Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE. Ich will das es wunderschön wird.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Miami-Beach, 16 Juni 2006.

  1. Miami-Beach
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute,

    hmmm also ich hatte noch mein erstes Mal nicht.Habe jetzt aber einen Freund dem sehr danach ist und dazu ist er noch super informiert/erfahren. HILFE..... ich habe somit garkeine Ahnung wie ich mich verhalten soll, damit es für ihn auch so wunderschön wie möglich ist. Ich will ihn nicht entteuschen....... Vieleicht könnte Ihr mir mal ein paar Tipps geben.

    Ah und noch ne Frage neben bei: Tut es weh??? Viele sagen nähmlich es sind schlimme Schmerzen aber nach ner Zeit vergeht es und es sei wunderschön.

    Soll ich Stöhnen wenn ich gerade muss oder es lieber lasen?

    Naja würde mich über viele informatiefe Antworten freuen. Danke euch.....
     
    #1
    Miami-Beach, 16 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die wichtigste Voraussetzung dafür, dass es wunderschön wird, sind deine bzw. eure Gefühle! Wenn die stimmen, dann ist das schon mal das Wichtigste.
    Wenn dein Freund Erfahrung hat, würde ich mir an deiner STelle nicht so viel Druck machen. Er weiß ja dann sozusagen schon, wie es geht und ich nehme an, er weiß auch, dass du noch Jungfrau bist. Also wird er schon nichts "Großes" von dir erwarten und möglichst einfühlsam vorgehen. Lass dich einfach überraschen und von ihm führen. Petting werdet ihr ja schon gemacht haben, also weißt du ja schon, wo und wie du ihn berühren kannst und das wird ihm sicherlich auch gefallen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es für ihn auch etwas Besonderes ist, dein Erster zu sein. :smile:

    Zu den Schmerzen kann ich persönlich Folgendes sagen: Es hat bei mir vielleicht 1 oder 2 Sekunden ein bisschen gezogen, aber das war überhaupt nicht tragisch und auch gleich vorbei! :smile: Es gibt auch andere Berichte und es kann wohl auch ein bisschen bluten, aber darüber darfst du nicht erschrecken, das ist ganz normal und vergeht auch wieder. Versuch nicht an die kommenden Schmerzen zu denken, dann merkst du sie weniger. :smile:

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß! :smile:
    Mach nichts, was du nicht willst und wie schon geschrieben, die Gefühle sind meiner Meinung nach am wichtigsten und haben bei meinem ersten Mal leider gefehlt. :geknickt:
    Ich wünsch dir, dass es für dich unvergesslicher wird.

    LG

    P.S. Noch zum Stöhnen: Warum solltest du es lassen, wenn dir danach ist?! Verstell dich nicht, also nicht künstlich stöhnen. Aber wenn dir danach ist, dann wird das deinem Freund sicher gefallen und er weiß dann besser, was dir gefällt. Mein Freund steht drauf, wnen ich stöhne und ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeinen Mann stört... :smile:
     
    #2
    krava, 16 Juni 2006
  3. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also mein freund ist auch etwas älter (etwas ist untertrieben, er ist 11 jahre älter) und dementsprechend auch schon erfahren. was ich allerdings gar nicht als nachteil empfand. aber ich glaube grade das war gut so. er wusste auch das ich jungfrau war, und er war vorsichtig. und es lief an sich sehr unromantisch, nein das nicht, eher unkomfortabel ab. im Zelt auf ner luftmatratze. und trotzdem war es wunderschön.
    Vom jungfernhäutchen hab ich nichts gespürt als es riss. hab nur den blutfleck danach gesehen.
    und naja war im Jugendcamp, das mit dem stöhnen musste wir wohl etwas leiser halten. egal, jetzt ist es dafür meist lauter. passiert halt. ich wills gar nicht kontrollieren.
     
    #3
    spirit88, 18 Juni 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Lass es auf dich zukommen, das klappt schon. Wenn ihr euch liebt kann schonmal nichts schief gehen, Mach es dir vielleicht romantisch mit Kerzen und schöner Musik und es wird ein tolles erlebnis.
    Ich kann leider nicht soviel dazu sagen, ob das erste mal weh tut. Es kommt auf die Person an, wie sie schmerzen empfindet, ob es vielleicht schon angerissen ist, wie der Freund sich verhält. Probier in jedem Fall nicht daran zu denken und sei entspannt. Lasst euch viel Zeit und gebt nicht auf, falls es nicht sofort klappt.
    Zum stöhnen, wenn du spass hast, lass dich nicht aufhalten. :zwinker:
    Viel Spaß und kannst ja mal berichten wie es war.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 18 Juni 2006
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Mach dir nicht zu hohe Erwartungen und setz dich nicht so unter Druck. Es soll dir ja nicht wie eine Prüfung erscheinen, in der du eine bestimmte Leistung bringen musst. Einfach ganz locker (ok, das klappt eh nicht) ran an die Sache und alles nicht so Ernst nehmen. Bissel Humor hilft immer.
     
    #5
    User 31535, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE will wunderschön
ANNAAAA1
Das erste Mal Forum
10 Mai 2016
3 Antworten
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
Test