Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe ich werde nicht schwangere!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von luzy82, 6 September 2007.

  1. luzy82
    luzy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    Hey an all!!:smile: Ich hofe es kann mir jemand von euch helfen, denn ich und mein Freund versuchen jetzt schon seit Dez. 06 das ich schwanger werde, doch es hat noch nicht geklappt:geknickt: ! Der Frauenarzt hat jetzt festgestellt das mein Testosteron zu hoch ist!Weis jemand von euch was ich dagegen tun kann????:ratlos
    Ich bin um jeden Rat froh!!:smile:
     
    #1
    luzy82, 6 September 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine eltern haben 2 jahre lang versucht mich zu bekommen xD
    als sie es dann aufgegeben hatte wurd sie dann endlich mit mir schwanger^.^

    ich würde als empfehlen,es nimma zu wollen..dann klappts bestimmt :grin:
     
    #2
    Vickie, 6 September 2007
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Wieso hast du nicht gleich deinen Frauenarzt gefragt bzw. hat er sich denn gar nicht dazu geäußert?
     
    #3
    gohenx, 6 September 2007
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aber nich, wenn irgendwas nich stimmt.
    und das was nich stimmt, hat sie ja schon in ihrem ersten posting geschrieben. kann man sich sowas da nich verkneifen? :geknickt:

    --------------------------------------------
    wie gohenx schon sagte, was hat dein FA gesagt? hast du denn noch einen eisprung oder eher nich?
     
    #4
    Beastie, 6 September 2007
  5. luzy82
    luzy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verlobt
    Klar habe den frauenarzt gefragt, was ich machen kann! :smile: Seine antwort war weniger Stress und hat mir eine Pille mit mehr Östrogenen verschrieben damit mehr reife Eier ertstehen die musste ich 3Monate nehmen und jetzt warte ich mal wieder auf meine Tage (schon seit 2Mon.)!das ist echt ätzend wenn du jeden Monat denkst du könntest schwanger sein und bist es doch nicht!!:cry: Das mit dem Stress das ist so ne Sache!:ratlos:
     
    #5
    luzy82, 6 September 2007
  6. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    stress kann man ja nicht einfach mal "ausknippsen", du hast sone innere unruhe in dir die du erstmal irgendwie ablegen musst, vermutlich auch mit hilfe?
    hast dich schonmal über akupunktur oder homöopathie informiert um zumindest deinen stress abzulegen?
     
    #6
    hatschii, 6 September 2007
  7. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch in der Uniklinik in Hannover (glaube ich) Therapien für Frauen die keine oder schwer Kinder kriegen können, zB aufgrund eines erhöten Testosteronspiegels.
    Ich würde mich in die Richtung auch mal informieren.

    Off-Topic:
    Ich weiß das, weil es bei mri wahrscheinlich auf das Gleiche hinauslaufen wird, wenn ich einmal Kinder kriegen will. :cry:
     
    #7
    Die_Kleene, 6 September 2007
  8. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich


    sorry..hatt ich nicht gelesen.
    und selbst wenn doch,was ist an meiner aussage so schlimm und verkneifenswert?o0
     
    #8
    Vickie, 6 September 2007
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    OK


    weißt du, man bzw frau fühlt sich eh schon scheiße genug, da sind diese lustigen geschichten wie:
    ~ denk nich drüber nach, dann klappts schon
    ~ fahr doch mal in urlaub, alle meine freundinnen sind da schwanger geworden
    ~ also wenn du nich mehr willst, dann klappts bestimmt

    einfach noch mal einer oben drauf.. noch mal schön einen reingewürgt kriegen.

    man kann das schlecht bescheiben, aber ich finde, dass man (also nich nur du, du bist ja nich die einzige) doch so weit denken kann, nich noch nen blöden spruch loszulassen

    also hab ich das jetz richtig verstanden? der FA hat dir vor 5 monaten eine andere pille verschrieben, die du 3 monate genommen hast und seit zwei monaten passiert nix? auch keine regel?

    also wenn das so is, dann wechsel bitte den FA. das richtige medikament bei kinderwunsch um ein paar ordentliche eier zu bekommen wäre clomifen/clomhexal. die pille kann man sicherlich auch ein paar monate nehmen, aber dann muss sofort die medikation erfolgen.

    falls es nich so is (mit den 5 monaten), dann schreib doch bitte mal auf WIE es is
     
    #9
    Beastie, 6 September 2007
  10. oldman
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Luzy,

    Deine /Eure Gefühle kenne ich und die kann nur jemand verstehen, der diese Situation selber erleben musste. Wir haben vier lange Jahre auf unseren Zwerg gewartet. Und die blöden Sprüche der lieben Freunde und Verwandten lösen das Problem auch nicht :angryfire .

