Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CojaX, 15 Oktober 2005.

  1. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo.
    Bin neu hier und hofffe ihr könnt mir etwas helfen.

    Folgendes: Ich und meine Freundin haben eine etwas längere vorgeschichte. Wir hatten vor 2 1/2 Jahren unseren ersten Kuss und haben uns verliebt. Und wir waren dann so 3 oder 4 mal aus einander und dann wieder zusammen. Immer hat sie schluss gemacht. Nach dem 3ten mal hab ich ihr 4 Wochen hinterher getrauert und so und hab sie dann komplett aus meinem Kopf verdrengen können.

    Rund ein halbes Jahr später, kam sie mal in meinen Chat (ich habe einen eigenen Chatroom). Wir haben dann etwa 3 Stunden gechattet (falls jemanden das Gespräch interissiert, habe es auf dem PC gespeichert), und naya was wir so in dem halben Jahr gemacht hatten. Ich wusste garnicht das sie so lieb und freundlich sein kann. Das chatten ging dann 3 Tage weiter und so und dann haben wir wieder angefangen jeden abend ein paar Stunden zu telefonieren.


    Und irgendwie sind bei uns die alten Gefühle wieder aufgekommen und wir sind wieder einmal zusammengekommen.

    Nach rund 6 Wochen waren wir mal saufen auf nem größerem Fest mit Freunden. Und sie hat am Freitag Schluss gemacht weil ich ihr zu viel sauf :what:
    Ok, ich hatte wirklich ein leichtes Alk Problem. Habe aber an dem WE gesoffen wie ein loch, weil es aus war.

    Nunya, WE darauf waren wir auch wieder auf nem Fest, und da sind wir wieder zusammengekommen "auf ein neues".

    Ich muss dazu sagen, in den 6 Tagen wo wir nicht zusammen waren hat sie mit 4 Jungs rumgemacht und hat nach eigener angabe "nur dabei an mich gedacht".

    Jetzt sind wir wieder 3 Monate zusammen.

    Da ich Hotelfachmann bin musste ich gestertn bis 24 Uhr arbeiten. Sie war auf nem Fest in der Nähe und ich hab sie so angerufen, als ich heimgekommen bin:

    "Hi Baby. Ich könnte heuln ey, der Tag war heute so scheiße. Ich will zu dir. Ich komm jetzt auch.

    Sie darauf: WARUM MAULST DU MICH SO BLÖD AN?"

    Das hab ich mal wieder überhaupt nicht gepackt :what:


    Ich will sie auch nicht verlieren uns so, aber unter solen umständen kann ich einfahc nicht mehr. Das ist die letzten Tage schon so, immer wenn ich was sagen, dann "maule ich sie nur an".



    Gebt mit mal rat :rolleyes2
     
    #1
    CojaX, 15 Oktober 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Rat: Vergiss sie! Lass es sein!
    Ihr wart getrennt, zusammen, getrennt usw.
    Meinst du nicht auch, dass das mit euch beiden nichts mehr wird?
    Offensichtlich gibts bei euch ein Kommunikations- und Verständnisproblem, das ihr bisher nicht in den Griff bekommen habt und wohl auch nicht mehr gelöst bekommt.
     
    #2
    Recon, 15 Oktober 2005
  3. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Danke für deinen Rat ::smile2:


    Es gibt News:

    Ich bin gestern auf n Fest gekommen wo sie auch war (wie immer *g*).
    Bin um 22.30 gekommen, habe zur begrüßung ein bussi auf den backe bekommen, sie hat den ganzen abend (sie ist erst um 01.45 gegangen) kein einziges wort mit mir geredet, und das beste:


    Sie stand wie den Tag zuvor nur bei Jungs, ohne andere Mädels, und ist den GANZEN ABEND einem der 4 Typen hinterhergelaufen mit dem sie da mal was hatte. Das habe ich auch so gesehen. Sie ist im am Arsch geklebt.


    Nunya, kurz bevor sie gegangen ist bin ich hingegangen.

    "Hallo Nadine" ... keine antwort
    "Hallo Nadine" ... keine antwort (aber sie hat mich schon verstanden)
    "Hallo du dumme Schlampe" ... und bin in die Bar gegangen.

    Ein Glaß getrunken, wieder gekommen.

    Sie: "Verpiss dich aus meinem Leben *blablabla*
    Den Satz hat sie bestimmt 5 oder 6 mal in 3 Minuten gesagt.

    Und ich immer:

    "Ich hasse dich" und
    "Aber ich Liebe dich und will mit dir zusammen sein"



    Nunya, ich habe keine Stimme mehr, weil wir uns eben richtig angeschrien haben.


    Als sie weg war hab ich mich sinnlos besoffen.... Die letzten 25€ mussten noch weg....
     
    #3
    CojaX, 16 Oktober 2005
  4. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Bist du ich? :ratlos:
    Ich kenne das fast im Detail genauso. Das mit meiner Ex ist schon paar Jahre her. Wir haben uns beide gehasst und geliebt. Sie kam immer wieder für eine Nacht zurück.
    Ich habs dann mit vielen Tränen irgendwann geschafft von ihr weg zu kommen.
    Ich kann dir das bei dir auch nur raten! Wenn sie auf der gleichen Party ist, dann geh. Das bringt nichts sie zu beobachten oder mit ihr zu reden. Das macht alles nur noch schlimmer. Du musst sie wieder ganz aus dem Kopf bekommen, sonst kommen mit den Erinnerungen an sie auch immer wieder die Gefühle hoch - die sind aber nicht mehr aktuell, sondern noch die alten...
     
    #4
    elliott, 16 Oktober 2005
  5. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Das habe ich ja schon im ersten Beitrag geschrieben, dass ich sie schonmal vergessen habe.


    Aber dann musste sie sich ja wieder bei mir melden :geknickt:


    Ich geh jetzht erstmal die nächsten 3 Tage locker an, ich ruf sie an oder laber mit ihr im ICQ oder MSN.


    Ich will nur wissen "warum". Dann kann sie mich mal <.<
     
    #5
    CojaX, 16 Oktober 2005
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Kontakt abbrechen! Zerstör dich nicht selbst.
     
    #6
    User 13029, 16 Oktober 2005
  7. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puuh... Harte Sache das...

    Also auch mein Rat ist : Vergiss sie für immer, streich sie aus deinem Leben, komm nicht in ihre Nähe und stell sie in allen chats auf "ignore"...

    Hört sich vielleicht hart an aber sie scheint wirklich ein... hghmmm *räusper* ein äää leichtes Mädchen (geworden?) zu sein. Und wie es auch scheint ist sie auch ziemlich zickig... Das Mädel muss nicht schlecht aussehen und es auch wissen wenn sie 5 Männern an 1 Abend auf der Nase rumtanzen kann...

    Schiess sie in den Wind!!! Die wär mir nicht mal mehr 1 Wort wert...

    Sorry für die harten Worte, ich weiss du hast sie geliebt... :cry:
    Aber im Leben muss man auch auf sich achten, auf seine Gefühle und sein Wohlbefinden..

    Gruss, Gentle.
     
    #7
    Gentleman, 16 Oktober 2005
  8. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Kontakt abbrechen...


    Hm sie gehört aber zum Freundeskreis dazu... Ich sehe sie so oder so jedes 2te oder 3te Wochenende...
     
    #8
    CojaX, 16 Oktober 2005
  9. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Bin ganz deiner meinung Gentle!!!

    So wie das für mich aussieht spielt sie ein ganz schön mieses spiel mit dir.Vergiss sie,so ein mädchen hat dich nicht verdient!!!
     
    #9
    jody, 16 Oktober 2005
  10. Locarnus
    Locarnus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    schluss machen
    sofort
    was anderes hilft da nicht

    wie gentleman schon gesagt hat

    ich glaub deine brille ist nicht rosarot, sondern absolut undurchsichtig
     
    #10
    Locarnus, 16 Oktober 2005
  11. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Sie is jetz im ICQ online, soll ich sie anquatschen und schluss machen ?


