Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, ich seh aus wie ein Mädel (Pics incl)! Welche Frisur jetzt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Metal4Ever, 16 Februar 2007.

1. Metal4Ever
    Metal4Ever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo allerseits,

ich habe mich lange gescheut hier mal Fotos von mir reinzustellen, aber scheiß drauf. Ich brauch jetzt mal Tipps von Leuten die wissen was "Style" heißt. Wer mich zufällig kennt, darf sich darüber freuen!

Also, so sah ich vor 3 Tagen noch aus. Die Frisur hatte ich sogar bis vor wenigen Stunden jetzt.

[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Dann bin ich zum Friseur gegangen, dummerweise aber zu einem aus der Provinz hier, der wahrscheinlich noch nie nen langhaarigen Jungen gesehen hat. Also hat er mir nen Frauenschnitt verpasst, siehe hier:

[​IMG][​IMG]

Dass er mir zwei Jahre Kopfarbeit weggeschnibbelt hat ist ja okay, das wollte ich so, aber es sieht extrem weiblich aus wie ich finde.

übrigens @ meine Helfer aus dem Rosa-Thread: Wie ihr seht, bin garnicht mehr rosa im Gesicht :-P ! Ich danke euch an dieser Stelle nochmal !

Wie auch immer, jedenfalls brauche ich jetzt eine neue Frisur. Solange ich noch lange Haare habe, finde ich sollte ich auf jjeden Fall noch damit herum experimentieren. Kurzschneiden kann ich sie ja später immernoch. Was meint ihr würde mir stehen ? Kurz Haare oder lange Haare ? Welcher Schnitt ?

Ich hatte schonmal an vielleicht sowas gedacht: [​IMG]

Und wo wir gerade dabei sind, habt ihr ne Idee welche Farben mir gut stehen könnten ? Ich bin schon ewig auf Kleidersuche und habe noch nichts überzeugendes finden können.

Wäre euch sehr verbunden :zwinker: ,
    Gruß Metal4Ever

Metal4Ever, 16 Februar 2007
  2. Raza
    Raza (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß es ist schwer sich von seinen Haaren zu trennen, aber die müssen mindestens zur Hälfte ab.

Raza, 16 Februar 2007
  3. *Sonnenblume*
    0
    Hey du!
    Also dein Gesicht kommt mir echt bekannt vor! Ich glaube, ich habe dich schon mal auf einem Konzert gesehen oder so....

Also ich würde an deiner Stelle die Haare wieder schön lang wachsen lassen. Das sieht am besten aus!

Warum möchtest du denn deinen Style so verändern? Kein Bock mehr auf Metal??

*Sonnenblume*, 16 Februar 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Also ich finde, die neue Frisur sieht super aus, überaupt nicht weiblich und gepflegter als die alte.
    Die gepostete Frisur find ich zwar auch schön, aber an deiner Stelle würde ich die Haare so lassen. :smile:

User 12900, 16 Februar 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    zopf machen und wieder wachsen lassen. die playmobilprinzphase sieht nunmal immer kacke aus.ab jetzt halt regelmäßiger schneiden,dann muss nich so extrem viel weg.

oder willst du sie nicht mehr lang?

Sonata Arctica, 16 Februar 2007
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Playmobilprinz? Die Haare sind doch um einiges länger als so eine Prinz Eisenherz-Frisur.
    Und ich find die nach wie vor schön, sie sehen jetzt gepflegter aus als die ganz langen.

User 12900, 16 Februar 2007
  7. noemi_
    noemi_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Find die neue Frisur gar nicht schlecht. Ein hübsches Bärtchen würde noch passen, find ich. Dann wirkste auch männlicher. :zwinker: Aber auch ohne hätt ich dich nicht für ne Frau gehalten.. Kürzer würde sicher auch gut aussehen, aber bestimmt hängst du an den Haaren..

noemi_, 16 Februar 2007
  8. Metal4Ever
    Metal4Ever (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    NeinNein .. ich wollte sie schon wieder kürzer haben, Spliss und co waren nicht der Grund für meinen Friseurbesuch. Ich steh auf Abwechslung, aber vor allem wollte ich meine Haare mal wieder offen tragen können. Was ihr nicht wisst, die Haarbilder oben, da waren meine Haare schon wieder fettiger, damit also schwerer und glatter (Ferienzeit halt, bisschen fauler..), sonst sehe ich echt aus wie ein Yeti damit. Nicht übel, aber auch nicht sehr gesellschaftstauglich. Also ja, es soll gepflegt aussehen, das ist neuerdings das wichtigste. Zopf trage ich nun immerhin schon fast 3 Jahre!

@ Sonnenblume: Woher kommst du denn ? Und vor allem auf welchen Festivals warst du die letzten Jahre ?

9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    :grin: Die neue Frisur kombiniert mit der Mütze sieht weiblich aus, finde ich. Ohne die Mütze steht sie dir gut, und weiblich sieht sie auch nicht aus.
    Mach dir nen Zopf und lass sie wachsen, oder schneide (bzw. lass schneiden) dir die äußeren Haare etwas kürzer, dann dürfte diese Innenwelle verschwinden.

