Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, ich werd von der Auswahl erschlagen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nussi, 28 November 2008.

1. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden
    183
    148
    175
    Single
    Hi alle!

Ich werde heute mein erstes Mal haben und werde gerade von der Auswahl der Kondome erschlagen :smile:

Mein Penis ist 15 cm lang, 13 cm ist der Umfang (hätte nicht gedacht, dass das so viel ist:tongue: ). Gemessen von der Wurzel bis zur Eichelspitze. Gut, hab ich gedacht: Schaust mal unter Kondomberater.de und gibst da mal deine masse ein... Raus kamen

Blausiegel Sensitive
    Durex King Size
    Durex Xtra Spezial
    Durex Kind Size (wobei mehr als 20 cm lang.. geht das überhaupt gescheit?)
    Manix Cristal
    noch ein paar andere Manix Produkte.

Da ich heute erst erfahren habe, dass ich heute das erste mal haben werde, reicht die Zeit nicht um Kondome auszuprobieren, bzw überhaupt was zu bestellen weils zu lange dauert (wurde mir heute in der Schule eröffnet... Dass alles auf den letzten Drücker gehen muss bei Frauen :grin: ). Deswegen muss ich runter in den nächsten DM Markt latschen und mir da welche holen. Hab jetzt auch nur mal die bekannteren aufgelistet, die vorhanden sein sollten im Markt...

Jetzt die Frage an die erfahreneren: Welches Kondom ist am besten für mich gedacht, bzw welches Kondom würdet ihr mir für die Größe empfehlen? Mir kommen alle so groß vor (54mm durchmesser), ich werde hier erschlagen von der Auswahl :smile:

Danke!

Nussi, 28 November 2008
  2. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    hallo nussi,

der weg in den dm markt ist genau richtig. jeder markt ist da auch etwas anders sortiert. aber eigentlich kannst du da auch nichts falsch machen. die 54mm und 56mm sind auf feden fall richtig. 52er könnten eng sein. nehme zu anfang nich die dünnsten, probiere erst einmal. vorschlag: wenn das geld reicht suche dir zwei verschiedene packungen aus dann kannst du ja vll auch gemeinsam aussuchen. wünsche dir und deiner partnerin viel spass beim ersten mal.
    Noch was wichtiges: Nach dem kauf setze dich in aller Ruhe hin und lese den Beipackzettel aufmerksam durch. das wird dir nachher bei der handhabung helfen.

übrigens ich nutze seit über 20 Jahren kondome .....:smile:

rosenstock, 28 November 2008
  3. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    183
    148
    175
    Single
    Danke für die Antwort Rosenstock :smile:

Also würdest du mir die Xtra Spezial empfehlen? Ich habe nähmlich keine Ahnung, was so die Normaldicke bei Kondomen ist: 0,1 0,05 oder dicker/dünner?

Hab einfach mal so das Maßband drüber gehalten und mir die Breite angeguckt, daher meine Befürchtung, das Kondom könnte zu locker sitzen oä...

Beipackzettel wird gelesen, ich gehe lieber auf Nummer sicher :zwinker:

Welche anderen Kondome könntest du mir denn noch empfehlen, falls die der DM Markt nicht da hat? Ich finde beim Kondomberater auch sehr viele Marken, die es beim lokalen Shop garantiert nicht geben wird, weil zu unbekannt...

Mfg Nussi

Nussi, 28 November 2008
  4. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    such einfach aus dem sortiment vom dm markt das aus was dir beim stöbern gefällt.
    du kannst nicht wirklich was falsch machen.
    und du wirst hoffentlich noch häufig die gelegenheit bekommen auszuprobieren.
    genieße es und lass dir zeit.

rosenstock, 28 November 2008
  5. Stephan17
    Gast
    0
    Ich habe fast die gleiche Maße wie du.
    Empfehle dir die Breite von 52mm. Die anderen sind mir zu groß.

Im Schlecker bzw. Rossmann gibt es diese eine Sorte.

Durex LOve heißen sie.Und die werden dir mit Sicherheit passen

Stephan17, 28 November 2008
  6. Nussi
    Nussi (24)
    183
    148
    175
    Single
    Danke euch beiden!

War gerade bei der DM und mein Blick fiel auch auf die love reihe... Gerade wieder heimgekommen und eins probeweise übergestreift: Passt perfekt!

Jetzt kann der Abend kommen :herz:

Nussi, 28 November 2008
  7. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    na, dann viel erfolg und spaß euch beiden :zwinker: :herz:

CrushedIce, 28 November 2008
  8. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:
    Vielleicht solltest du dann nach getaner "Arbeit" auch gleich das "Single und Unglücklich"-Tag aus deinem Profil ändern? *grinst*

Das Ich-Viech, 28 November 2008
  9. Nussi
    Nussi (24)
    183
    148
    175
    Single
    Oh ja! Wichtig :smile:

Kondom hat übigens super gepasst... hatten dann heut gleich nochmal Sex :drool:

Nussi, 29 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...