Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Ich suche einen Rasierer !

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NetterKerl :), 17 Februar 2008.

  1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich suche einen neuen elektronischen Rasierer.
    Ich werde auch nicht zur nassrasur wechseln :zwinker:


    Derzeit benutzte ich den hier :
    [​IMG]

    Bin aber von der rasur echt nicht zufrieden.
    Da bleiben inner noch Haare übrig.

    Hin und wieder rasiere ich mich mit dem hier:
    [​IMG]
    Das rasier-ergebniss ist genau so schlecht.

    Es muss auf jeden Fall ein neuer her.
    Welchen würdet ihr empfehlen?

    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl !
     
    #1
    NetterKerl :), 17 Februar 2008
  2. Checkerman
    Gast
    0
    hi

    ich habe mir einen von braun gekauft

    series 3

    genauen typen weiß ich nicht, die preisspanne liegt von 99-140 euro^^

    sind aber gut
    bye
     
    #2
    Checkerman, 17 Februar 2008
  3. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Braun 5770. Das Ergebnis ist zwar nicht so gut wie bei einer Nassrasur, aber es ist besser als der Philips den ich vorher hatte.
     
    #3
    b123, 17 Februar 2008
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    braun series 7, der 790cc.

    stiftung warentest sagt jedenfalls, dass das der beste trockenrasierer ist :tongue:
    (note 1,6 , stand: 12/07)
     
    #4
    betty boo, 18 Februar 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Aus persöhnlicher Erfahrung muss ich da mal die Gegenmeinung in den Raum werfen:

    Philips >>> Braun

    Hatte mal einen teuren von Braun, der hat am Hals aber noch mieser rasiert, als es der Uraltphilips getan hat. Direkt die 2 Wochen Geld zurück Garantie genutzt :tongue:

    Und leider muss man sagen, Nassrasur ist einfach Welten gründlicher und angenehmer als Elektro.
     
    #5
    Schweinebacke, 18 Februar 2008
  6. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben

    Dauert aber am längsten. :smile:
    Wenn es morgens schnell gehen soll, dann hat man das nachsehen.
     
    #6
    NetterKerl :), 18 Februar 2008
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Naja, ganz ehrlich, wenn ich mich mit dem Elektrorasierer gründlich rasieren wollte, würde das wohl genauso lange dauern wie nass. Und nach dem Elektrorasieren fühlt sich die Haut auch meist recht unangenehm an.

    Und wie gesagt, ich bin mit bisher keinem Elektrorasierer zufrieden gewesen. Gerade diese neuen teuren Modelle von Braun und Phillips rasieren nämlich leider mal so ziemlich kein Stück besser als welche von vor ein paar Jahren. Vor allem die beiden oben auf den Bildern sind ja sogar noch ziemlich aktuell, glaube nicht das da ein Neukauf was bringt.
    Ich weiss ja nicht mit was für Milchbärten manche Tests gemacht werden, aber wenn man ordentlich Bartwuchs hat, sind Elektrorasierer leider mal eher Murks imho. Wenn man sich mal bei Amazon die Produktbewertungen durchliesst, sind da auch immer wieder sehr schlechte dabei.

    Mach 3 Nass und gut ist, dauert ca. 5 Min, wer die nicht hat der soll halt früher austehen :grin:
     
    #7
    Schweinebacke, 19 Februar 2008
  8. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    und amazon schaltet negativ bewertungen sicher nur "sparsam" frei.
     
    #8
    b123, 19 Februar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat den hier und er ist sehr zufrieden damit.

    [​IMG]

    Er ist nach jahrerlanger Nassrasur auf Elektro umgestiegen und bereut es nicht.
     
    #9
    Klinchen, 20 Februar 2008
  10. BTL-chiphead
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    vergeben und glücklich
    kostet auch mal 200-300 €
     
    #10
    BTL-chiphead, 5 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe suche Rasierer
LiLChicka
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2007
3 Antworten
schuchi
Lifestyle & Sport Forum
27 Januar 2007
3 Antworten
petite-coquine
Lifestyle & Sport Forum
11 September 2006
5 Antworten