Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe-ich steh zwischen zwei Männern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Angy**, 9 Juli 2007.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    :geknickt: Weiß grad nich genau wie ich Anfang soll. Bin im Moment nur mega verzweifelt und frage mich wie ich überhaupt in so eine Situation kommen konnte:ratlos: .
    Also vor vier Wochen ist zwischen mir und nem Bekannten mehr gelaufen. Wir haben uns geküsst und treffen uns seitdem regelmäßig und immer wenn wir uns sehen läuft da was.
    Ich weiß das er eine Beziehung mit mir will habe ihm aber mehrmals klar und deutlich gesagt das ich das im Moment nich kann und das er mir das nicht übel nehmen soll und ob wir uns trotzdem noch weiter treffen sollen.
    Er hat das akzeptiert und meinte er gibt mir Zeit:kopfschue
    Ich weiß ich will keine Beziehung mit ihm aber irgendetwas zieht mich immer wieder magisch zu ihm hin ( ob es die geilen küsse und der gute sex ist?) ich weiß es nich:kopfschue
    Nunja seit letztem We is noch ein anderer Mann in mein Leben getreten. Ich habe ihn inner Disco kennen gelernt, er hat mir auf Anhieb gefallen und wir haben uns stundenlang unterhalten.
    Haben uns dann gestern getroffen und haben uns dann auch geküsst usw. Wollen uns morgen wahrscheinlich wieder sehen.
    Nunja morgen war ich eigentlich mit meinem "Bekannten" verabredet, habe ihm aber schon gesagt das ich nich kann da ich noch voll krank bin usw..:ratlos:
    Ich will nicht Lügen aber ich denke das werde ich in nächster Zeit wohl müssen, wenn ich das so weiterlaufen lassen will.
    Auf der einen Seite habe ich Schuldgefühle und auf der anderen Seite denke ich mir das ich doch niemandem was versprochen habe und ich es einfach so weiterlaufen lassen kann.
    naja wenn ich mich jetzt entscheiden müsste dann würde ich mich eher für den neuen entscheiden obwohl ich ihn noch nich so gut kenne.
    Das ganze wächst mir im Moment über den Kopf und ich weiß nich wie ich das alles vereinbaren kann.
    Was meint ihr, soll ich es erstmal so weiter laufen lassen oder findet ihr das mies was ich mache. Manchmal fühle ich mich nämlich so, aber ich kann im moment keine vernünftige Entscheidung treffen...ach man...es is alles so kompliziert:geknickt:
    Danke schonmal für eure Antworten:smile:
     
    #1
    **Angy**, 9 Juli 2007
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    1. Mach das was Dein Herz sagt!

    2. Mach nichts, was Du nicht willst.

    3. Du darfst ALLES, musst aber EHRLICH sein.
    - Das heißt natürlich nicht, dass Du Deinen Männern von dem jeweilig anderen erzählen musst. Aber wenn Du klar stellst, dass es nichts Ernstes ist und auch keine monogamen Versprechen machst, kannst Du auch andere Männer haben. Dem Neuen musst Du ja erstmal gar nix erzählen, das ist eh noch so frisch...

    4. Viel Spaß!
     
    #2
    haschmisch, 9 Juli 2007
  3. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    ja vlt hast du recht und ich sollte es erstmal so laufen lassen.
    Naja aber ich weiß das mein bekannter auf ne Beziehung hofft und ich denke wenn er wüsste das es nie was wird dann würde er sofort den kontakt mit mir abbrechen, aber das will ich irgendwie auch nich...
    Aber danke für die Antwort..
    Is vlt. jemanden schon mal etwas ähnliches passiert?
     
    #3
    **Angy**, 9 Juli 2007
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wer A sagt muss auch B sagen. Wenn dir wirklich was an ihm liegt, lässt du ihn nicht länger leiden.
     
    #4
    Touchdown, 10 Juli 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenn dir der bekannte wirklich wichtig ist,solltest du ihm nicht länger was vormachen und ihn "hintergehen". natürlich hast du ihm kein versprechen gegeben, aber du gehst selbst davon aus,dass er sich hoffnungen auf eine Beziehung macht. das würde anders aussehen,wenn er auch nur an sex interessiert wäre. aber so finde ich es ihm gegenüber mehr als unfair.
     
    #5
    User 77157, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe steh zwischen
coconica1981
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2014
9 Antworten
Mimi006
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2012
10 Antworten
ToniK86
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2012
5 Antworten