Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, ich trau mich nicht!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von citric-acid, 6 Oktober 2002.

1. citric-acid
    0
    Leute ich brauch eure Hilfe. Ich besuche seit kurzem ne höhrere Schule. In meiner Klasse is ein Mädchen die mir doch tatsächlich den Kopf verdreht. :herz: Leider sehe ich sie immer nur Donnerstag und Freitag. Wir plaudern zwar immer wieder und arbeiten zusammen aber das hat eben immer nur mit der Schule zu tun. Ich hab aber das Gefühl, dass sie mich auch ein wenig mag.

Das Dumme ist nun, dass ich über sie so gut wie gar nichts weiß. Und da mir bisher noch nie jemand wie sie über den Weg gelaufen ist hab ich nicht grade viel Übung im Mädchen ansprechen :zwinker:

Wie auch immer, ich würd ja gerne mal etwas Zeit verbringen mit ihr, zum besser kennen lernen, aber ich weiß einfach nicht wie ich das rüber bringen soll. Diese Unwissenheit darüber was sie in Ihrer Freizeit so macht oder so mach mich ganz Irre. Ich hab immer Angst irgendwas falsches zu sagen :frown:

citric-acid, 6 Oktober 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du kannst sie doch ganz einfach mal fragen ob sie Lust hat am Nachmittag mit dir in ein Cafe zu gehen, da könnt ihr euch dann so ein bissl "beschnuppern"

Mieze, 6 Oktober 2002
  3. citric-acid
    0
    hm, auf so ne einfache idee kam ich natürlich nicht ... Ich werds einfach mal probieren :grin:

Danke!

4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    also wenn ihr euch schon im unterricht unterhalten bzw. "arbeitet" :zwinker: kann man doch auch mal ein wenig abschweifen!
    ich perönlich bin kein fan von Eiscafes und anderen Treffpunkten!

[error]Mondmann[/error]

Mondmann, 6 Oktober 2002
  5. citric-acid
    0
    hm, das mit dem abschweifen ist nicht so einfach, da es in den Werkstätten doch eeiniges zu tun gibt. Da bleibt meist keine Zeit für längere Unterhaltungen. Drum würd ich eine ruhige Atmosphäre irgendwo in nem cafe oder sowas vorziehen. Ich hab mir auch schon überlegt sie mal ganz altmodisch ins Kino einzuladen, aber das bringt nix, weil da kann man dann ja erst wieder nicht plaudern. Na ja, mal sehen was der nächste Donnerstag ergibt. Ich hätte zwar Ihre Tel Nr. (Klassenliste) aber anrufen trau ich mich dann doch wieder nicht. Irgendwie zu unpersönlich.

6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ok gleich anrufen muss ja auch nicht sein..
    du könntest sie doch einfach während der schule ganz unverbindlich fragen, ob sie lust hat mit dir später nen kaffee trinken zu gehen.. wenn es nett war kommt dann bestimmt auch bald der gemeinsame kinobesuch. :smile:

viel glück!

Yana, 7 Oktober 2002
  7. Leora
    Gast
    0
    Also ich würde auch einfach mal, bei passender Gelegenheit, nachfragen ob sie nicht Lust auf nen Kaffee hat Und alles weitere ergibt sich dann schon.

Viel Glück und Mut!!!:zwinker:

Leora, 7 Oktober 2002
  8. citric-acid
    0
    Ok, das mwerd ich gleich mal machen. Bzw. am Donnerstag. Ich berichte euch dann wie es gleaufen is :zwinker:

citric-acid, 8 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...