Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE ich weiß nicht mehr weiter !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sabyyy, 25 September 2005.

  1. sabyyy
    Gast
    0
    hey ihr alle!! , naja ich weiß irgendwie nicht mehr weiter.. mien freund und ich wir haben bisher 5 mal miteinander geschlafen und naja .. wenn ich wirklich ganz ehrlich bin habe ich nun wirklich keinen spaß dabei!! normaler weiße hat er schon immer seinen spaß gehabt nur heute eben nicht und naja ich wusste nicht was ich tun sollte !! er hat mich dann gebeten ihm einen zu blasen, aber ich habe mich das dann doch nicht getraut.. naja.. und wir habens halt versucht abe es ging nicht!
    ich glaub den größten fehler den ich dann ausversehn gemacht habe, ist, dass ich ihm gesagt habe dass ich noch nie bei ihm meinen "spaß " hatte!! die größteangst habe ich jetzt dass er schluss macht!!

    ich wollte ja auch dass er kommt ich wäre mir ja egal!! aber was soll ich denn tun damit er kommt!! ???? -- ach bitte helft mir


    eure sabrina!!
     
    #1
    sabyyy, 25 September 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ich hab irgendiwe dass gefühl dass du noch nicht bereit bist, mit ihm zu schlafen. setz dich nicht unter druck, nur weil er mit dir schlafen will, musst du noch lange nicht wollen!
    Und wenn du ihm echt was bedeutest versteht er dies auch!
    DU hast alle zeit der welt und musst nicht auf biegen und brechen nun mit ihm schlafen, nur weil er es will!:zwinker:
     
    #2
    Ceraphine, 25 September 2005
  3. sabyyy
    Gast
    0
    hey danke schon mal für die antwort!! Das problem ist nur, dass wir schon miteinander geschlafne haben... und es ging ja uach immer bis auf das letzte mal..

    danke aber sabyyy
     
    #3
    sabyyy, 25 September 2005
  4. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Also wenn er jetzt deswegen Schluss macht, dann liebt er dich auch nicht.
    Wenn er dich liebt wird er das verstehen und ihr werden schon ne Lösung finden.
    Lass bzw. lasst eucht Zeit.
    Ich denke auch das du noch nicht 100% bereit bist.
    Das wird schon !
     
    #4
    h&r, 25 September 2005
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja ich hab dich schon verstanden, sabyyy! :zwinker:
    es klingt halt echt so für mich, als seist du noch nicht bereit dazu!
     
    #5
    Ceraphine, 25 September 2005
  6. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dem was Ceraphine geschrieben hat würde ich sogar zustimmen und Sex sollte nicht einfach nur gehen, so wie du es beschrieben hast. Es sollte Spaß machen und ein schönes Erlebnis für euch beide sein. Ich fände das überhaupt nicht Befriedigend wenn nur ich kommen würde und meine Freundin nicht einen schönen Gedanken dabei hätte.
    Was ihr auf jeden fall machen müsst ist darüber reden, war schon ganz richtig das du es deinem Freund gesagt hast und wenn er dich deswegen verlässt, dann kann da etwas nicht stimmen, weil man kann für jedes Problem ne Lösung finden wenn man nur den Mut hat es auch zu sagen.

    mfg Xavie
     
    #6
    Xavie, 25 September 2005
  7. sabyyy
    Gast
    0
    hm,
    ihr habt wohl alle in gewisser weiße recht!! Auch im nachhinein weiß ich dass sich da etwas dran ändern muss!! Aber das ihm zu sagen ist ziemlich schwer da ich halt an ihm hänge da ich mit ihm mein erstes Mal verbracht habe..und naja es ist halt jetzt alles ziemlich kopfsache.. besser gesagt ziemlich schwer..
     
    #7
    sabyyy, 25 September 2005
  8. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt

    hey, sollich dir mal was sagen?
    meine freundin hatte am Anfang auch keinen großen Spaß dabei und dann kam das (oder auch sie :grin: ) von ganz allleine
     
    #8
    Frossy, 25 September 2005
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hei sabyyy! wenn du ihm wirklcih etwas bedeutest dann wird er dich verstehen und ihr werdet gemeinsam ne lösung finden! :zwinker:
    aller anfang ist halt bekanntlich schwer.
    auch meiner war es! :zwinker:
     
    #9
    Ceraphine, 25 September 2005
  10. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin hat mir am Anfang auch gesagt, dass sie den Sex nicht soo toll findet. Sie findet es schön dass ich in ihr bin, aber ansonsten noch nicht so toll.

    Aber wir waren beide Jungfrauen und Anfänger :smile: Nach ein paar mal, so ab 5,6,7 Mal wurds dann auch richtig geil für sie. Konnte sogar Orgasmus bekommen, klitoral :smile:

    Also wenn du denkst du bist bereit für Sex, dann wart es noch was ab. Ihr müsst euch ja auch erstmal kennenlernen und alles.

    Wenn du denkst, dass du nicht bereit bist für Sex dann solltest du mit deinem Freund reden. Er wird es bestimmt verstehen.

    Ich würde es! Aber ist ja leider jeder ansders.
     
    #10
    Hansi2000, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE weiß mehr
Schatzichliebedich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2010
4 Antworten
Hasi2005
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Dezember 2005
4 Antworten
Fliegzeug
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2005
19 Antworten
Test