• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe...ich weiß nicht mehr weiter... -.-

X
Benutzer98706  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey!

Erstmal vorab, damit ihr das auch alle versteht
Ich habe mich nach 5 Jahre Beziehung von meinem Ex getrennt und bin nun wieder glücklich vergeben...

Er ist auch wirklich ein toller Mann (23), nur... ach keine Ahnung, er wohnt noch bei seinen Eltern und seine Mutter & seine Oma mischen sich ständig in alles ein...

* Ich bin zu oft da, sie haben als Familie keine Privatsphäre mehr...
* (wenn ich dann mal nicht da bin) Ist er zu oft bei mir, er muss mehr daheim bleiben...
* Wir sind zu oft mit unseren Freunden unterwegs...
* usw usw.

Ich mein, ich könnte es verstehen, wenn ich bei meinem Freund bin und sitze nur faul in der Ecke rum...
Aber ich helfe denen ja auch bei allem was so anfällt, Blumen gießen, Haushalt.... manchmal koche ich sogar für die ganze Familie...

Wir sind ja auch nur so oft bei ihm, weil ich eine Katze besitze und er eine Tierhaarallergie hat und es kaum bei mir aushält...Trotz das ich jeden Tag sauge,putze etc.

Un dann auch immer dieses "Mein armer kleiner Junge" Getue... - Hallo?! Er ist doch keine 5 mehr!!!

Versucht mit seinen Eltern zu reden, hat er auch schon...
Das geht dann en paar Tage gut & dann fängt alles wieder von vorne an...

Ihn selber kotzt das auch an, aber dadurch, dass er sein Auto noch abbezahlen muss, is ausziehen im Moment nicht drinne...Dafür würde sein Gehalt dann nicht reichen...

Bitte helft mir...ich weiß echt nemmer, was ich noch machen soll...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ist dein Freund Einzelkind?

Es liegt ganz klar an ihm, seiner Familie klar zu machen, dass er keine 5 mehr ist. Schlimm genug, dass ihm seine Familie nach wie vor auf der Nase rumtanzt und sich immer hinter dem Argument versteckt, dass er ja nach wie vor zuhause wohnt.
Er muss nicht ausziehen, um unabhängig zu sein, aber er muss da ganz klare Grenzen ziehen.

Er kann mit dir so viel unternehmen wie er will. Seine Familie ist doch alt genug und wird ihn kaum als Babysitter brauchen.
So klettende Familien sind schrecklich. Meine Schwiegerfamilie ist ähnlich und mein Freund hat viel zu lange gebraucht, um sich da endlich mal loszulösen!
Dein Freund muss da ein Machtwort sprechen!!
Und wenn nach ein paar Tagen alles wieder von vorne losgeht, dann soll er das einfach ignorieren. Sie können doch reden was sie wollen, was ihr armes Bübchen alles macht oder nicht macht - er braucht darauf doch gar nicht einzugehen.

Das mit der Tierhaarallergie ist ungünstig und nimmt euch wohl auch die Möglichkeit, jemals zusammen zu ziehen. Zumindest solange die Katze lebt. :ratlos: Ich glaub nicht, dass ich mit einer derartigen Konstellation leben könnte, aber das liegt natürlich bei euch.
 
X
Benutzer98706  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ne,er ist kein Einzelkind.
Er hat noch ne 12 Jährige Schwester...
...und sie wird, meiner Meinung nach auch zu sehr verhätschelt...(oder wie man das auch immer schreibt)^^

Ich weiß auch nicht, er hat mir nie verheimlicht, dass seine Mutter & seine Oma e bissle komisch sinn, was des angeht, aber wenn ich da bin, sind sie ja auch ganz normal zu mir...ich bekomme es nur immer wieder mit bzw. er sagt es mir dann, wenn sie mal wieder so ein ausraster haben...

Er steht schon zu mir und "beschützt" mich, wenn seine Mutter oder seine Oma irgendetwas gegen mich sagen...aber...

Weißt du, es is einfach scheiße...
ich mein, ich wohn alleine, meine Mutter knappe 300km von mir entfernt, Vater verstorben und meine Family is e in ganz Deutschland verteilt xD

Ich kenn das nich, das mir jemand sagt, was ich zutun und zu lassen habe...

...Heute morgen auch wieder (er hat heute frei...) klopft es an der Zimmertür - seine Mutter: "Ich geh jetzt mit Oma einkaufen; Jasmin willst du nicht mal aufstehen und heimfahren?!"

Da ich e heim wollte, weil ich auf nen wichtigen Anruf warte und kein Bock mehr auf des gestresse hatte, bin ich dann aufgestanden, als ich gehört hab, das die weggefahren sinn und bin nach Hause...

Sorry...aber so kann es echt nich weitergehen...
...das zieht an meinen Nerven!

Das war damals mitunter ein Trennungsgrund bei meinem Exfreund, das sich die Eltern immer mehr eingemischt haben...

Habe ihm vor ca 2 Std ne SmS geschrieben, ob wir heut Abend was gemeinsam machen wollen, ohne Freunde, ohne seine Family...einfach mal raus...nur wir zwei, und was wir ne Lösung für das Problem "Family" finden müssen, da es an meinen Nerven zieht & er ja auch keine 5 mehr is...
...aber ne Antwort...fehlanzeige...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
...aber ne Antwort...fehlanzeige...

:grin: Vielleicht hats ihm nicht gefallen dass du ihn als 5jährigen bezeichnest. :zwinker:

Klar ihr müsst das klären!

Es gibt übrigens Tabletten die man nehmen kann dann geht das mit der Tierhaarallergie. :zwinker: Ein Bekannter von uns hat auch ne Katzenhaarallergie und er nimmt Tabletten. Er war bei uns zu Besuch (haben zwei Katzen) und er hat das ausgehalten.

Wär vielleicht eine Möglichkeit dass ihr euch bei euch auffhalten könnt und somit ne Ruhe habt vor seiner family!

Wie lange seit ihr denn jetzt schon zusammen?
 
X
Benutzer98706  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Noch nicht so lange...

Neben 1000 anderen Gründen, war auch er der Grund wieso es mit meinem Ex auseinander ging...
Er hat mir einfach wieder gezeigt, was es heist zu leben & spaß am leben zu haben...

Man kann sagen, das wir seit März zusammen sind, aber offiziell erst seit Mai...


Das Problem ist ja, dass seine Mutter auf die barrikaden geht,wenn er unter der woche hier bei mir bleiben würde...sie hat angst das er morgens nich an die arbeit gehen würde (da er ein kleiner morgenmuffel is xD und 1000 anläufe braucht um ausem bett zu kommen...) oder da ich erst umgezogen bin und noch keine küche habe un ihr "armer kleiner bub" ja nix gekocht bekommt...was weiß denn ich...ich versteh die frau net...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Und warum macht dein Freund ihr dann nicht endlich mal klar, dass er erwachsen ist?!

Vermutlich hat er sich einfach viel zu lange bemuttern lassen und dass er jetzt dann plötzlich alleine zurecht kommt, glaubt die Mutter natürlich nicht. Da hat dann aber auch dein Freund schuld, denn seine Mutter war ihm anscheinend lange gut genug, um ihn zu bekochen.
Trotzdem muss er ihr jetzt mal verdeutlichen, dass er sich selbst versorgen kann!
 
X
Benutzer98706  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Okay, da hast du schon glaub ich schon recht...er hatte jetzt seit fast nem jahr keine freundin mehr,wollte es auch nicht...bis ich dann kam xD

und ich weiß nich, aber es ist nicht, dass er an seiner mutter klebt,sondern andersrum...
sie kann ihn nicht los lassen, egal wie sehr er sich bemüht ihr das klar zu machen...
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also stört deinen Freund das Verhalten seiner mutter auch?
Oder stört es dich mehr als ihn ? (is verständlich, dass es dich stört; grad wo du dich ja einbringst in die familie und mithilfst u sie sicherlich allgemein ganz okay findest).

