Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ich weiß nich was ich machen soll!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kissi, 20 November 2004.

  1. Kissi
    Kissi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallöle,
    ich weiß klingt scheiße aba ich habn problem.... :cry:
    ich bin jetzt seit ungefähr 2 monaten mit meinem freund zusammen (16) und er hat mich halt gefragt ob ich mit ihm pennen will...abab ich weiß nich ob ichs machne soll.....irgentwie wil ichs machen...und irgentwie nich...ich werd in drie tagen erst 14 und deswegen dnek ich eigentlich ich solls noch nich machen abba ich hab voll shciss das ich ihn verlier wenn ichs nich mach.....
    ich weiß mich der hat mich schon so oft gefragt und ich sag andauernt " noch nich " ich komm mir voll schieße vor.....würdet ihrs machen????? :ratlos:
     
    #1
    Kissi, 20 November 2004
  2. Zuppa
    Gast
    0
    -> nein,
    das erste mal sollte man nur dann haben wenns beide wirklich wollen, sonst wird das auch nicht gut gehen.

    außerdem, wenn er dich deswegen verlassen sollte, dann wollte er auch nur das -> er wäre ein hurensohn


    mfG,
    zuPPa
     
    #2
    Zuppa, 20 November 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Definitv nein.
    Mal abgesehen davon dass er sich noch 3 Tage lang strafbar machen würde bist du noch nicht soweit.
    Du würdest es nur gezwungenermaßen ihm zuliebe machen.

    Sag ihm klipp und klar dass du das noch nicht möchtest.
    Wenn er einen halbwegs brauchbaren Charakter hat wird er das akzeptieren.

    Wenn nicht schiess das A***** in den Wind, denn dann ist er es nicht wert!
     
    #3
    Mr. Poldi, 20 November 2004
  4. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nein !

    Das erste mal soll ein schönes Erlebnis für dich sein. Und nur weil er es will würde ich es nicht tun. Ihr müsst es beide wollen. Wenn du noch nicht so weit bist dann lass es das muss er akzeptieren ! :angryfire
     
    #4
    Supermaus83, 20 November 2004
  5. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein

    wenn du dich dazu noch nicht bereit fühlst, würde ich es nicht machen, sex ist nur schön, wenns beide wollen :smile2: so wohl für dich als auch für ihn, also ich hätte kein spaß dran, wenn meine freundin kein spaß dran hätte :smile2:

    und wenn er dich deswegen verlässt, dann schad das garnix, weil so einen brauch man nicht als freund!
     
    #5
    BpFaN, 20 November 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. eigentlich müsstest Du da erstmal an Deinen und seinen Eltern vorbei kommen.. bevor Du da überhaupt anfängst etwas in bewegung zu setzen, ist es wichtig das ihr unter euch schonmal die Verhütungsfrage geklärt habt.. (ohne dem läuft garnichts und das muss Dein Freund auch verstehen..)

    Naja Deine Eltern werden es wohl nicht erlauben, somit hast du gleich 2 Probleme auf einen schlag..

    Fazit: Er möchte wohl das Du bei ihm schläfst, weil er mit Dir schlafen möchte.. (wenn du nicht auch dazu bereit bist diesen schritt zu wagen, dann lass es besser bleiben..)

    @Zuppa..

    in der konstillation (13 und 16) sind beide noch in der unsichersten Experimentierphase.. es wird aller wahrscheinlichkeit nach für beide der Tag kommen, an dem sie beide andere Partner kennenlernen wollen.. intimitäten gehören dann einfach dazu und nur weil man den wunsch danach äussert heißt es ja noch lange nicht das man es nur darauf abgesehen hat.. (darauf absehen kann auch nur wer sein erstes Mal bereits hinter sich hatte.. wer weiß ob ihr Freund schon soweit ist??)
     
    #6
    Baerchen82, 20 November 2004
  7. Kissi
    Kissi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hä wieso an den Eltern????@baerchen
     
    #7
    Kissi, 20 November 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry... vergiss es.. :zwinker:
     
    #8
    Baerchen82, 20 November 2004
  9. Kissi
    Kissi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na gut:smile: egal....
    :smile:
     
    #9
    Kissi, 20 November 2004
  10. Engelchen1985
    0
    Lass es bleiben!

    Du bist dir offensichtlich ziemlich unsicher (daher der Thread) und wenn das der Fall ist, du es vll,. gar nur ihm zu Liebe tust, wirst du es vermutl. spaeter bereuen!
    Wenn beide es wirklich wollen ist da snatuerlich was anderes, aber bis du dir sicher genug bist, muss er das eben akzeptieren und das wird er auch, wenn du ihm wichtig bist!!!
    Bis es soweit is... gibt ja auch noch anderen Zeitvertreib :grin: :link: :tongue: und ich bin ja immernoch der Meinung, dass man in deinem Alter das nicht umbedingt ueberstuerzen sollte - ihast noch genug Zeit... lass dich ja nicht (von ihm) unter Druck setzen! :schuechte
    Wenn er da snicht versteht is er's eh nicht wert! :rolleyes2
     
    #10
    Engelchen1985, 20 November 2004
  11. Kissi
    Kissi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok....ich glaub ich machs nich...
     
    #11
    Kissi, 21 November 2004
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also, vor meinem ersten Mal mußte ich hier keinen Thread aufmachen. Warum? Weil ich mir 100%ig sicher war, daß ich will. Weil mein Freund mich NICHT gedrängt, sondern mir Zeit gelassen hat. Weil wir schon fast ein halbes Jahr zusammen waren und auch schon einiges an Petting ausprobiert hatten. Weil ich 17 war und mich bereit dafür gefühlt hab.