    Den ersten Schritt hast Du schon ganz richtig getan, erst einmal Deinen FA gefragt. Wenn der nicht weiter kommt, sollte er Dich / Euch an einen Facharzt für Fertilitätsstörungen überweisen.

    Ich will Dir keine Angst machen, aber ein solcher Facharzt kann letztlich auch "nur" helfen, er ist kein Wunderheiler! Aber: Verplempert nicht Eure Zeit, handelt entschlossen.

    Und noch ein Tipp: Ich denke, dies ist das falsche Forum für Eure Fragen, guck doch mal bei www.klein-putz.net rein, dort sind lauter Paare mit unerfülltem Kinderwunsch zu finden (deren Wunsch aber auch oftmals erfüllt wird :zwinker: ).

    Ich wünsche Euch viel Kraft und Ausdauer und viel Erfolg (auch bei den dann folgenden schlaflosen Nächten :drool: ).

    Oldman
     
    #10
    oldman, 7 September 2007
  11. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es war aber kein blöder spruch..meiner meinung zumindest überhaupt nicht.
    es war ernst gemeint.

    wenn man bedenkt das meine eltern es 2 jahre mit allen möglichen sachen probiert haben-wirklich allen -und es dann klappte als sie aufgaben..
    es klappen öfters die sachen erst dann,wenn man es nimma wirklich versucht.
    man setzt sich selbst ja auch dann total unter druck und hat stress..naja
     
    #11
    Vickie, 7 September 2007
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    klar, du bist ja auch nich betroffen. und wenn es keine physischen ursachen gibt, dann stimmt das ja auch.

    sie hat aber nunmal geschrieben, dass es bei ihr eine physische ursache hat und dann sind solche sprüche einfach blöd.
    ich weiß, du hast es nich gelesen .. aber du bist ja auch jetz nich 'einsichtig'

    lass es dir doch einfach von jemandem sagen, der selbst betroffen ist und achte beim nächsten mal drauf. dann is doch alles gut :zwinker:
     
    #12
    Beastie, 7 September 2007
  13. luzy82
    luzy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verlobt
    :smile:
    Hallo Oldman!
    danke für den tip mit der anderen Hompageadresse die werde ich natürlich besuchen!!!:smile:
    Habt ihr zufällig adressen vo FA die spezialisiert sind oder könnt ihr mir sagen wo ich sie finde?:ratlos:
     
    #13
    luzy82, 7 September 2007
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wo wohnst du denn?
     
    #14
    Beastie, 7 September 2007
  15. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    http://www.kinderwunsch.de/locator/clinic.asp?svarqvp2=0
    Da kannst du dein Bundesland anklicken und dann werden die Ärzte, die sich auf Kinderwunsch bei Unfruchtbarkeit oder dergleichen spezialisiert haben, angezeigt.
     
    #15
    Die_Kleene, 7 September 2007
  16. sunshine_83
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    Verheiratet
    Genauso wars bei meinen auch!

    Ich denke, auch wenn man medizinisch etwas machen kann, ist erstmal wichtig, dass ihr Euch nicht zu sehr darauf versteift!(ich weiß, leichter gesagt, als getan) und Euch ein wenig entspannt!(z. B. mal wegfahren, dass ihr mal auf andere Gedanken kommt)!:geknickt:
     
    #16
    sunshine_83, 7 September 2007
  17. luzy82
    luzy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verlobt
    Ich ohne in der nähe von Kaiserslauteren!:smile:
     
    #17
    luzy82, 7 September 2007
  18. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #18
    User 53463, 8 September 2007
  19. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Luzy,

    ist ja Schade das es bei euch noch nicht geklappt hat, :knuddel:
    als Erstes würde ich dir raten den Frauenarzt zu wechseln oder gleich zum Spezialisten zu gehen..der Link von die_Klene ist sehr gut zu finden von Experten...der Rat von den anderen mal eine Gang runter zu schalten, ist zwar nett gemeint, aber ich könnte da auch nich ruhig bleiben...also einfach zum Telefon greifen und einen Termin ausmachen.
    in Mainz scheint es von Kaiserslautern ausgesehen das nächste Zentrum zu geben, sind ca 80km von Kaiserslautern ausgesehen bis dahin
    www.klinik.uni-mainz.de
    www.kinderwunschzentrum-mainz.de
    Viel Glück!
    gruß silence
     
    #19
    sad silence, 9 September 2007
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Red mal mit deinem FA darüber wenn er schon was erkannt hat dann sollte er dir auch sagen was man dagegen tun kann. Wir haben 1 1/2 Jahre für unsere kleine maus gebraucht und 2 1/2 Monate zuvor mussten wir ne Fehlgeburt verkraften.

    ich wünsch dir alles gut
     
    #20
    Unicorn1984, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe schwangere
sunshine90
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 Mai 2014
26 Antworten
lollipop1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Februar 2007
4 Antworten
Texterin
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 Dezember 2006
26 Antworten