Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe.... Ich möchte meine Familie nicht verlieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von homer70, 25 Oktober 2004.

  1. homer70
    Gast
    0
    Seit 11 Jahren bin Ich mit meiner Fraub Anja zusammen.
    Seit 5 Jahren verheiratet.Wir haben eine 5jährige Tochter (Maren).
    Ich bin seit 2 Jahren selbstständig.Durch einen großen Geldverlust im Internet (ebay)haben wir seit einem Jahr große Geldprobleme. der große geldverlust ist durch meine Frau geschehen. ich habe Ihr nie Vorwürfe gemacht, och meine Frau kommt damit selber nicht zurecht. Ich war den ganzen Tag arbeiten. Meine Frau war zu Hause und hat dann natürlich dadurch die ganzen geldproblem(unbezahlte Rechnungen usw.) immmer abbekommen. Dadurch ist es irgendwie dazu gekommen , das wir nur noch aneinander vorbei gelebt haben. Ich habe es denn größen Fehler meines Lebens gemacht, und zwar das ich meiner Frau nicht gezeigt habe wie sehr ich sie Liebe. Nun ist alles zu spät. meine Frau hat sich von mir getrennt und möchte jetzt so schnell wie möglich ausziehen.
    Das Problem wurde noch dadurch verstärkt, das uns keine Bank als Selbstständiger(2Jahre) einen Kredit geben möchte. Bitte helft mir !!!!!!
    Ich möchte meine Familie nicht verlieren. Ich Liebe meine Frau noch total und meine kleine Tochter ist mein ein und alles.... Was kann ich noch tun ????????????
     
    #1
    homer70, 25 Oktober 2004
  2. beansidhe
    Gast
    0
    oh man, das hört sich wirklich nach ziemlich vielen problemen und komplikationen an. ich glaub, da ist es mit einem einfachen rat nicht getan :ratlos: .
    das einzige was man in so einer situation machen kann ist, um gespräche bitten. reden, missverständnisse ausräumen, einander versuchen zu verstehen und nähe zu geben. manchmal sprechen auch taten mehr als worte ...
    du solltest ihr klar machen, dass du sie, EGAL was passiert ist, immernoch liebst! wahrscheinlich macht sie sich selbst schwere vorwürfe und das musst du versuchen ihr auszureden!

    nich aufgeben!!!

    mehr kann ich dazu nich sagen, sorry!
     
    #2
    beansidhe, 25 Oktober 2004
  3. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir wirklich wahnsinnig gerne helfen, leider verstehe ich mit meinen 19 Jahren noch nicht so viel davon!
    Ich denke die Frage ist, warum deine Frau sich getrennt hat. Liebt sie dich noch und hat "einfach nur" die Situation nicht mehr ausgehalten oder liebt sie dich nicht mehr?
    Wenn sie dich liebt, lohnt es sich auf jeden Fall zu kämpfen!!!
    Leider weiß ich nicht viel über die Situation zwischen dir und deiner Frau, habt ihr schon mal in Ruhe über die Trennung geredet? Gründe, eventuelle Chancen, die noch bestehen, etc.?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du es schaffst sie zurückzubekommen!
     
    #3
    carpenoctem, 25 Oktober 2004
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also hier kann dir bestimmt keiner richtig helfen, da wir nicht alle Details wissen (was gut so ist, da es ja privat ist) und ich bezweifele das hier viele das Fachmännische Wissen dazu haben um Geld probleme zu lösen.

    Was ich dir zu deinen Geldproblemen raten würd, ist profesionelle hilfe zu suchen, dafür gibts die richtigen Leute.

    Für deine Frau und dein Kind heisst es jetzt für die zu kämpfen, zeige beiden wie wichtig die dir sind, nimm dir Zeit für beide, auch wenn das jetzt heisst Freunde und eigene Freizeit zu vernachlässigen. Leider weiss ich auch nicht ob es noch mehr Gründe von deiner Frau gab dich zu verlassen, vielleicht war das auch eine lange entwicklung das es dann am Ende aus war und nicht nur die Geldsorgen dran schuld sind.
     
    #4
    Lucian, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe möchte Familie
manas
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2013
26 Antworten
sophieeeeeeee
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2013
13 Antworten
marcelul
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2006
13 Antworten