Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, ich vermisse in so so sehr.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreams_heaven1, 29 April 2006.

  1. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute. Vor ein paar Tagen hab ich diesen Beitrag erstellt: Jetzt ist es wohl vorbei!!
    Ich hab noch keine Antwort von ihm bekommen. Und ich vermisse ihn von Tag zu Tag mehr. Ich würd ihn so gern wieder mal küssen, mit ihm kuscheln. Wie kann das sein, dass man jemanden vermisst, der einem so weh tut? So etwas habe ich noch nie gefühlt. Wenn ich ihn jetzt treffen könnte, würde ich ihn nicht zur rede stellen, ich wäre erstmal einfach nur froh.
     
    #1
    Dreams_heaven1, 29 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hast du keine Möglichkeit zu irgendjemandem Kontakt aufzunehmen der ihn kennt ? Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber es könnte ja auch was passiert sein wenn er sich von heute auf morgen nicht mehr meldet... :ratlos:
     
    #2
    Chabibi, 29 April 2006
  3. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso läufst du dem hinterher?
     
    #3
    Xtreme21, 29 April 2006
  4. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, leider nicht. Hätte ich aber schon längst getan.

    Ja, das wär möglich, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Außerdem hätte ich das irgendwie erfahren.

    Weil ich verliebt bin. Noch nie hab ich annähernd so etwas für einen Menschen empfunden. :herz:
    Und wenn er sich nicht bei mir meldet und mir sagt was los ist, dann werd ich diese Gefühle für ihn auch nicht wieder los. Das geht jetzt seit über 2 Jahren so. Endlich hab ich ihn getroffen und es sah so gut aus, dass es was wird mit uns.
     
    #4
    Dreams_heaven1, 30 April 2006
  5. signorina
    Gast
    0
    Hallo dreams. Das ist eine wirklich blöde Situation. Vielleicht solltest du versuchen ihn nochmal anzurufen oder SMS schreiben. Irgendwann antortet er vielleicht doch.
     
    #5
    signorina, 3 Mai 2006
  6. TiVorrei
    TiVorrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    Hey Dreams,

    ich verfolg deine Geschichte schon ein Weilchen.
    Er hat sich jetzt schon sooo lange nicht mehr bei dir gemeldet (so ein feiges A****loch!), ich glaub du musst dir jetzt endlich klarmachen, dass es vorbei ist. Sein Verhalten ist obermies! Von ihm kannst du nichts mehr erwarten. Wenn ihm auch nur ein kleines bisschen was an dir liegen würde hätte er sich zumindestes telefonisch oder auch per sms bei dir gemeldet um die Sache 'vernünftig' zu beenden.

    Tut mir wirklich leid für dich, aber fang an ihn loszulassen und wie gesagt, mach dir klar, dass es mit ihm vorbei ist.
     
    #6
    TiVorrei, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe vermisse sehr
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
Marina82
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2007
3 Antworten