Denk, dein Freund müsste da mal mit seiner Mutter reden und sich abgrenzen. okay, er wohnt noch zuhause und kann sich da net ganz "entziehen", d.h. er muss auch seinen teil zum haushalt beitragen udn auch am familienleben teilnehmen, ABER er is erwachsen u verantwortlich für sich selbst und hat ein recht auf sein privatleben mit freundin. das sollte er seine rmutter deutlich machen. die mutter wird sich sicher dran erinnern, wie es bei ihr war als sie erwachsen war *g* und sie hat ja noch die kleien tochter zum kümmern u umsorgen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Noch mal die Frage: Ist dein Freund Einzelkind?

Wie sieht denn sein Wohnraum bei seinen Eltern aus? Ein Zimmer? Ist das irgendwie separiert oder mittendrin?
Mein Bruder ist 27, wohnt auch noch bei meinen Eltern, hat da aber eine eigene Etage für sich. Er isst auch oft mit meinen Eltern oder redet mit ihnen oder so - ist ja nicht unnormal. Aber ansonsten ist es meinen Eltern total egal, was er macht, mit wem er sich trifft, wann er kommt, wann er geht etc.
Anders würde das auch gar nicht gehen!

Weißt du denn, inwiefern dein Freund wirklich mit seiner Mutter gesprochen hat?
MEin Freund hat auch xmal gesagt, dass er endlich mal auf den Tisch haut, aber durchgezogen hat er es leider nie. :geknickt:
 
X
Benutzer98706  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Was ich manchmal auch denke ist, das er ziemlich "spätreif" war...seine kleine Schwester will jetzt schon weg, mehr freiheiten und guckt auch schon mal nach Jungs. so war er nie, wie ich aus erzählungen mitbekommen hab...bei ihm fing das alles erst mit 15/16 an...soviel ich weiß...

und ich glaube, seine Mutter hat angst, das er sich ganz "abnabeln" könnte...

weißt du, bzw. wisst ihr, dass was mitunter ein Trennungsgrund, wieso es nach 5 jahren mit meinem ex auseinander ging...weil seine eltern sich zu sehr in die beziehung eingemischt haben...wir haben zusammen gewohnt...(in einem anderen dorf als seine eltern) un ständig stande seine mutter bei uns auf der matte un hat geguckt,dass ich auch aufgeräumt hab, was ich gekocht hab un wenn es ihr nicht gepasst hat, hat sie es weg geschmissen und neu gekocht...und mein ex?! was hat er gemacht?! nix... - sein kommentar:"lass se doch, is doch lieb wenn se uns hilft!" hallo?! die wohnung war sauber, da hätteste vom boden essen können, wenn du gewollt hättest (damals hatte ich meine katze noch nich-bzw. die war bei meiner mutter,weil in der wohnung keine tiere erlaubt waren)ich kann kochen...!bisher hat sich noch keiner beschwert & vergiftet hab ich auch noch kein! xD ich will diese ganze sche*ße nicht noch mal durchmachen...

mein jetziger freund steht zu mir...er steht zu mir und so,hab ich ja schon erwähnt...aber ich hab einfach angst, dass diese ganze scheiße unsere beziehung kaputt macht..

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:14 -----------

Noch mal die Frage: Ist dein Freund Einzelkind?

Wie sieht denn sein Wohnraum bei seinen Eltern aus? Ein Zimmer? Ist das irgendwie separiert oder mittendrin?
QUOTE]

Nein er ist kein Einzelkind, er hat noch ne kleine 12 Jährige Schwester...

Die haben ein Mehrfamilienhaus, unterm dach Oma und Opa in der Mitte seine Eltern un seine Schwester un unten im Keller hat er 2 Zimmer und ein Bad. aber wenn ich nicht da bin, schläft er oben bei seinen Großeltern in seinem Zimmer, wo auch sein Kleiderschrank steht..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Also mit 15 hab ich mich auch noch nicht für Jungs interessiert, ausgezogen bin ich trotzdem mit 20.
Mein Freund hat mit Mädels, Händchenhalten und Co. viel früher angefangen als ich - richtig ausgezogen ist er aber erst mit 30.
Also das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben.

