Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Ich nehme dir Pille und bekomme meine Tage nicht!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anni123, 15 Januar 2006.

1. Anni123
    Gast
    0
    Ich nehme die Pille schon seit monaten. ich hatte diesen monat öfter ungeschützten geschlechtsverkehr. Diesen Donenrstag habe ich die letzte pille genommen und immernoch nicht meine tage. kann es wirklich sein das ich schwanger bin?? oder´kann es sein das ich meine tage noch bekomme? Ich habe angst! BItte helft mir...:kopfschue

Anni123, 15 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ist ja noch kein bisschen schlimm.
    Ich bekommen meine Tage meist an Tag 5-6 der Pause.
    Wart einfach ab. Auch wenn deine Mens an Tag 7 der Pause kommt, nix schlimmes.
    Sind doch grad mal 3 Tage um.
    Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast, dann bist du sowieso nicht schwanger :smile:

Numina, 15 Januar 2006
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    erstmal abwarten,m aber die Pille auf jeden fall normal wieder anfangen zu nehmen. also nicht längere pause machen! Aber wenn du die pille wieder nimmst und deine tage dann immer noch nciht hast ab zum FA (steht bei meiner auch bei dass man des sso händeln soll...))

SunShineDream, 15 Januar 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja wie jetzt?? Wenn du die Pille nimmst bist du doch geschützt!! Ohne Einnahmefehler, kann eigtl nix passiert sein!
    DAss die Tage ausbleiben kann schon mal vorkommen! Stress etc. beeinflusst das auch! 3 Tage sind noch nicht so schlimm. Wenn sich die nächsten Tage noch nix tut, kannst ja zur Sicherheit mal nen Test machen. Aber eigtl kann gar nix sein, wenn du die Pille schön brav genommen hast! :grin:

:herz_alt:

User 48246, 15 Januar 2006
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    machst du 7 oder 4 tage pause?

ich mach immer 4 und krieg am tag 3 meine tage.

keine sorge, pille ist zu 99% sicher, bekommst deine tage noch!

Lis@, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...