Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE .. Ich muss ihn einfach zurückkriegen.. :'(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12616, 23 April 2006.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ist gerade das erste mal in diesen Ferien dass ich komplett alleine bin.
    Und jetzt kommt diese beschissene Verzweiflung hoch und dieses Gefühl.. so hilflos zu sein.

Wie einige mitbekommen haben gab es ganz schön viel Chaos in letzter Zeit.
    Ich war nie zufrieden, mir nie meiner Gefühle sicher, es hat nie wirklich gepasst.
    Endlich hatte sich das beruhigt.

Dann kam er. Nein, er war schon da. Kenne ihn schon länger. Aber plötzlich kam es dazu dass wir mehr gemeinsam unternommen haben. Und uns dann auch ineinander verliebten.
    Nachts, nach einem Konzert, wir haben beide bei einem Freund übernachtet, hat er mich dann gefragt, ob ich es mit ihm versuchen möchte.
    Ich war furchtbar glücklich, hab ja gesagt.

War alles ok. Er wohnt nicht weit weg, wir haben uns oft getroffen usw. Sind uns eigentlich auch sehr ähnlich.. es war einfach alles ok.

Und das wichtigste, und ich meine es ernst: ich war.. nein leider bin ich, so verliebt wie seit verdammt, verdammt langer Zeit nicht mehr.
    Es ist das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich mir sicher bin, dass er es ist. Ich will niemand anderen, er ist perfekt für mich.
    Eigentlich.
    Denn er war immer.. ziemlich distansziert. Zeigte nie, dass er sich freut mich zu sehen. Das ist vielen aufgefallen. Und wenn man ihn drauf angesprochen hat, wurde er sauer.

Nach einer Woche kam dann der erste Schock. Er meinte, er wüsste nicht ob er das alles so will.
    Wir haben geredet und es war wieder ok.
    Und dann.. eine Woche später war ich mit ihm auf ner Party. Es war alles ok.
    Nachts haben wir noch miteinander geschlafen, und dabei hat er mir "ich liebe dich" ins Ohr geflüstert. Es war das letzte Mal.
    Ich werde diesen Moment nicht vergessen können.
    (wo ich das gerade schreibe kommen mir schon wieder die Tränen)

Am nächsten Mittag, ich bin bei ihm.. auf einmal meint er nur noch es ginge nicht mehr.
    Ich war geschockt, hab geweint, hab gefleht.
    Dann hieß es, er kenne mich nicht gut genug, bräuchte nur etwas Zeit. Ich hätte auf alle Fälle noch ne Chance.
    Das war Samstag vor einer Woche (15. April).

Ich hab versucht mich mit ihm alleine zu treffen, er sollte mich kennen lernen.
    Am Montag der nächste Rückschlag. "Du hast keine Chance mehr".
    Mein Herz hat gestockt..

Die ganze letzte Woche hab ich versucht mit ihm zu reden, auch Freunde von ihm wollten ihn umstimmen.
    Anfangs war er verdammt assozial zu mir, hat mich ignoriert etc.
    Nachdem ich Mittwoch sehr böse wurde hat es sich gebessert. Wir haben ein ganz freundschaftliches Verhältnis.

Aber er sagt es gäbe keine Chance mehr.

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben wir wieder bei einem Kumpel geschlafen.. da meinte er plötzlich "ich will dir ja keine Hoffnungen machen aber wiederstehen kann ich dir nicht. Darf ich dich küssen?" Mir wurde fast schwindelig.
    Ich hätte nein sagen sollen. Ich wusste wie weh es tun würde.
    Aber natürlich habe ich ja gesagt.
    Wir haben dann ziemlich rumgemacht und tja.. es tat so gut. Für die Dauer habe ich vergessen, dass es nicht mehr mein Freund, für den ich soviel emfpinde ist, der hier vor mir liegt...
    Danach tat es nur noch weh.
    und am nächsten Abend war er wieder derart kalt.. hat sich auf kein Gespräch eingelassen.. es tut so weh.

Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Ich würde alles, ernsthaft alles was ich kann tun, um ihn zurückzukriegen.
    Ich bin so hilflos..

Ich weiß wir waren nicht lange zusammen. Aber ernsthaft.. ich weiß dass es so schnell niemanden mehr geben wird, bei dem meine Gefühle so sehr stimmen.
    Und es ist so lange her, genau genommen war es so gut nur am Anfang meiner ersten Beziehung.
    Dann nie wieder.

Und jetzt..
    Ich will ihn doch nur zurück!!!!!!

Ich bin hier jetzt alleine.. weiß nicht wann ich ihn wiedersehe.. am Dienstag könnte ich ihn sehen aber.. natürlich will ich.. Er hat Thekendeinst in nem JUZ also muss er da sein. Aber ich weiß es wird wieder weh tun.
    Andererseits soll er mich immer vor Augen haben.. er soll mich zurücknehmen.

Sorry dass ich soviel schreibe aber ich bin voll verzweifelt.

User 12616, 23 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja so hart wie es klingt der typ will sich wohl scheinbar net binden,aber zum ficken biste gut genug!

User 12216, 23 April 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    du bist nicht nur voll verzweifelt,so wie ich das sehe bist du auch vollkommen verrückt geworden!hast du eigentlich garkeinen stolz? so einen typen,der mich mal nimmt,dann in die wüste schickt,dann wieder mit mir rummachen will,obwohl er mich ja doch nicht liebt, würde ich nichtmal mehr mit ner kneifzange anfassen,dafür wäre ich mir eindeutig zu schade!selbst wenn er dir noch ne chance geben würde,was meinst du wie lange würde das dauern?

renn ihm nicht hinterher,was falscheres kannst du kaum tun.wenn du den schmerz irgendwann wieder loswerden willst,dann tu dir selbst einen gefallen und geh ihm aus dem weg!ich weiß wie schwer das ist ,aber du selber weißt auch das das das einzig vernünftige ist was du jetzt tun kannst!

evtl vermisst er dich ja dann und merkt dass du ihm wirklich was bedeutet hast,aber davon würde ich nicht ausgehen!
    wenn du ihm jetzt nachläufst gehst du ihm auf die nerven und er wird allerhöchstens weiter deine gefühle ausnutzen,sonst nichts!

ich wünsch dir alles gute!

Sonata Arctica, 23 April 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Auch mein erster Gedanke.
    Eine Beziehung...das wird nichts. Er sagt es ja selbst...

Numina, 23 April 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    *mich dem anschließ* (so scheiße,wie es ist...aber der will nix festes,sondern nur ***)

Sunny2010, 23 April 2006
  6. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    vergiss den Typen und diese Gedanken
    du steigerst dich in was hinein......hattest du das nicht bei deinem Festival-Tattoo-Punk auch gesagt?

SadNessie, 23 April 2006
  7. jana084
    Gast
    0
    ich habe zur zeit etwas ähnliches, er geht jetzt studieren, 300km weit weg.
    wenn ich ihm sage, dass ich ihn vermisse, sagt er, dass ich nicht ihn vermissen würde, sondern nur die nähe zu einem menschen...:kopfschue
    aber wieso denke ich dann die ganze zeit an ihn?

nun zu deinem problem, ich würde ihm nicht hinterher laufen, wenn er dich so ausnutzt. bist du dir sicher, das du so etwas haben möchtest?
    einen typ, der dich nur zum poppen haben will?

jana084, 23 April 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wäre das denn so schlimm? Dann gib dir eben mal ein bißchen Zeit OHNE Freund. Ich hab's dir schon öfter gesagt, du stürzt dich von einer Sache in die nächste und bist am Ende doch nur enttäuscht. Vielleicht täte es dir auch ganz gut, wenn mal eine Weile gar keiner käme?

Außerdem: Ich weiß, das klingt hart, aber er ist es nicht wert. Das, was du erzählst, klingt nicht, als wäre er jemals so verliebt gewesen wie du. Er war von Anfang an irgendwie distanziert, wollte immer wieder nicht so recht... "Ich liebe dich" kommt nach ziemlich kurzer Zeit, und dann auch noch beim Sex, und am nächsten Mittag will er nicht mehr - sorry, dann war's wohl auch nicht wirklich ernst gemeint. Und daß er hinterher noch den Nerv hat, dich zum Rummachen aufzufordern... "Ich will dir ja keine Hoffnungen machen..." - so ein Idiot, natürlich ist ihm voll und ganz klar, daß er dir wieder Hoffnungen macht, wenn er noch mit dir rummacht, dich küßt usw..., aber das ist ihm offensichtlich egal.

Ich kann dir nur raten, geh auf Distanz, soweit wie nur möglich!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 23 April 2006
  9. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Das hat doch jetzt gar nichts zu bedeuten...Ich find es nicht okay wieder die ollen kamellen aufzuwärmen.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn man selbst jemanden liebt, un d(zuerst) auch das Gefühl bekommen hat, auch geliebt zu werden, dann will man das nicht einfach so auf sich beruhen lassen! Mann will darum kämpfen und wie du schon gesagt hast, alles dafür tun um den Menschen zurückzugewinnen.
    Ich denke das hat nichts mit Stolz bzw. keinen Stolz zu tun was du machst. Es kommt einfach von Herzen...
    Und umso schlimmer ist es, wenn alle Versuche vergebens sind, und nichts mehr zu löten ist an der Holzkiste.
    Der Typ will nichts ernsthaftes. Er hat übelst mit deinen Gefühlen gespielt un didch ausgenutzt. Gerade die letzte Situation, dass er dir keine Hoffnung machen will, aber trotzdem seinen Spaß brauch, is das allerletzte. Er nutzt dich ja schamlos aus!
    Lass nicht so mit dir spielen! Klar, es ist leicht gesagt "Vergiss ihn!", aber das wär das "vernünftigste"...Für dich auch das beste, weil so wie es jetzt ist, gehst du doch kaputt!
    Ich kann mich so gut in dich hineinvesetzen, dieser Schmerz macht einen fertig.
    Es braucht seine Zeit, auf andere Gedanken zu kommen...Aber geh nicht zu ihm. Selbst wenn du für ihn imemr sichtbar bist, es wird ihn und seine Einstellung nicht ändern. Vielleicht kommt er nochmal weil er was will (Sex? Seinen Spaß?), aber er will keine Beziehung mit dir haben.
    Der Typ scheint ziemlich gefühllos zu sein...Versuch dir nicht noch meh rwehzutun und ihm nachzulaufen. Glaub mir, blutende Wunden heilen meist besser, wenn man ein Pflaster drauf tut, und sie nicht offen lässt.
    versuch ihn bestmöglichst zu vergessen... Er hat dich doch gar nicht verdient!!
    :knuddel:

User 25573, 23 April 2006
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen Vorrednern schließe ich mich an.

Und wie kann er diese so wahnsinnig wichtigen Worte "Ich liebe dich" in den Mund nehmen, wo er sich nun doch nicht bei dir sicher war?? :ratlos:
    Um dich im Bett zu behalten?? Ohne Worte.

Echt, sowas macht die wahre Bedeutung dieser Worte kaputt :angryfire
    Aber nun egal ...

Nur das zeugt wohl auch von seiner Unreife, wenn ich das mal so sagen kann.

Wie alt ist er überhaupt?

Viktoria, 23 April 2006
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben

Danke.. ja .. genau so geht es mir..:geknickt:

User 12616, 23 April 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    Mensch Dio...:knuddel:

Du kennst doch seine Situation wohl auch, oder? Du weißt doch, wie es ist, wenn der eine den anderen liebt, und der andere eben nicht.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass du noch eine Chance hast zu ihm zurückzukommen. Und selbst wenn, stimme ich Sonata_ARctica voll zu...wat willste denn mit einem der mit deinen Gefühlen so spielt? Also nä, das geht gar nich....unterste Schublade..!

glashaus, 23 April 2006
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja ich kenne die Situation.

Aber das Ding ist, wenn ich Schluß gemacht habe, hatte das ernsthafte Gründe und vorallem hab ich nie zu jemandem gesagt dass er noch eine Chnace hat, ich ihn nur besser kennen lernen will bla bla.
    Und im Endeffekt stimmts gar net.