Noch mal meine Frage, ob du denn weißt, dass er wirklich mit seiner Mutter geredet hat? Also ernsthaft, zur Not auch mit Nachdruck oder hat er einfach nur gesagt "Mami meine neue Freundin mag das nicht so gerne, wenn du dich überall einmischst". Und sie hat dann gesagt "Mach ich doch gar nicht". Und das wars dann. :ratlos:
 
X
Benutzer98706  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Doch ich hab schonmal mitbekommen, wie er sich mit ihr darüber gestritten hat... sie wussten zwar, dass ich komme,aber nicht wann und da ich den Türcode weiß und mir erlaubt wurde, ihn zu benutzen,bin ich einfach rein... aber als ich das dann gehört habe bin ich erstmal wieder vor die tür(hatte noch niemand mitbekommen, dass ich da bin),hab eine geraucht und hab dann geklingelt... er hat mir dann auch am abend erzählt dass er sich mit seiner Mutter gezofft hat...hab drauf nur gemeint, "ich weiß,habs vor der tür gehört!" aber das ich schonmal drinne war,weiß er nicht...und auch vor ein paar wochen, (ich bin zz arbeitslos muss ich dazu sagen,sonst ergibt das keinen sinn...) kam iwas im Tv über arbeitslose un da meinte seine oma "Alles Assoziales Pack - die bekommen doch schon genug in den Arsch geschoben,Wasser un Brot,sollte man denen geben,bis se wieder arbeiten gehen!" (oder iwie sowas...nich die genaue wortwahl aber das war gemeint) un er dachte, dass die mich damit meint...und fing an ihr Kontra zu geben, was dann auch in nem streit ausgeahtet is und die tagelang nicht miteinander geredet haben bzw. er nich mit ihr,sie aber immer wieder ankam un wollte sich wieder einschleimen...aber darauf is er nich angesprungen...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
...aber darauf is er nich angesprungen...

Und wie kams dann schlussendlich wieder zur Versöhnung?

Vom Thema Arbeitslosigkeit und entsprechendes Ansehen bei der Schwiemu kann ich auch ein Lied singen. Das führt hier jetzt aber zu weit... :ratlos:
 
X
Benutzer98706  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Sie hat sich dann bei mir entschuldigt...un mir klar gemacht, dass sie mich damit nich gemeint hat (ob man es glauben soll oder nich, sei dahin gestellt...) und er war halt dabei und ijoa...

hab dann nomma mit ihm geredet, weil ich weiß, wie wichtig eine familie is, auch wenn es probleme gibt...und so fing er nach noch en paar weiteren tagen wieder an mit ihr zu reden...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Na immerhin hat sie sich entschuldigt!
Eine Größe, die meine Schwiemu leider nicht hat. :geknickt:

Trotzdem hat sich an der Situation zwischen ihr und deinem Freund ja scheinbar nichts geändert.
Sie weiß vermutlich, dass ihr Sohn eben auf sie angewiesen ist und dass er sowieso letztlich immer wieder angekrochen kommt, ganz egal wie sie sich aufführt.
Und du bist ganz einfach die falsche Frau für ihn. Nicht du persönlich, sondern jede wäre es.
Hat dein Freund auch einen Vater, der mit im Haus lebt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer98706  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ja, die ganze Famillie wohnt unter einem Dach...
...Er ist ja auch nich das Problem.

Er ist eher ein ruhiger Typ...ich komme mit ihm prima aus...

Seine Mutter, aber vorallem seine Oma ist das Problem....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Ich hab nur gefragt, weil das Klammern umso erklärbarer wäre, wenn die Frau geschieden oder verwitwet wäre.
 
