Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe - ich werde nicht FEUCHT genug!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von _louiza_, 21 März 2007.

1. _louiza_
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hi.

In letzter Zeit werde ich nicht feucht genug (um sex zu haben).
    Am Anfang (die ersten 4 Minuten ca.) bin ich noch feucht, denn gehts "weg".
    Es klappt zwar mit Gleitgel - nur es nervt auf dauer. Wir wollen es auf natürlicher Art und Weise "machen".
    Viele würden jetzt sagen: längeres Vorspiel. Das hilft nichts bei mir. Werd dadurch nurnoch trockener.
    Ich bin so verzweifelt :frown: Ich liebe mein Schatz doch sooo sehr. Der Sex hat soo Spaß gemacht & jetzt das noch....
    Habt ihr Ratschläge an mich?
    An die Damen: Hattet ihr sowas auch schonmal?

Ihr seit meine letzte Hoffnung - vielen Dank!

Bye

_louiza_, 21 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nimmst du die Pille? Hast du sie gewechselt? Oder ein anderes Verhütungsmittel?

krava, 21 März 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nimmst du vielleicht die Pille? Das kann nämlich eine Nebenwirkung sein.
    Wenn ja solltest du also mal mit deinem Frauenarzt darüber sprechen - das kann aber auch nicht schaden, falls du nicht die Pille nimmst, vielleicht steckt eine Infektion dahinter.

User 52655, 21 März 2007
  4. _louiza_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Ja. Ich nehme seit Mai 2005 die LEIOS.
    Gewechselt habe ich sie noch nie.
    Hatte auch nie großartige Probleme mit der Pille.
    Bin vor 1-2 Monaten noch voll feucht gewesen beim bzw vorm sex... :/

_louiza_, 21 März 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann kann es möglichweise an der pille liegen....aber nicht so schnell immer auf die pille schließen.....eventuell kopfsache? etwas was dich beschäftigt? zb. "Unsere Beziehung ist langweiliger geworden :frown: "

SpiritFire, 21 März 2007
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mh... aus meiner Erefahrungswelt (und ich sage extra nicht: aus meiner persönlichen Erfahrung :zwinker: ...): es muss nicht immer mehr Vorspiel sein, es kann aber durchaus mit der richtigen Art von und der richtigen Stimmung beim Vorspiel klappen.
    Ansonsten: gibt Schlimmeres als Gleitgel, oder?

many--, 21 März 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Bist du denn einfach nicht feucht genug, aber noch genauso erregt wie früher, oder hat diese Erregung auch nachgelassen?
    Einerseits kann die Pille dafür verantwortlich gemacht werden, aber andererseits könnte es ja genauso Kopfsache sein. Bewegt dich irgendetwas, schwirren dir Gedanken im Kopf herum, sodass du dich nicht vollkommen auf den Sex einlassen bzw. entspannen kannst?

khaotique, 22 März 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch manchmal - zuerst bin ich sehr feucht und je länger das Vorspiel dauert, umso weniger wirds wieder.
    Bei mir hilft es eigentlich, wenn mich mein Freund leckt.
    Da werde ich sehr schnell wieder feucht. Oder hin und wieder nehmen wir auch Gleitgel - finden das nicht besonders störend.

Klinchen, 22 März 2007
  9. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Bleibt wohl erstmal nur das Gleitgel. Kann deine Abneigung da auch nicht verstehen. Meine Freundin wird feucht genug, trotzdem benutzen wir oft Gleitgel, weil dann auch das Streicheln für sie schöner ist. Sie mag das sehr gern.

Dandy77, 22 März 2007
  10. _louiza_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Hey.
    Erstmal danke für eure Antworten.

Mich bewegt nichts.
    Wenn mein freund mich leckt, denn werde ich feucht. Passiert aber nicht so oft, dass er mich leckt.
    ich finde ihn sehr sexy und ich fange ja meistens mit dem sex an, da ich immer voll lust habe.
    Ich werde auch immer feucht, wenn er mich gaaanz langsam und sanft bei den innenseiten meiner oberschenkel streichelt (macht er nicht so oft)
    Ich werd ihn nächstes mal auf die beiden "sachen" gezielt ansprechen :zwinker:

Bye

Ich habe ja auch nichts dagegen mit gleitgel, nur mein freund... er findet es auf natürlicher art und weiße viel schöner

_louiza_, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...