Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0Butterfly0, 25 Juli 2006.

  1. 0Butterfly0
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!
    Ich bin einfach verzweifelt! Ich habe einen rießen Fehler gemacht unn meinem Freund damit sehr sehr weh getan! Ich war (als wir allerdings auseinander waren) mit nem anderen in der Kiste!
    Naja nach ner Zeit sind wir uns dann wieder näher gekommen und ich hab ihm das erzählt! Er war natürlich zu tiefst verletzt!
    Ich muss jetz irgendeine krasse Aktion reißen damit er merkt das ich nur ihn will und sonst niemand! Aber ich weiß einfach nicht WAS! Vlt. kann mir ja jemand helfen!

    Lg eva
     
    #1
    0Butterfly0, 25 Juli 2006
  2. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    ich möchte dich nich enttäuschen, aber wenn ich dein Freund währe ... könnt ich dass nich verzeihen ...

    vlt. ne Möglichkeit wäre ihn irgendwo hinzulocken .. (z.B. ne Wiese) und dann nen Picnic-Korb ausbreiten und drum herum ein gr. Herz aus Teelichter / Fackeln oder ähnliches .. um Ihm dann ganz tief in die Augen zu schauen und ihm zu sagen dass es dir leid tut ihm so weh getan zu haben und dass du zu 100% in ihn verliebt bist und wenn er Zeit braucht auch noch so lange warten willst wie er braucht ...

    so in der Art ...

    seh ich als einzige annähernde Möglichkeit was zu reißen .. selbst dann wüsste ich nich ..

    aber ne direkte Frage: Warum bist denn mit dem anderen ins Bett gestiegen?
     
    #2
    sAnderl, 25 Juli 2006
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange lief Eure Beziehung. Warum war Schluss und wie lange war die Auszeit?
     
    #3
    Powerbienchen, 25 Juli 2006
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vieleicht erstmal in ruhe lassen und ihm zeit geben das sacken zu lassen, dann mit ihm reden !!!!!!!!
     
    #4
    Hackbraten, 25 Juli 2006
  5. 0Butterfly0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ...

    Wir sind jetz 2 1/2 Jahre zusammen und das ganze ist letztes Jahr im Oktober oder November passiert! Ich hatte da aber Schluss gemacht und wir waren dann auch nur 2 Wochen auseinander! Und in der Zeit is das leider schon passiert! Ich würde das so gerne alles wieder rückgänging machen aber ich weiß net WIE!
     
    #5
    0Butterfly0, 25 Juli 2006
  6. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ... warum hast du ihm das nur erzählt ... es war doch lange her und eigentlich ohne bedeutung für das jetzt?:ratlos:
    ... müsst ihr weiber immer so viel quatschen? :ratlos: :tongue: :grin:
    merk dir das für's nächste mal: reden ist silber, scheigen ist gold. :grin:
     
    #6
    dream-like, 25 Juli 2006
  7. 0Butterfly0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja ich hätte es besser nicht machen sollen und meine Klappe halten sollen! Aber ich hatte nun mal ein schlechtes Gewissen!
    Ach scheiße, ich hätt einfach nicht mit dem andern in die Kiste steigen sollen!
    Aber es muss doch einen Weg geben wie wir das wieder schaffen können! Es geht jetz schon über en halbes Jahr so und er fängt immer wieder davon an und kann mir nicht mehr vertrauen!
    Meine Freundin hat einen Vorschlag gemacht, weil er in einem Hotel arbeitet wo en See neben dran ist das ich auf dem See Schwimmkerzen verteile und am Strand was schönes vorbereite mit Rosenblättern, Fackeln, schöner Musik und ner Decke (wie so Picknik halt) und das ich uns Ringe besorgen soll und ihm dann noch mal erkläre das ichs wirklich ernst meine, ihn liebe und mein Leben mit ihm verbringen will!
     
    #7
    0Butterfly0, 25 Juli 2006
  8. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    hey kleine :smile: ... es war doch nur sex mit dem anderen ... lass dich nicht davon runterziehen!

    ihr seid beide sicher noch ziemlich jung ... er hat wohl noch nicht entsprechende erfahrungen, um es "zu vergeben" ... klar kannst du einige aktionen starten, wenn du es willst ... nur denke daran, dass du zwar was tun kannst ... ob er dir dadurch aber mehr vertrauen kann, ist eine ganz andere frage ...

    er ist ziemlich verletzt ... das ist nie gut bei einem mann ... da kannst du jetzt nichts mehr ändern ... nur vielleicht euch zeit geben ... aber eine erfolgsgarantie ist das nicht ...
     
    #8
    dream-like, 25 Juli 2006
  9. 0Butterfly0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja weißt du aber ich will ihn einfach nicht verlieren! Und alles dafür tun!
    Mehr verlieren kann ich ja eh nicht mehr! Es kann nur besser werden und wenn nicht dann hab ichs wenigstens versucht!
    Mit was kann man euch Männer denn so RICHTIG beeindrucken???
     