X
Benutzer98706  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ne...die leben alle unter einem Dach.

Aber seine Oma nörgelt an allem rum...^^

Als wir vor 2 wochen sonntags beim Kaffee saßen meinte seine Oma zu ihm:
"T.deine Eltern und deine Schwester fahren morgen in Urlaub, da musst du dann für uns am Sonntag Kaffee machen!" Er:"Nö!Ich bin Sonntag nich da!" (sind da in heide park gefahren) Sie:"Ja wie?!Du kannst MICH, deine Oma, doch net alleine lassen (zur erklärung: es gibt auch noch einen Opa!!!!),wer passt denn da auf mich auf?!" mischt sich sein opa ein:"Du immer mit deim blöde geschwätzt!du bist doch gar net allein, ich bin auch noch da!soll ich auch noch weg gehen,dann weißte was es heist, alleine zu sein!"

oder wenn er (also Opa) sich mal beim essen verschluckt und muss husten:"muss des jetzt sein?! steh auf! geh ins zimmerchen!(=Ein Raum wo sie bügelt,BZ misst etc -ein raum für alles eben xD ) das ist doch unappetitlich!" aber dann nich ruhig...sondern immer gleich auf 180^^ - (ch hab mal en jahr lang ausbildung als altenpflegerin gemacht, deswegen weiß ich, dass alte leute sich eben leichter verschlucken un man sie beobachten soll und wenn das nich von alleine weggeht,soll man eingreifen...)

sry ich versteh das einfach nich, wie kann man denn, mit allem un jedem so unzufrieden sein?!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
sry ich versteh das einfach nich, wie kann man denn, mit allem un jedem so unzufrieden sein?!
Ich verstehs auch nicht, aber ich kenn leider auch zwei, bei denen das so ist. :ratlos:
Ich bin inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass es ihnen einfach zu gut geht, denn wer sich über solche Kleinigkeiten derartig aufregen kann, dem kanns nicht schlecht gehen.
 
X
Benutzer98706  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Er hat sich gemeldet...er kommt heut Abend zu mir...
werde dann mal schauen wie er reagiert oder ob er sich darüber gedanken gemacht hat un werde mit ihm reden...melde mich dann, wie es "ausgegangen" ist...
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #21
Wie oft bist du denn bei deinem Freund?
 
X
Benutzer98706  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
@ dollface: eigentlich nur es we zum pennen un so 2-3 ma unter de woche abends...fahr dann aber wieder heim...okay,es kommt schon mal vor, dass ich auch unter der woche bei ihm bin aber das is eher selten...

...so an alle anderen: danke erstmal für die Hilfe :smile2:
ich hab mit ihm gesprochen und er meinte, dass seine eltern die absoluten kontrollfreaks sinn...
und da ich ja nun zum leben ihres sohnes gehöre, haben sie ja das recht, auch über mein leben zu bestimmen...ich habe meinen schatz aber auch klar gemacht, dass er seinen eltern einen schönen gruß sagen kann, dass ich da nicht mitspiele...ich lasse mir von niemandem in mein leben reinreden, auch nicht von ihm...klar ist er ein teil meines lebens,aber ich lasse mir keine vorschriften machen!! selbst meine mutter hat mit meinem 16 lebensjahr (nein ich bin 19 xD )aufgehört mir irgendwelche vorschriften zu machen...und ich komme ganz gut allein zurecht!!

dann ein weiterer punkt wäre, dass ich arbeitslos bin...ja was soll ich denn machen?! mehr als bewerbungen schreiben und nebeher arbeiten kann ich nicht!!

dann wäre da noch ein punkt... ich spinne manchmal ein bisschen rum...schatz's auto musste vor einigen tagen in die werkstatt, und da es nur ne halbe std gedauert hat, sind wir zum autohändler und haben ein auto probegefahren...einfach nur zum spaß und um uns die wartezeit zu verkürzen...es war absolut toll - ich hab mich sofort in dieses auto verliebt und würde es mir auch sofort kaufen... - wenn ich denn das geld hätte!
und das verstehen die eben nicht...nur weil ich mir prospekte mitgenommen hab und mich mal erkundigt hab in welchen ausführungen es das auto gibt, muss ich es doch nicht gleich kaufen oder?! es is einfach nur spaß...und das verstehen die eben nicht...sie meinen,ich kaufe mir das auto jetzt und ruiniere damit mein leben,weil ich es mir nicht leisten kann...

