Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe.. ich raffs nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von dude86, 25 April 2004.

  1. dude86
    Gast
    0
    also.. ich glaube ich brauche wirklich ziemlich dringend hilfe. seit einiger zeit versuchen ich (18) und meine freundin (16) miteinander zu schlafen aber es wird nichts. zunächst bin ich immer ziemlich erregt aber sobald es wirklich ernst wird mache ich schlapp. wir sind beide noch jungfrau und ich verliere so langsam die hoffnung, dass sich das in nächster zeit noch ändern wird. es erscheint mir so unlogisch. schließlich liebe ich sie und wir wollen beide aber wenn ich auf ihr liege werde ich nervös und verreiße alles. was soll ich nur machen?????
     
    #1
    dude86, 25 April 2004
  2. Körnchen
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ...genau das ist es. Du wirst nervös. Is aber beim ersten Mal völlig normal, wie sollt's auch anders sein. Is ja schliesslich nichts alltägliches :zwinker:
    Langsam angehen lassen und dich nicht selbst unter Druck setzten. Einfach passieren lassen und nichts erzwingen.

    Wünsch dir viel Spass
     
    #2
    Körnchen, 25 April 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und immer wieder probieren.
    aber nur, wenn euch beiden wirklich danach ist, nicht nur, damit ihrs endlich getan habt!
    auch mal 2 oder 3 treffen nicht probieren und das genießen, was es sonst noch so gibt!
     
    #3
    JuliaB, 25 April 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst das wirklich lockerer angehen lassen.
    setzt dich nicht so unter druck und rede am besten viel mit deiner freundin drüber, damit ihr beide eure angst loswerdet.
     
    #4
    Lena-Engelchen, 25 April 2004
  5. Kaneda
    Gast
    0
    Tja so gings mir auch, genau so!
    Ich hab jetzt natürlich auch Panik das ich es nie gebacken bekomme...
     
    #5
    Kaneda, 25 April 2004
  6. Seraphim
    Gast
    0
    Oh.. das is ja ei toller thread ^^. habe nämlich (wahrscheinlich) dasselbe Problem, ich kann es dir also nachfühlen.. ist echt mist.. aber ich weis, dass man das alles mit Humor sehen sollte und wirklich locker bleiben.. es ist ja keien reifeprüfung in dem sinne ^^
    sich einfach gehen lassen und einander lieb haben XD... mach sie heiss und versuche, dass sie die führende Rolle übernimmt, dann hast du es leichter.. achte auf ihre Körpersprache, sie wird dir schon signalisieren wenn sie soweit ist^^
     
    #6
    Seraphim, 25 April 2004
  7. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Du musst es echt locker angehen, du darfst dich nich selber unter druck setzen oder nervös werden, dann wird es schon :zwinker:
     
    #7
    Kohlenstoffatom, 25 April 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau so isses... es is schwer, da is klar aber versuch es einfach auf dich zukommen zu lassen und dich nicht darauf zu konzentrieren, dass es vielleicht wieder nix wird...

    VIEL GLÜCK :smile:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 25 April 2004
  9. LV24
    Gast
    0
    Ich habe genau das gleiche Problem. Zuerst total erregt und sobald es sein sollte. Ende Feuer!!

    Hab schon viel gelesen im Forum von wegen entspannen und nicht nervös sein und nicht daran denken. Scheint mir alles logisch. Aber wie macht man dass??? Gibts da nen Knopf???

    Hab langsam auch meine Bedenken ob es je einmal klappen wird...
     
    #9
    LV24, 29 April 2004
  10. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ja, ich denk auch, daß dieses "jetzt ist es soweit...jetzt muß er..." das schlimmste ist, was man denken kann. Weil genau dann macht dein kleiner Freund Siesta... War bei mir auch so. Versucht euch einfach fallen zu lassen, denkt nicht ans "Gelingen", sondern laßt es einfach "fließend in einander übergehen"....*gg*
     
    #10
    SunsetLover, 29 April 2004
  11. sosön
    Gast
    0
    heieieieiei ich lese nun schon ne weile dieses Forum und gerade eben hab ich mich entschlossen doch mal was rein zuschreiben. Weil es in sehr vielen Post's um dieses Problem hier geht.. Ich hoffe ich kann euch/dir vielleicht ein bisschen Helfen. :zwinker:

    Für mich ist Sex nur das i Tüpfelchen eines schönen Abends mit meiner Freundin, das gleich vorweg. Das schönste ist doch das Kuscheln. Den Partner richtig verwöhnen. Das dauert bei uns so ca. 1h oder noch länger. Das heisst, wir werden zuerst richtig heiss auf einander und die Lust auf Sex steigert sich ins unermessliche. Jedoch gab es auch Abende da hatten wir gar keinen Sex, wir haben nur mit einander geknuddelt, einander verwöhnt und sind dann Arm in Arm eingeschlafen. Was will ich euch damit sagen? Ihr konzentriert euch viel zu fest auf den SEX! Setzt die Prioritätspunkte lieber auf das "Vorspiel" wie man das ja so schön nennt. Verwöhnt eure Freundin mit der Hand. Streichelt sie an jedem Ort, schön langsam! Küsst sie immer wieder intensiv, bringt auch die Zunge ins Spiel usw. Kreativität ist gefragt, ihr werdet sehen wie sie darauf reagiert. Normalerweise steigt sie dann auch in dieses Spiel ein. So geht das dann immer weiter und irgendeinmal ist der Punkt da wo ihr so viel Lust verspürt, dass ihr in sie eindringen möchtet. :zwinker: Dann sollte eigentlich echt nichts mehr schief gehen. Wichtig ist also, dass ihr nicht dauernd daran denkt endlich euer Ding in sie zu ... :zwinker: Das dort unten sollte am Anfang des Aktes eh Sperrgebiet für euch sein. Eine Frau bietet auch andere Stellen mit der ihr euch befassen könnt. Arbeitet euch schön langsam vor!!! :smile:

    Bei euch tönt das einfach wie ne Horrorstory. Macht doch lieber ein schönes Märchen draus, das ist zehntausendmal schöner, als den Kollegen zu sagen: „Hey gestern hab ich mit xy gef….“

    Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine, sonst fragt einfach. :smile:

    Viel Spass beim Ausprobieren.

    Das ist nämlich so sön :gluecklic
     
    #11
    sosön, 2 Mai 2004
  12. Kaneda
    Gast
    0
    *lach* Ich denke du hast recht.
    Ich hoffe ich bekomme bald wieder eine Gelegenheit dazu...
    Ja Vorspiel ist auch schön. Nur muss ich aufpassen, nicht schon vorher zu kommen *lol*
     
    #12
    Kaneda, 5 Mai 2004
  13. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die Tipps mit dem entspannen und an was anderes denken sind schon nicht schlecht jedoch weiss ich aus eigener erfahrung das das schwer umsetzbar ist.
    ich würde sie einfach die führung übernehmen lassen. ich denke sie wird, auch wenn sie noch nicht so erfahren ist, wissen wie sie dihc anregen kann. und dann kommst du automatisch auf andere gedanken bei denen "er" nicht schlapp macht. kann aber wie immer nur davon berichten wie is bei mir war.
     
    #13
    untermbirnbaum, 5 Mai 2004
  14. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da den anderen nur anschliessen.
    Habe mein erstes Mal auch erst "vor kurzem" gehabt. Hatte das selbe scheiß problem wie du es jetzt hast. Ich war auch schon voll am verzweifeln.. Es wollte und wollte einfach nicht klappen. Das Gefühl das es nie geklappt hat, hat mich überall mithin verfolgt. Konnt nur mehr an das denken.. scheiße, warum geht es nie, warum macht er immer schlapp wenns drauf ankommt.
    Habe den Fehler gemacht das ich es mir immer eingeredet habe.. jetzt muss es klappen.. Es muss einfach gehn. Mit diesem Gedanke wird es nie gehen.. +selberfestgestellthab+ +g+
    Ich, und jeder hier schreibt das du nicht so nervös sein sollst. Wenn das so einfach ginge.. denkst du dir wahrscheinlich +g+
    Einfach nicht an Sex denken.. Es kommt alles von selber. :zwinker: Du wirst schon sehen.. Es wird klappen.. vielleicht nicht heute oder morgen,.. aber es wird klappen.
    Der eine hat früher sex, der andere später. Was macht das für einen Unterschied.
    Sie es doch mal von der Seite... Ihr zwei habt noch etwas voll schönes vor euch. Einmal.. hat man das nur im Leben.. +naaaa meistens+ +lol+

    also kopf hoch :zwinker:
    Es wird klappen :smile:
     
    #14
    Cheesy84, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test