    ICh weiß das sie nur motzen wird.

    oder soll ich noch 2 tage warten?
     
    #11
    CojaX, 16 Oktober 2005
  12. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Sorry für den Doppelpost, aber: Entscheidung ist gefallen.


    ----MSN Gespräch von gerade----

    La_Honda_Girl sagt:
    was willst du von mir hab ich mich gestern nicht deutlich genug ausgerückt
    La_Honda_Girl sagt:
    VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN ENTGÜLTIG
    MaÐ | Crazy-Chat sagt:
    du hast so geschrien, das hat man kaum verstanden ^^
    MaÐ | Crazy-Chat sagt:
    Joa dann is es offiziell.... wir sind nicht mehr zusammen
    MaÐ | Crazy-Chat sagt:
    man sieht sich....
    La_Honda_Girl sagt:
    NEIN WEIL ICH DICH NIE WIEDER SEHEN WILL
    MaÐ | Crazy-Chat sagt:
    wirst du wohl
    MaÐ | Crazy-Chat sagt:
    aber du bist ja an der situation diesmal selber schuld
    MaÐ | Crazy-Chat sagt:
    endlich wras mal nicht ich
    La_Honda_Girl sagt:
    was hab ich getan
    MaÐ | Crazy-Chat sagt:
    zur begrüßung bussi auf die backe und den ganzen abend nicht mit mir geredet, nichtmal hergekommen biste.... du musstest ja die ganze zeit bei anderen jungs stehen und dem seitz am arsch kleben


    Dann hat sie mich angerufen:

    (Sie schon wieder am heulen)

    S: "Weißt du wie du mich verletzt hast?"
    I: Ja, bist ja selber schuld.

    Und so, sie hofft wir sehen uns nie wieder (*lol* wir sehen uns alle 2-3 wochenenden)....


    Naya ich ganz cool und locker gesprochen und so... naya jetz is es aus....


    Hätte gerne Glückwünsche von euch :zwinker:
     
    #12
    CojaX, 16 Oktober 2005
  13. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    GRATS!!!!!!!!!!!!!! :bandit: :bier:

    (und ich will nicht hören dass du wieder weich geworden bist!!!)
     
    #13
    Gentleman, 16 Oktober 2005
  14. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Hey, bei der reichts mir jetz. Das geht jetz schon 30(!!!) Monate so :link:


    Mir war heute Mittag langweilig, hab ich mich ma eben bei ilove.de angemeldet....


    Und wen finde ich? Ne süße Maus aus nem Nachbarort.

    Mal mit der in Kontakt treten....
     
    #14
    CojaX, 16 Oktober 2005
  15. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single

    *hust*


    Es gibt neues... Ich war am Freitag mit meinem Kumpel in der Stadt, wir hatten jeder 8 Bier dabei. Nuja, irgendwann ruft meine Ex an, sie ist auch in der Stadt, sie und ne Freundin wollen mit uns ins Kino.

    Mein Kumpel und ich hatten eh nix besseres zu tun, also haben wir 4 uns am Kino getroffen und sind in nen Film gegangen.

    Meine Ex wollte unbedingt das ich neben ihr sitze, also hab ich mich halt hingesetzt.

    Nunya, wir haben irgendwann bisschen gekuschelt und EINEN etwas längeren, schönen, Kuss gehabt.


    Ich habe am nächsten Tag mal über uns nachgedacht, und bin darauf gekommen, das ich keine Gefühle mehr für sie habe und mir der Kuss und das kuscheln nix ausgemacht haben.


    Ich bin über sie weg, würde ich sagen....
     
    #15
    CojaX, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe weiß mehr
sebio19891
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2015
14 Antworten
bfmv22
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2014
5 Antworten
Albic
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2012
44 Antworten