Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe, ich muss meinen freund verführen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schweinchen, 23 Juni 2005.

  1. Schweinchen
    0
    Hilfe, ich muss am Wochenende meinen Freund verführen.er hat es sich gewünscht. ich wollte kerzen in der ganze wohnung aufstellen und rosenblätter verstreuen. dazu noch kuschelrock. dann wollte ich mich langsam vor ihm ausziehen und ihn dann anfangen zu verwöhnen. aber ich weiss nicht so genau wie ich ihn verwöhnen soll, wie sind zwra schon länger zusammen, aber ich wollte ihn das erste mal richtig verführen. aber ich weiss nicht wo ich da so anfangen soll. zuerst hand zwischen den beinen oder doch zuerst massieren oder hals küssen und dann weiter runterarbeiten? also ich dachte mir zuerst küsse ich ihn ab, massiere ihn da, küsse dann wieder, lutsche dann und dann lieg ich die ganze zeit oben oder andere stellungen wo er sich net bewegen muss. ist das so ok? also er will es ganz romantisch. reicht das oder die reihenfolge falsch oder wie soll ich es machen?
     
    #1
    Schweinchen, 23 Juni 2005
  2. EndlessSummer
    0
    das klingt aber als wärst du nicht so begeistert davon...hast du überhaupt selbst Lust drauf?

    Ansonsten...kommt drauf an, auf was er steht. Eher eine dominante Frau, die sich nimmt was sie will, oder ein "unschuldiges Mädchen", das sich nicht zurückhalten kann? jede Richtung würde halt ein anderes Verhalten von dir fordern...wie bist du denn selbst so drauf? Sich zu sehr zu verstellen ist auch nicht gut...
     
    #2
    EndlessSummer, 23 Juni 2005
  3. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Also erstens, du musst gar nichts. Auch nicht ihn verführen. Wenn du das machen willst, OK. Aber müssen tust du nicht.

    So dann würde ich empfehlen ihn erstmal anfangen zu küssen. Das bin ich dann oft schon im Bann meiner Freundin. Dann kannst du dich LANGSAM runter tasten. Tu so als ob du ausversehen da drangekommen bist. Kannst ihm dabei vorsichtig am Ohr rumknabbern oder in den Hals beißen. Aber wirklich gaaanz vorsichtig. Du willst ihm doch nicht weh tun.

    Wenn ihn dann ziemlich erregt hast, lass ihn noch ein Weilchen zappeln und fang nicht sofort an ihn zu verwöhnen (OV) oder ihn zu poppen. Er soll erstmal schööön lange warten. Wenn er kurz davor ist zu fragen ob ihr es jetzt macht, besteig ihn und lass ihn richtig leer werden. Ich denke mal das er DAS nicht so schnell vergisst.

    So und jetzt muss ich sagen, dass ich das mit meiner Freundin auch mal machen muss. ;-)

    Aber ich denke mich würde das ungemein anmachen und ICH würde das so schnell nmicht vergessen.

    Gruß Frossy
     
    #3
    Frossy, 23 Juni 2005
  4. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich würde es OK finden, wenn mich jemand so verführen würde. Das einzige, was ich weg lassen würde wehre der Kuschelrock. So was kann ich nicht ab. Aber wenn es deinem Freund gefällt, dann gehört es dazu.
     
    #4
    - Sinus -, 23 Juni 2005
  5. Schweinchen
    0
    Ich habe schon lust drauf, nur angst, dass ich was falsch mache. ich bin eher der schüchterne typ. ich soll mal die inititative ergreifen und machen was ich will und wann ich will. aber ichw ill nur, dass es ihm gefällt. also er will mich sexbessen sehen oder so ähnlich.

    Das mit dem zufällig berühren klingt sehr gut. das würde mich auch anmachen. ich probier das mal aus. und wie seht ihr das mit einer ganzkörpermassage? kuschelrock braucht er net, aber ich zur entspannung.
     
    #5
    Schweinchen, 23 Juni 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich muss? never never mädel mach nur was du willst und damit meine ich wirklich willst und kannst! ... aber das wurde ja schon gesagt :ashamed:
     
    #6
    zasa, 23 Juni 2005
  7. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Als ich den Thread gelesen habe, muss ich sofort an mich denken.
    Mein Freund möchte auch, dass ich mal mehr mache und ihn verführe.
    Bin auch schüchtern... Habe es aber mal versucht. Kam mir trotzdem total blöd dabei vor, weil ich denke, ich mach etwas falsch oder es gefällt ihm nicht. Aber anscheneind gings ganz gut.
    Habe zuerst ihn überall massiert.
    Dann seinen Körper von oben bis unten gestreichelt und geküsst.
    Und wie es weiter geht kann man sich es ja denken...
     
    #7
    kleeneLuCy, 24 Juni 2005
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das geht dabei garnicht. alles was du dabei tust (und was ihm gefällt) ist richtig.
     
    #8
    einTil, 24 Juni 2005
  9. Pete83
    Pete83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Muss meinem Vorredner recht geben!
    Hatte mir sowas ähnliches auch mal von meiner Freundin gewünscht.
    Sie legte dann nen Strip hin küsste mich und es endete dann an OV und GV.
    Sie sagte danach auch dass sie sehr unsicher war was genau mir jetzt gefällt und was ich mir wünsche, und ich konnte nur antworten dass einfach alles was sie tat wunderschön war. Also mach Dir keinen Kopf, er liebt Dich und es wird ihm alles gefallen was Du machst ;-)
     
    #9
    Pete83, 24 Juni 2005
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    arbeite doch einfach nicht nach plan, sondern sei etwas spontaner und geh auf seine reaktionen ein. wenn du mit einer genauen checkliste arbeitest, ist das doch mist ("nein schatz, ich kann jetzt noch nicht blasen, ich muss dich laut meiner checkliste erst noch am hals küssen...") genieß lieber den augenblick.
     
    #10
    diamond in love, 24 Juni 2005
  11. glashaus
    Gast
    0

    Absolut dito.
    Ich würde mir im Vorfeld auch nicht genaue Gedanken darüber machen, was du wann tun willst, dann geht der Schuss nämlich komplett nach hinten los. Es gibt doch nix ätzenderes als geplanten, nach Schema F durchgeführten Sex!

    Wenn du schon länger mit deinem Freund zusammenbist, weißt du doch so einigermaßen was ihm gefällt, da sollte es doch kein Problem sein, mal ein bißchen spontan zu sein und sich der Situation und der Stimmung anzupassen. Einfach mal auf dich zukommen lassen und keinen Stress machen - dann wirds auch richtig schön.
     
    #11
    glashaus, 24 Juni 2005
  12. peterparker
    0
    Falsch machen kannst du gar nichts, er wird sich schon darüber freuen, dass du es überhaupt ihm zuliebe machst!!!
     
    #12
    peterparker, 25 Juni 2005
  13. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du erstmal mit deinem Verwöhnprogramm gestartet bist ergibt sich deine Reihenfolge von ganz alleine....glaub mir !!

    Also , sei nicht nervös und mache einfach das was dir auch Spaß macht !!


    viel Spaß euch beiden.....JIMPY
     
    #13
    Jimpy, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe muss meinen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
Test