Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe.... Ich möchte meine Familie nicht verlieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von homer70, 25 Oktober 2004.

1. homer70
    Gast
    0
    Seit 11 Jahren bin Ich mit meiner Fraub Anja zusammen.
    Seit 5 Jahren verheiratet.Wir haben eine 5jährige Tochter (Maren).
    Ich bin seit 2 Jahren selbstständig.Durch einen großen Geldverlust im Internet (ebay)haben wir seit einem Jahr große Geldprobleme. der große geldverlust ist durch meine Frau geschehen. ich habe Ihr nie Vorwürfe gemacht, och meine Frau kommt damit selber nicht zurecht. Ich war den ganzen Tag arbeiten. Meine Frau war zu Hause und hat dann natürlich dadurch die ganzen geldproblem(unbezahlte Rechnungen usw.) immmer abbekommen. Dadurch ist es irgendwie dazu gekommen , das wir nur noch aneinander vorbei gelebt haben. Ich habe es denn größen Fehler meines Lebens gemacht, und zwar das ich meiner Frau nicht gezeigt habe wie sehr ich sie Liebe. Nun ist alles zu spät. meine Frau hat sich von mir getrennt und möchte jetzt so schnell wie möglich ausziehen.
    Das Problem wurde noch dadurch verstärkt, das uns keine Bank als Selbstständiger(2Jahre) einen Kredit geben möchte. Bitte helft mir !!!!!!
    Ich möchte meine Familie nicht verlieren. Ich Liebe meine Frau noch total und meine kleine Tochter ist mein ein und alles.... Was kann ich noch tun ????????????

homer70, 25 Oktober 2004
  2. beansidhe
    Gast
    0
    oh man, das hört sich wirklich nach ziemlich vielen problemen und komplikationen an. ich glaub, da ist es mit einem einfachen rat nicht getan :ratlos: .
    das einzige was man in so einer situation machen kann ist, um gespräche bitten. reden, missverständnisse ausräumen, einander versuchen zu verstehen und nähe zu geben. manchmal sprechen auch taten mehr als worte ...