Freunde von ihm meinen es wäre nur sein Stolz der ihm verbietet, sich auf irgendwas einzulassen...

Außerdem habe bisher imme ich Schluß gemacht, ich kenne dieses furchtbare Gefühl gar nicht wirklich.
    Und ich will einfach nicht aufgeben.

Wie gesagt so verliebt war ich schon sooo lange nicht mehr.. und ich weiß dass er zumindest mal Gefühle hatte. Ich will nicht dass es schon wieder vorbei ist.
    Ich wills nicht einfach wegschmeißen...

:geknickt:

User 12616, 25 April 2006
  14. alyx
    alyx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie kommt mir deine Situation bekannt vor... war ähnlich bei mir, nur dass ich mit meinem Freund ein 1 1/2 Jahr zusammen war. als schluss war hab ich ihn immernoch geliebt ohne ende. er wollte nichts mehr von mir, aber für sex und den ganzen kram war ich ihm auch noch gut genug. das ist das schlimmste was man machen kann, sich mit dieser "Zuneigung" die der andere vorgibt zu trösten. Am Anfang fühlt es sich gut an, weil alles gut scheint, aber am Ende ist es einfach nur doppelt so schlimm wie vorher.
    Ich geb dir einen Rat... Du bist genauso alt wie ich und ich hab auch bei meinem ex schon gedacht DER isses... aber glaub mir du wirst glücklicher, wenn du dich nicht mehr an ihn hängst. Das macht dich kaputt mit der Zeit.
    Im Endeffekt musst du wissen was am besten für dich ist, aber die Meinungen hier scheinen ja eindeutig.
    Im Klartext: Der Kerl spielt mit dir Lotto. Lass die Finger von ihm, er ist nach deinen Erzählungen nicht gut für dich. Sagt zu dir er wär net sicher und sagt dann doch "ich liebe dich" ... und dann wieder kalt wie ein eisklotz sein.. jaja... von sowas kommt einem das :wuerg: .
    Klingt doof, aber es gibt Millionen andere, BESSERE Kerle.
    Kopf hoch und gerade aus schauen.

alyx, 25 April 2006
  15. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe das ich das jetzt richtig zusammen bekomme (wenn nicht, bitte einfach den kompletten Beitrag ignorieren)

Du hattest doch einen Kerl, der dich geliebt hat, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Du hast ihn betrogen und dann abserviert (mit dem mann, von dem du jetzt verlassen wurdest?)

Wenn das zutrifft, kann ich deinem jetzt-Exfreund nur zu seiner Entscheidung gratulieren.

concept, 25 April 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    falsch,...

außerdem denke ich,dass gehler die man in der vergangenheit gemacht hat ,nicht von irgendwelchen anderen leuten gerächt werden sollen °°

Sonata Arctica, 25 April 2006
  17. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    In welchem/n Punkt(en) täusche ich mich? Vielleicht kann die Kernaussage meines Beitrags ja dennoch bestehen bleiben.

concept, 25 April 2006
  18. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    fast wie bei mir. mein ex freund meinte auch ich solle mir aber keine hoffnungen mehr machen... :cry: ABER FÜR MICH IST ER AUCH DER PERFEKTE FREUND UND ICH WILL IHN WIEDER.

Leana, 25 April 2006
  19. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich stimme sonata_arctica zu.

allerdings kann ich dir auch nachempfinden wie scheiße du dich fühlst.

aber ich glaube, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, dass jetzt auch mal mit dir schluss gemacht wurde. dann sieht man nämlich mal die andere seite und erlebt es selbst. kann man viel draus lernen.
    meine beste freundin hat nämlich in all ihren (zahlreichen) beziehungen immer selbst schluss gemacht. noch nie hat sie ein kerl zurückgewiesen, was sie auch irgendwie leichtfertig mit den menschen umgehen lässt. ich warte ehrlich gesagt auf den tag, an dem sie selbst mal zurückgewiesen wird und das erfahren muss.

also lern draus, denn aus den schlechtesten erfahrungen zieht man wirklich am meisten fürs spätere leben!

Viech, 25 April 2006
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

warum müsst ihr frauen euch immer so erniedrigen?:kopfschue

User 12216, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...