Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, ich stecke in einer sch... Situation!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LittleJoe, 29 Mai 2001.

  1. LittleJoe
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen........

    Jetzt brauche ich echt mal euren Rat. Und zwar geht es um folgendes:

    Die Geschichte ist sehr lang, deshalb versuche ich es mal irgendwie in ein, zwei Sätze zu packen. Alsoooooooooooo......

    Der Vater meiner Freundin war(bis vorgestern) mein Fussball-Trainer. Mein Bruder ist unser Captain und Präsident, und hat unseren Fussball Verein gegründet(letztes Jahr). Auf jeden Fall hat der Coach sein Handtuch geworfen, wie er sagt wegen meinem Bruder, weil der sich immer in "seine" Arbeit eingemischt hätte.....

    Ich kann das nicht so sehen. Nun ja, der Coach ist nach dem letzten Spiel wohl der Kragen geplatzt und er ist ohne mit der Mannschaft zu sprechen abgehauen. Ich tippe mal weil keiner das verstanden hat, hat auch keiner(bis auf mich, versteht sich) bei ihm angerufen. Keiner hat sich bedankt, dafür das er sich ein Jahr den A... für uns aufgerissen hat, 3 mal die Woche 25km hin und zurück gefahren ist und jeden Sonnatg für uns geopfert hat.

    Gestern war ich bei meiner Freundin und ihre Mutter war schon sehr "freundlich" zu mir. Später hat sie sich entschuldigt, sie könne das noch nicht trennen. Meine Freundin sagt: Ihr Vater wäre total traurig, weil er denkt: es würde keinen interessieren, dass er jetzt weg ist.......

    Und heute, beim ersten Training, wo wir wohl alle darüber reden werden, soll ich mal ein paar Worte für den Coach sprechen!!!

    Nun weiß ich nicht was ich machen soll??? Ich verstehe den Coach zwar, doch was er gemacht hat und seine Gründe dafür verstehe ich nicht. Und wenn ich etwas sagen würde, wäre das ja gegen meinen Bruder!!!

    Ich weiß nicht mehr weiter! Entweder muss ich gegen meinen Bruder Partei ergreifen, oder gegen den Vater meiner Freundin. Ich will aber keinen Ärger deswegen mit ihr bekommen. Nur kann ich ja auch nicht meinen "eigenen" Bruder etwas vorwerfen, wo ich noch nicht einmal hinter stehe......

    Bitte gebt mir einen Rat was ich tun soll...

    Little Joe.....

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #1
    LittleJoe, 29 Mai 2001
  2. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben! Mache deinem Trainer klar, dass du dich da heraushalten möchtest, weil es für dich einen Interessenskonflikt (benutzte ruhig diesen Ausdruck!) bedeutet. Wenn der Mann nicht nur erwachsen, sondern auch ein klein wenig weise ist, wird er dich verstehen. Lass dich auch zu keinem Kommentar drängen.
     
    #2
    teddy, 29 Mai 2001
  3. HolyOle
    Gast
    0
    Da werd ich nich viel helfen können, weil ich die gesamte Vorgeschichte nich kenne und nich weiss, was wirklich zwischen deinem Bruder und dem Trainer abgelaufen ist.
    Aber ich denke mal es ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit, dass man etwas Dankbarkeit dem Trainer gegenüber zeigt, der sich lt. Dir verdammt viel Mühe gegeben hat.
    Was hat denn dein Bruder dazu zusagen, wär ja auch mal interessant, oder?!
    Wie wärs denn mal wenn die beiden in einen Raum eingeschlossen werden und mal reden?
    Das kann ja wohl nicht deine Aufgabe sein.
    Allerdings könntest Du wirklich mal die positiven Seiten des Trainers in der Mannschaft kundtun, dass hat ja primär nix mit deinem Bruder zu tun...
    Und wenn er da wieder anfangen möchte, kannst du das eh nicht entscheiden.
    Mein Vorschlag: wenn Du dich schon zwischen die Fronten begibst, dann sieh zu, dass du informiert wirst was denn scheisse läuft.
    dann kannste Dir immer noch deine eigene Meinung bilden. Und sollte die dann gegen Deinen Bruder oder gegen deinen Schwiegervater in spe laufen, kann man das dann ja wenigstens erklären.
    Ich würde mich nicht davor fürchten Position zu beziehen, im Gegenteil, das kommt meist besser als jemand der keine eigene Meinung hat....
    viel Glück und die sollen sich mal nicht so anstellen...

    ------------------
    Wie mein Opa schon zu sagen pflegte: Life´s a bitch !
     
    #3
    HolyOle, 29 Mai 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich verstehe nicht, warum du unbedingt Partei gegen deinen Bruder ergreifen musst, wenn du Partei für deinen Trainer ergreifst...

    Du kannst doch in der Mannschaft einfach die Vorzüge deines trainers erwähnen, sagen, dass er Dank verdient hat, usw.... Auf die gründe, warum er aufhört, musst du doch gar nicht eingehen...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #4
    Liza, 29 Mai 2001
  5. LittleJoe
    Gast
    0
    Also erstmal danke, dass ihr versucht mir zu helfen. Ich weiß das es schwierig ist etwas dazu zu sagen, weil ihr die Situation nicht soooooooooooo gut kennt. Aber dann hätte ich stunden lang schreiben können.

    @teddy

    Der Trainer hat mir gar nichts aufgetragen. Meine Freundin möchte, dass ich ihren Vater gleich beim Treffen verteidige und mal da auf den Tisch haue. Weil sie (verständlicher Weise) auf der Seite ihres Vaters ist!!!

    @Holyone

    Sicher, ich finde auch, dass er etwas DAnkbarkeit verdient hat, nur finde ich es auch ziemlich feige, dass er nach besagtem Spiel einfach abgehauen ist und alle hat im Regen sitzen lassen... Mein Bruder meinte, er wird den Trainer mal anrufen um mal zu hören was da los war. Denn er kann es nicht so ganz verstehen, was der Coach hat.(so wie ich auch)

    @Liza

    Naja, der Coach hat ja nur als Grund meinen Bruder genannt, weshalb es so nicht weiter gehen sollte.........

    Naja, ich werde versuchen mich neutral zu verhalten.(glaube ich) Meine eigene Meihnung zu sagen. Das sage ich heute abend nach der Besprechung dann auch meiner Freundin, da muss sie dann mit leben. "Meine" Meihnung ist ja auch, dass er ein Danke verdient hat.......

    Puhhhhhhhh das ist aber schon etwas doof. Na gut, schon mal vielen Dank an alle. Ich hoffe ich mache da nichts falsch.......

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #5
    LittleJoe, 29 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe stecke sch
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test