Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lodder
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #1

    HILFE ich weiß nicht was ich machen soll

    Ich hoffe das mir einer sagen kann was ich machen sollte.

    Ich weiß seit 2 wochen das mich die liebt die ich auch liebe!
    nun haben wir ausgemacht das wir versuchen in der woche(urlaub) es zu schaffen richtig und öffentlich zusammen zukommen.
    Jetzt kommt mein Problem:
    Wir haben es nicht hinbekommen da ich zu schüchtern bin bzw sie auch etwas.. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll damit wir auf den Punkt kommen. Meine freunde kommen jetzt schon immer mit dem spruch ,,das wird doch nie was festes mit den beiden,,
    so soll es aber nicht sein.

    Hoffe auf Antwort

    Lodder
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    28 Oktober 2006
    #2
    Off-Topic:
    Wie kann man *ausmachen*, dass man dann un dann zusammen kommt ? :ratlos:
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #3

    Also so ungefähr mal die Reihenfolge meines Gesichtes...

    :confused: :kopf-wand :jee_alt: :-D

    Öh, ja, also nochmal langsam für mich: Ihr habt vor den Ferien ausgemacht (?!), dass ihr in den Ferien offiziell zusammenkommt?!
     
  • Faircamion
    Faircamion (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    28 Oktober 2006
    #4
    Warum glaubst du ,das ihr in der öffentlichkeit "offiziell" zusammen kommen müsst?:angryfire

    Es soll doch eine beziehung zwischen euch beiden sein, oder?
    Da braucht ihr doch keine zustimmung aus der öffentlichkeit!:kopfschue

    Deine Freund kommen dann da schon hinter.

    Und wie lange das dann hält, das hängt auch in erster linie von euch beiden ab!
     
  • Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    7
    offene Beziehung
    29 Oktober 2006
    #5
    ruf sie an, geht etwas trinken, dann küsse sie.
    Festzulegen, dass man in einer festen Beziehung ist, ohne sie
    geküsst zu haben, ist blödsinnig...
    eigentlich ist es auch blödsinnig, sich auf eine feste Beziehung einzulassen, ohne mit der Person überhaupt Sex gehabt zu haben, aber das sieht wohl nicht jeder ein...
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #6
    Bei mir ist das schon andersrum.

    Topic:
    Was ist denn das? :ratlos:

    Trefft euch, macht etwas Schönes, und dann nimm ihre Hand und schaue ihr tief in die Augen und küsse sie - und VOLLA, seid ihr zusammen!

    War bei mir und meinem Freund auch so :zwinker:

    Was interessieren euch die anderen?? Was haben die damit zu schaffen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste