Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, ich wiess nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s0ul, 17 Dezember 2002.

  1. s0ul
    Gast
    0
    Hi Leute !
    Vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
    Ich habe mit einer (alten) sehr guten Freundin wieder kontakt, sie ist für mich wie eine Schwester, aber ich habe mich total in ihr verliebt und weiss nicht wie ich es ihr sagen soll oder ob ich es ihr überhaupt sagen soll!
    und man sagt ja, wenn man sich sieht und sich nach einer Woche verliebt geht das sowieso schief, gut gehts es immer erst dann wenn man sich schon länger kennt und ich kenn sie seit 3 Jahren und erst jetzt hab ich mich in sie verliebt!
    Also vieleicht habt ihr ja ein paar ratschläge für mich !
    Freue mich über jede Antwort!
    Also ich wünsch euch was !
    Ciao
    Und danke im Vorraus
     
    #1
    s0ul, 17 Dezember 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Letztendlich musst du selbst wissen, was du tust, entweder weiter gut Freund sein oder ihr halt deine Gefühle verklickern.
    Ich wäre für letzteres, denn irgendwann wird dir die Freundschaft zu wenig sein und du gehst innerlich kaputt, weil du es ihr net sagst.
    Trotzdem solltest du vorher auch überlegen, wie ernst es dir mit ner Beziehugn wäre...
     
    #2
    Mieze, 17 Dezember 2002
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab sowas ähnliches auch mal gehabt. Kannten uns zwar nicht ganz so lange aber sie war trotzdem wie meine Schwester, hatten über alles geredet usw. Naja dummerweise hatte sie einen Freund und als es mit den beiden zuende war (weil er ein totaler Idiot war, den sie aber immer noch geliebt hat) war ich leider so blöd und hab es ihr gesagt.
    Hätte eigentlich wissen müssen das es nicht klappt weil sie eben noch ihren Ex geliebt hat. Naja unsere Freundschaft ging dann eigentlich noch super weiter aber nach 4 Monaten oder so ging es steil bergab :flennen: Lag nicht nur an meiner Beichte aber ich denke mal zu einem Teil schon. Ich will zwar wieder ne Freundschaft aufbauen aber sie irgendwie leider nicht so. Naja mal schauen wie es weiter geht.

    Also du mußt abwägen was dir wichtiger ist. Vielleicht ne Beziehung oder eben die gute Freundschaft.
     
    #3
    mhel, 17 Dezember 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    Also ich kannte meinen Schatz 3 Jahre bevor ich mich in sie so WIRKLICH verliebt habe. Hatte zwar auch schon vorher immer Gefühle für sie aber nie so arg viele (obwohl das auch nicht stimmt ... komplizierte Geschichte) zurück zu dir. Ich denke schon, dass du es ihr sagen solltest. Ich meine ... verlieren wirst du sie sicher nicht als Freundin (solang es eine gute Freundin ist) und das heißt im Klartext ... du kannst nur gewinnen.

    Also versuch es einfach ...
     
    #4
    DecoyS.Frost, 17 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe wiess
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten