Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angel-of-Death, 4 November 2006.

1. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    also.... ich habe ein riesen Problem:cry: :cry:
    und zwar bin ich mit meiner Freundin jetzt schon fast 2 Jahre zusammen. Bis voor ca 1/2 Jahr war alles bestens wir haben uns nie angezickt oder ähnliches, aber in letzter Zeit zicken wir uns wegen jedem scheiss an. Auserdem geht sie im gegensatz zu mir gerne auf partys bzw. in die Disco und ich lieg nachts teilweise bis frühs im bett rum und kann nicht pennen weil ich mir um sie sorgen mache.:kopfschue und in letzter zeit habe ich mir schon des öffteren überlegtmit ihr schluss zu machen da wirklich einfach alles scheisse ist sogar der Sex ist nicht mehr das was es einmal war :cry: :cry:
    aber immer wenn ich es ihr sagen will merk ich wie sehr ich sie eigentlich noch liebe und nicht weiss was ich ohne sie machen sollte.

Darum meine Frage, was ihr in dieser Situation machen würdet.

PS: geredet haben wir auch schon des öffteren darüber aber entweder ohne wirkung oder es endete in einem Streit.
    Sorry für die rechtschreibfehler :schuechte :schuechte

Angel-of-Death, 4 November 2006
  2. cocobanana
    cocobanana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    da musst du selber wissen was dir persönlich am bestet tut. entweder mit ihr zusammenbleiben und den ganzen stress ertragen, sich sorgen machen......
    oder ihr beendet es, und müsst mit dem trennungsschmerz klar kommen und hoffen, dass ihr bald drüber hinweg kommt.
    oder ihr kommt euch beide ein stückchen entgegen und du gehst mal mit ihr in die disco und nächstes wochenende bleibt sie mit dir daheim. wenn ihr euch nicht einigen könnt, halte ich trennung für die beste lösung. damit machst du dich sonst selber fertig.

cocobanana, 5 November 2006
  3. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Das denke ich auch!...In einer Beziehung sollte man auch Kompromisse eingehen können...in deinem Fall wäre das dann so wie cocobanana gesagt hat! Funktioniert es weiterhin nicht und du zerbrichst dir den Kopf,es gibt Streitereien oder es läuft einfach alles nicht mehr so,wie du dir eine Beziehung vorstellst,dann musst du es beenden...es hört sich zwar im ersten Moment hart an,aber lieben allein reicht nunmal meistens nicht aus!!..

Snegge, 5 November 2006
  4. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja das mit dem entgegen kommen hab en wir schon versucht ich bin mitgegangen und obwohl sioe gemeint hat sie bleibt daheimist se nächstes wochenende wieder hin naja ich glaub ich hab die schnauze voll jetzt muss ein ende gesetzt werden :angryfire :angryfire

Angel-of-Death, 5 November 2006
  5. cocobanana
    cocobanana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    scheint so als ob sie nicht bereit wäre, was daran zu ändern.
    du gibst dir mühe und sie nimmt keine rücksicht.
    ganz klar: früher oder später geht die beziheung eh kaputt.
    such dir doch jemanden, mit dem du wirklich glücklich sein kannst und mit dem zu mehr gemeinsam hast.

cocobanana, 5 November 2006
  6. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So jetzt ist es aus fühl mich zwar total scheisse aber bin glücklich das ich es gemacht habe:geknickt:
    aber das mit jemand neuem suchen wird wohl noch etwas dauern :kopfschue

Angel-of-Death, 8 November 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wieso auf einmal? hast dus beendet? oder wie ist das jetzt zustande gekommen?

SpiritFire, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...