    #9
    0Butterfly0, 25 Juli 2006
  10. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ... uns so richtig beeindrucken? :ratlos:
    ... mit viel sex :grin: ... überall und in allen variationen :grin:; nichts hasst ein mann mehr als irgendwelche ausreden, warum die frau nun gerade nicht will oder kann :grin: ... mit easy- und leichtigkeit; kein mann will eine frau die klammert oder druck ausübt, indem sie an ihn irgendwelche ansprüche stellt ... mit kleinen nettigkeiten und aufmerksamkeiten so zwischendurch ... also eigentlich all das, was ihr auch toll findet :grin: ... das kann uns aber alles "nur" beeindrucken ... liebe kann man damit nicht (zurück)"kaufen"...
     
    #10
    dream-like, 25 Juli 2006
  11. 0Butterfly0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja vielleicht mach ich ihm wirklich zu viel Druck! aber ich bin halt auch immer so extrem eifersüchtig und kann nix dagegen tun! Da regt er sich immer total auf wenn ich ihm wieder mal so ne Eifersuchtsszene hinleg!
    Ja über Kleinigkeiten über die sich Frauen freuen da freuen sich doch keine Männer drüber oder? Wenn ich jetz z.B. mit ner Rose ankomm! Der wird sich dann denken: Super und was will ich jtz mit dem Grünzeug???
     
    #11
    0Butterfly0, 25 Juli 2006
  12. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: ... nun ... statt der rose bringst du ihm dann eben eine flasche whiskey mit oder sowas :grin: ... wobei ... es ist doch egal, was du mitbringst ... wichtig ist, dass du an ihn gedacht und dir gedanken gemacht hast, ihm überhaupt irgendwas mitzubringen ... du ihm eine freude machen und ihm sein leben etwas schöner gestalten wolltest ... das sollte er zumindest als mann zu schätzen wissen ... egal, ob nun rose oder whiskey ...
     
    #12
    dream-like, 25 Juli 2006
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Punkt a) Lerne deine Eifersucht zu zügeln und falls du es derzeit machst hör auf mit anderen z uflirten konzentrier dich nur auf ihn und gib ihm das Gefühl dein Gott auf Erden zu sein damit er wieder vertrauen zu dir findet.
    Punkt b) Wo dein Freund drauf steht kann dir hier wohl keiner sagen.....Ich würde mich über eine Rose einen selbstgeschriebenen Brief und änliches unheimlich freuen

    wenn Punkt a) und b) nicht wirken Punkt c): Sag ihm klar und deutlich das ihr damals nicht zusammen wart er also überhaupt kein Recht hat dir jetzt ein schlechtes Gewissen wegen der Sache zu machen und das ein saumieses Verhalten seinerseits ist. Du bist auch nur ein Mensch der Fehler macht und die man verzeihen können muß und das war nun nichts womit er dich nach fast einem Jahr noch bestrafen muß
     
    #13
    Stonic, 25 Juli 2006
  14. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich, bei der kurzen Pause, wäre ich auch sehr enttäuscht, dass du dir gleich nen anderen ins Bett zerrst. :kopfschue

    Du musst ihm jetzt zeigen, dass er Dir doch wichtig ist.
    Mach doch ein Picknick für ihn und dabei gibst Du ihm einen Brief. Ich wünsch Dir viel Glück!
     
    #14
    Powerbienchen, 25 Juli 2006
  15. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    aber biene, es war doch NUR sex ... nicht mehr ... völlig belangloser sex ... den man doch eigentlich mit fast jedem haben kann ...

    und nebenbei ... unglücklich verliebt war ich auch schon einmal :grin: ... ziemlich krass sogar :eek: :grin: ... aber es geht vorbei ... glaub mir! ... du brauchst nur abstand zu ihm ... und du kannst viel daraus lernen, wenn du es nur richtig anstellst ...
     
    #15
    dream-like, 25 Juli 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Für sie war es belangloser Sex, ich glaub nicht, dass du so reagieren würdest wie jetzt, wenn dir das gleiche passiert wäre. 2 Wochen getrennt, schon der nächste im Bett.

    Zur Threadstarterin:
    das Wertvollste,was du ihm jetzt geben kannst (und das weiß ich aus Erfahrung) ist Zeit und viel Verständnis. Wenn er's noch einmal mit dir versucht, wird er lange daran zu kämpfen haben, Angst haben, wenn du alleine ausgehst und viele Fragen haben. Wenn die Frage nach dem Warum zum 2000000en Mal kommt, sei trotzdem verständnisvoll und erklär's noch einmal und sag ihm, wie sehr du ihn liebst. Alles andere lässt dich unglaubwürdig und panisch wirken - meine Meinung...Ich habe selber das Problem,das dein Freund hat, und das Beste, was mein (wieder)Freund gemacht hat, war Reue zu zeigen und verständnisvoll zu sein. Du kannst dir nicht vorstellen, was für ein schlimmes Gefühl das ist, was du deinem Freund angeta hast...:kopfschue
     
    #16
    SexySellerie, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE weiß einfach
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
rollercoasterrideinlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2011
2 Antworten
Test