    --> Wäre das alles bei dir der Fall, bräuchtest du den Thread nicht. Daß du das hier geschrieben hast, zeigt, daß du eigentlich noch gar nicht willst. Und das ist auch dein gutes Recht (egal, wie alt man ist oder wie lange man zusammen ist, NIEMAND hat das Recht, zu erwarten, daß man gefälligst "zu wollen hat")!!!

    Du brauchst dir absolut nicht blöd dabei vorzukommen, daß du noch nicht willst! Im Gegenteil, ER sollte sich vielleicht mal überlegen, daß du erst 13/14 bist - und dich dementsprechend nicht unter Druck setzen! Irgendwie erinnert mich das an die Story, die mir meine beste Freundin letzt über ihre kleine Schwester erzählt hat. Die ist auch 13, und mit ihrem "Freund" war plötzlich Schluß. Sie hat dann zufällig rausgefunden, daß ihre kleine Schwester nicht "einfach so" schlußgemacht hatte, sondern weil der Junge anscheinend auch schon "mehr" wollte - und sie halt noch nicht. Sie meinte, sie wäre echt stolz auf ihre kleine Schwester, daß sie das Selbstbewußtsein hatte, NEIN zu sagen!

    Laß dir nicht erzählen, es wär "erwachsen", Sex zu haben, und daß "alle" das machen. Erwachsen und reif ist man nicht, indem man mitmacht, weil alle es machen, sondern indem man sich auch traut, nein zu sagen, wenn man noch nicht soweit ist! Und WENN du mal soweit bist, dann wirst du das auch wissen und spüren, dann wirst du hier gar nicht mehr fragen müssen... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 21 November 2004
  13. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich nur anschließen: NEIN!

    du solltest dein 1. mal erst dann haben, wenn du es auch wirklich willst und nicht, weil irgendwer will, dass du es willst ...
    es ist dein körper und über den kannst nur du entscheiden (mit einschränkungen durch die gesetzlichen vormünder, ...)
    aber lass es sein ...
    wenn du zweifelst, bist du sicher noch nicht so weit!

    LG X
     
    #13
    X-Dream, 21 November 2004
  14. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Kissi, mach es!
    WENN du eine dumme, kleine, hohle Nuss sein willst!
    Nur, wer absolut naiv und dämlich ist, hat Sex mit jemandem, um ihn nicht zu verlieren!
    Wenn er dich nämlich verlässt, weil du nicht mit ihm schläfst, ist er eh nur ein spastisches A....loch, für den es sich eh nicht gelohnt hätte.
    Also lass es, warte, bis du dich reif genug fühlst, und lass dich niemals unter Druck setzen!
    Ich kenne genug, die sich in deinem Alter dazu überreden lassen.
    Die sind alle abgrundtief dämlich!
     
    #14
    Laja, 24 November 2004
  15. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ich kann mich den anderen nur anschließen: das is absolut bescheuert mit jemandem ins bett zu gehn nur um ihn nich zu verlieren. wenn du nich willst, dann willst du nich und dein freund muss das dann akzeptieren.
     
    #15
    m@fju, 26 November 2004
  16. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich an; NEIN!!!!
     
    #16
    The Born, 30 Juli 2005
  17. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nur zustimmen, lass es sein.
    Lass dich nicht unter Druck setzen, mach es wenn du es willst. Bei uns ist es auch so, dass ich in dieser Sache den Ton angebe und mein Freund darauf Rücksicht nimmt. Er akzeptiert, dass ich noch nciht will.
    UNd wenn dein Freund dich liebt, respektiert er deine Meinung und wartet. Wenn nicht, dann schieß ihn in den Wind!
     
    #17
    *blondie*, 31 Juli 2005
  18. YuuTaiyo
    Gast
    0
    NEIN!!

    Bloß nicht! Du würdest es garantiert bereuen!!

    @Bärchen
    was haben die eltern damit zu tun -.- ja wohl gar nix. Oder holt man sich im Normalfall erstmal die erlaubnis?

    Und Zuppa sagt absolut die Wahrheit. Wenn er Schluss macht, nur weil sie nicht will ist er ein Arschloch. Da gibts auch keine diskussionen mehr ob er erfahren ist oder nicht. Er wollte sie nur deswegen und für sowas sollte sich Keine jemals hingeben.
     
    #18
    YuuTaiyo, 31 Juli 2005
  19. BettyPage
    Gast
    0
    glaub mir, eigentlich ist es viel geiler wenn beide total spitz aufeinander sind und trotzdem noch warten :zwinker:

    wenn ihr einige zeit zusammen seid passiert's denk ich mal eh früher oder später - aber dann zu einem zeitpunkt wenn du wirklich weißt "jetzt will ich es - ganz sicher". und nicht wenn du total unsicher daliegst, er dich drängt, du endlich nachgibst, es tief in deinem inneren doch bereust, irre schmerzen hast weil du dich komplett verkrampst und er wenn er alles bekommen hat doch schluss macht.

    und wenn dein freund nicht so ein arschloch oder überirdisch fickrig ist dann wird er dir zeit geben und versuchen dich zu verstehen - auch wenn es ihm ganz sicher nicht leichtfallen wird :zwinker:
     
    #19
    BettyPage, 31 Juli 2005
  20. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    EHM leute , das war 2004, ist en wenig spät ihr jetzt noch antworten zu posten nich?
    vielleicht hat sie ja jetzt mit ihm geschlafen oder auch nicht!
     
    #20
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe weiß nich
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
feline2011
Das erste Mal Forum
29 Mai 2012
13 Antworten