Achja, und: Du hast tolle Haare:herz:

User 50283, 16 Februar 2007
  10. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Lass dir ein Bart wachsen und die Haare etwas kürzen, müsste klappen danach männlicher auszusehen.

User 39864, 16 Februar 2007
  11. Metal4Ever
    Metal4Ever (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Also mit Bart wachsen ist noch nichts, ich denke das ist mit meinen zarten 17 Jahren auch noch okay :tongue: !

Ich bin gespannt auf eure weiteren Vorschläge. Bisher widersprecht ihr euch ja fast in jedem Posting :zwinker:

12. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich habe einen Freund, der sich die Haare ähnlich hat wachsen lassen und wirklich ziemlich so aussieht wie du jetzt. Der ist nun voll hetero, aber seit er so aussieht, bekommt er mehr Signale von der eigenen Seite als von der erwünschten anderen. Einmal (in einer Schwimmhalle) habe ich das sogar mitbekommen, das ist also nicht nur Gerede.

carissimo, 16 Februar 2007
  13. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    @ Metal4Ever:
    Stimmt, ich hätte mal auf dein Alter achten sollen.

User 39864, 16 Februar 2007
  14. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Alsok, ich kann mir nicht helfen, aber ich bin völlig deiner Meinung, die letzten beiden Bilder sehen wirklich SEHR weiblich aus ! Aber was man dagegen machen kann :hmm: ... naja, ich würd's an deiner Stelle
    auf die Frisur, die du im ANschluß gepostet hast, ankommen lassen
    und 'nen RICHTIGEN Friseur aufsuchen... tz, der letzte war ja wohl 'ne Frechheit, die Blinze hätt' man dafür glatt verklagen können...

heartsugar, 16 Februar 2007
  15. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich muss dir da auch recht geben, TS, das sieht wirklich weiblich aus.

Mag vll zum Teil auch daran liegen das ich lange Haare überhaupt nicht mag. Früher mit 14-15 hatte ich auch mal lange Haare, da haben mich die ganzen Mädels beneidet wegen meiner tollen Naturwelle, aber rigendwann ging mir das auf den Keks.

Ganz kurz würde ich sie nun auch net schneiden, aber ich würd sie auf eine Länge schneiden lassen wo du relativ viele Styles ausprobieren kannst. Sei es dieser Emolook, leichter Ero, einfach strupellig wild usw.. So hab ich sie mir zumindestens schneiden lassen.

Zum restlichen Style lässt sich wenig sagen, dass müsstest du am besten wissen. Nur bitte lass die schreckliche Mütze weg, dass geht überhaupt nicht. Mein bester Kumpel macht das auch andauern so seine langen Haare unter die Mütze zu stopfen, dass sieht einfach nur danaben aus.

mfg

Sit|it|ojo, 16 Februar 2007
  16. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also kürzen oder dauerzopf...aber so offen sieht aus wie frau. :zwinker:

Kerowyn, 16 Februar 2007
  17. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na, wenigstens sind die Männer hier ehrlich:zwinker:
    wenn du damit zurechtkommst, würde ich sie mir ganz kurz schneiden.
    So wie z.B dieser Schauspieler, ich weiss jetzt nicht wie der heisst, schaue das nie, aber der spielt bei Cobra Autobahnpolizei mit (heisst das überhaupt so?) ich glaube da ist er die Hauptperson.

hab jetzt ewig lange probiert ein Foto von dem reinzustellen aber irgendwie bin ich zu blöd dafür:ratlos:

Elle1984, 16 Februar 2007
  18. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmm... also die neue frisur finde ich nicht so optimal... wirklich etwas zu feminin... vor allen dingen, da du ja noch keinen bart tragen kannst....

wenn du dich traust, probier einfach mal kurz zu schneiden... nimm doch einfach dieses bild von johnny depp zu nem andren friseur mit und probier es aus...

man lebt nur einmal und wenn du immer nur sagst "ich will meine haare anders, nur wie?" dann findest du nie raus, welches dein lieblingshaarschnitt ist...

und wenns scheiße aussehen sollte... shit happens, wächst wieder nach :zwinker:

fractured, 16 Februar 2007
  19. ankchen
    Gast
    0
    man kann nur hoffen, dass das n schlechter scherz war

schon mal an ne glatze gedacht?
    wär ne ordentliche veränderung, aber könnt ich mir,
    warum auch immer, bei dir gut vorstellen

ankchen, 16 Februar 2007
  20. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo ? Die Frisur sieht doch richtig geil aus !
    Glatze ruft zu viele Assoziationen in Richtung Neonazies hervor,
    gerade da er ja eigentlich ein recht markentes, "hartes", Gesicht
    hat... ganz im Gegensatz zum männlichen Zuckerpüppchen,
    Justin Timberlake, bei dem würd' man nie an was böses denken, nicht
    mal mit Glatze...

heartsugar, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...