Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Ich sehe so jung aus!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DieKatze, 18 September 2004.

1. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Recht deprimiert schreibe ich jetzt hier diesen Beitrag. Ich bin 17 Jahre alt und sehe für mein Alter noch relativ jung aus. Gerade eben war ich mit meinem Freund in einem Restaurant. Plötzlich habe ich erkannt, dass die Kellnerin ein Mädchen ist, mit dem ich vor ein paar Jahren in eine Klasse ging. Ich hab mich ganz schön gewundert und sie auch erst auf den 2. Blick erkannt. Für viel älter hätte ich sie auch geschätzt, dabei ist sie ja in meinem Alter. Mein Freund hat sie auch auf 22 geschätzt. Nun zu meinem Problem. Es stört mich schon gewaltig, dass ich jung aussehe. Letztens wurde ich von nem jüngeren Mädchen auf 15 geschätzt. Es glaubt mir kaum jemand, dass ich schon 17 bin bzw. fast 17,5. Was soll ich dagegen tun? Und woran liegt das? Dazu muss man sagen, dass ich mich weder schminke, noch rauche, noch öfters Alkohol trinke. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?
    Vielen Dank!

DieKatze, 18 September 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würd gar nix dagegen tun..

nimm es einfach so hin..

ich wurde (als ich noch rauchte) so manches mal nach dem perso gefragt.. oder bei hochprozentigem.... mit 26....

was solls..

mit 62 freu ich mich drüber, wenn man mich nachm perso fragt

Beastie, 18 September 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich finds immer lustig wenn mich die Mädels anner Kasse im Supermarkt für 2 Flaschen Wein nach dem Perso fragen.. das Phenomän tritt aber auch nur auf wenn ich ganz bestimmte Kleidung trage.. :zwinker:

Kleider machen Leute.. eine Stiländerung würde wahrscheinlich helfen.. :zwinker:

Baerchen82, 18 September 2004
  4. ByteDigger
    Gast
    0
    Die konnten eben nicht gut schätzen!
    Soweit ich das Bild sehe schaust du nie im Leben wie 15 aus!
    Also ich mit 21 hätte dich auf 18-19 geschätzt :smile:

ähm??? Da war doch grad ein Bild-Link in deinem Profil oder???

ByteDigger, 18 September 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    welches bild??:ratlos:

6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt bei mir auch schon mal vor. Früher hab ich mich wahnsinnig drüber geärgert, aber mittlerweile freu ich mich auf irgendne art und weise schon drüber wenn ich nach dem perso gefragt werde. Seh wohl doch noch jung und knackig aus.

Naja und wenn der perso irgendwann nicht mehr verlangt wird weiß ich halt ich bin nur noch knackig... :zwinker:

Sevenay, 18 September 2004
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Beiträge! Was sollte ich denn für Kleidung tragen, um älter zu wirken? Im Moment trage ich so gut wie immer Jeans und T-Shirts oder Pullis, ganz normal eigentlich. Vielleicht sind die meisten Sachen nicht so körperbetont und ich werde deswegen meist für jünger gehalten...aber sie sind bequem...

Achso, ich hatte kein Bild im Profil.

Übrigens: Meine Hobbies sind auch recht selten für Leute in meinem Alter. Die meisten gehen ja oft auf Parties, in die Disko und so...Ich mach das nicht. Bin lieber zuhause und bin nicht so gerne unter vielen Leuten.

8. ByteDigger
    Gast
    0
    @Beastie

Ich könnt schwören da war grad ein Bild in seinem Profil

9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    in ihrem profil, meinst wohl :zwinker:

10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich Beastie nur anschließen ... mit 45 freuste dich, dass dich alle für 30 halten :smile:

Mich schätzen die meisten auch jünger ein ... aber stört mich relativ wenig. Ist umso lustiger, falls an der Kasse mal jemand den Perso sehen will und sich dann ganz verlegen entschuldigt, wenn er/ sie sieht, wie alt ich bin :grin:

Juvia

User 1539, 18 September 2004
  11. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Es klingt so als würde rauchen oder saufen einen älter wirken lassen lol... gut rauchen soll angeblich die haut altern lassen aber trotzdem lol²

Fang bloß net an mit einem der 2 genannten sachen nur deswegen.. weil 1. isses bescheuert^^ und 2. bringts eh nix ^^

Zu dem schminken kann ich nix sagen, aber das kann sicher bissl was ausmachen.

Vllt kannst auch was an deinem Klamottenstyle was machen um älter zu wirken ^^

Aber es gibt wirklich schlimmeres wie mit 17 auf 15 geschätzt zu werden ^^

stell dir vor mit 21 auf 14 geschätzt zu werden von so ner dummen arzthelferin ^^

Ryan|83, 18 September 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zeig noch mal das bild *auchsehenwill*

13. DieKatze
    DieKatze (29)
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Meinen Beitrag habe ich oben editiert. Naja, irgendwie stört es mich halt. Mein Freund wird auch oft für jünger eingeschätzt... Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps, ausser mich damit abfinden? Vielleicht etwas an meinem Aussehen ändern oder so?

14. ByteDigger
    Gast
    0
    @Beastie:
    Ja jetzt schlägt es 13! Stimmt, eine sie. Aber da war ein Bild von nem Kerl als externer Link. Ich glaub ich spinne! Grad eben, ich hätte schwören können...

15. DieKatze
    DieKatze (29)
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    @ByteDigger Nee, ganz bestimmt hatte ich kein Bild in meinem Profil.

16. DieKatze
    DieKatze (29)
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Ryan|83 Welche Kleidung lässt einen denn älter wirken? Mitm Rauchen oder Saufen anzufangen hab ich auch nicht vor...

17. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    also hier ma nen quote von einer freundin zu dem thema ^^
    aber so willst sicher net mit 17 rumlaufen^^

vllt was anderes fürs t shirt nehmen ^^ Spaghettiträgertop oder so, obs dich älter wirken lässt ka aber schaut sicher gut aus ^^ bzw isses dafür schon wieder zu kalt :tongue:

18. DieKatze
    DieKatze (29)
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Tops ziehe ich überhaupt nicht gerne an. Mit engeren T-Shirts kann ich mich ja anfreunden bzw. trage ich die auch ganz gerne, aber Tops mag ich überhaupt nicht. Genau, das mit dem Wetter ist jetzt auch mein Problem. Vor einiger Zeit, also 1-2 Jahren bin ich noch "kindlicher" rumgelaufen, also da habe ich überhaupt nichts engeres angezogen, sondern nur recht weite Pullis und Hosen. Was könnte ich mir denn für Klamotten für den Herbst bzw. Winter kaufen, die mich vielleicht etwas älter wirken lassen als weite Pullis?

19. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich hab nicht wirklich nen Plan von Herbstmoden bei Frauen ^^ Da muste die anderen ma fragen bzw auf Antwort warten ^^ :engel:

20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    warum wollt ihr alle nur älter aussehen?nagut früher hats mich auch gennervt,aber inzwieschen find ich das spiel,rat mal wie alt er is,ganz lustig!haut sowieso nie hin!:grin:

User 12216, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...