...dann wäre da noch, dass ich ziemlich viel zeit mit meinen mädelz verbringe...und da wir nicht immer nur in de wohnung hocken wollen, ziehen wir eben mal los...ausgiebiges shopping, ob mit oder ohne etwas zu kaufen...manchmal ziehen wir auch nur durch die läden, schauen, probieren an, haben unseren spaß...- kaufen aber nichts! und das verstehen die nich...wie kann ich denn irgendwo hin gehen,in ein geschäft,wenn ich mir nichts kaufen will?! - aber das ich zeit mit meinen freundinnen verbringen möchte, ohne das ich ständig in de bude hock, wollen oder können sie nicht verstehen...ich weiß es nicht...


so jetzt seit ihr wieder dran xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 -----------

aber sie würden mir das nie ins gesicht sagen, dass wie was stört...das trauen se sich nicht!
das muss alles mein freund machen... - un der arme kerl steht zwischen den stühlen...

sie wissen aber auch, dass hat er ihnen klar gemacht, dass er immer zu mir hält,egal was passiert,dass wir über alles reden, er seine meinung zu meinen entscheidungen sagt, aber er mir nie was vorschreibt oder versucht mich zu ändern...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Woher weiß deine Schwiemu bzw. Schwiegeroma denn, wo du dir Prospekte mitnimmst und was du mit deinen Mädels in der Stadt machst?
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Ist doch schei.. egal woher die das wissen. Sie mischen sich ein und das geht die gar nix an!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
Ist doch schei.. egal woher die das wissen. Sie mischen sich ein und das geht die gar nix an!

Darf ich bitte schreiben was ich möchte??

Und ich hab das auch nicht einfach aus Neugier geschrieben, sondern das hat schon einen Grund. WEnn nämlich die TS oder ihr Freund das zuhause bei ihm erzählen, dann könnte man das ja abstellen.
 
X
Benutzer98706  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Sorry, mein Pc spinnt und geht nur,wenn er mal lust hat xD

Hab ihn aber doch besiegt und es geht wieder *lach*

Ja ka...also das mit dn Prospekten weiß ich...-da kamen wir aus de Werkstatt und sind halt zu ihm gefahren und ich hab die mit ins Haus genommen. Da ham die gefragt was des is, ham wir halt erzählt, dass wir das Auto probegefahren sind un ich dass so toll finde, aber mehr nicht...

Un das mit meinen Mädelz...ijoa Ka...
vllt von Schatz,aber sonst erzähl ich dene eigendlich nix,was ich Tagsüber so mache...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
Von irgendwoher müssen sie es ja wissen und ich vermute nicht, dass deine Schwiegeroma den ganzen Tag in der Stadt rumhängt und euch dann hinterher spioniert.
Also ist wohl eher dein Freund die Informationsquelle und das sollte er doch bitte schnellstens abstellen!

WAs das Auto und das Probefahren betrifft, sind sie wohl ganz einfach nur neidisch. Selbst wenn du dir ein neues Auto kaufst, ist das deine Angelegenheit. Und wenn du 10 Stück davon hast, geht es sie trotzdem nichts an. Sie reden das nur so schlecht, weil sie zu viel Zeit haben.
Arbeitet deine Schwiemu nicht?
 
X
Benutzer98706  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
doch. 4 std am Tag...damit sie bei ihrern "kleinen Kindern" ist und viel Zeit für sie hat... hallo?! die sinn beide keine 3 mehr... - und wenn ma was is, oma und opa hocken ja auch den ganzen tag mim arsch daheim!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren