Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Ich nehme immer mehr ab

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von schlafmuetze, 8 Mai 2007.

  1. schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    hey leutz,
    ich wär froh wenn hier ein paar leute sind die mir eventuell helfen könnten...

    also ich nehme immer mehr ab... ich wiege mittlerweile nur noch 59 kg vor ein paar monaten wog ich noch 64kg...

    ich kann essen was ich will zunehmen tu ich nicht....

    ich weiß ja nicht ob es nur daran liegt aber vor 6 monaten habe ich noch sehr viel sport gemacht...den ich leider einstellen musste durch fahrschule und jetzt wieder wegen verletzung...

    könnte es daran liegen das ich nicht mehr so ausgeglichen bin wie früher?

    bitte helft mir....ich werde immer dünner :geknickt:
     
    #1
    schlafmuetze, 8 Mai 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm also es kann natürlich dran liegen, dass du Muskeln abbaust und die schwerer sind als Fett. Doch in so kurzer Zeit soviel abzunehmen, ohne Kaloriendefizite, hört sich ungesund an.

    Lass dich mal beim Arzt auf Schilddrüsen -überfunktion testen. Wenn es das nicht ist, kann er vielleicht checken ob es irgendetwas anderes ist. Aber eins noch: Lass dich nicht verrückt machen. Jeder macht mal ne Veränderung des Körpers durch. Vielleicht sind es auch die Hormone und du bist kerngesund. Also kopf hoch :zwinker:
     
    #2
    Chimaira25w, 8 Mai 2007
  3. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    hm...wie groß bist du denn?

    vllt ist das Muskelabbau? das geht ja sehr schnell, wenn man mit dem sport aufhört. und Muskeln wiegen ja auch mehr als fett (stimmt doch oder?)

    oder gabs in letzter zeit ein ereignis was dich seelisch sehr belastet hat? etwas woran du immer denken musst, bzw was dein Leben schwer verändert hat?

    Ursachen für sowas sind oft psychisch...
     
    #3
    User 49570, 8 Mai 2007
  4. schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    also ich bin so ca. 1,75m groß

    und nee seelische belastungen hatte ich nicht großartig...

    ich hoffe es liegt am muskelabbau denn die kriege ich wieder drauf die muskeln... :zwinker:

    danke für eure antworten :smile:
     
    #4
    schlafmuetze, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe nehme immer
maryal
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2016
7 Antworten
Gabriella
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2013
49 Antworten
spinnerella
Lifestyle & Sport Forum
14 Mai 2008
10 Antworten
Test