Jahr lang her, dass heist, sie weiß nicht, ob ich sie noch liebe, das heißt, dieser Satzt hat nichts mehr zu bedeuten

    mfg
     
    #7
    Thuj, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe liebe zwei
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten