Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE;Ich will meine ex zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daniel19, 19 November 2005.

  1. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    HILFE;Ich will meine ex zurück *bitte verschieben*

    Hi, habe meine ex 2 monate nicht gesehen und gestern als ich sie sah kamen alle gefühle wieder hoch, ich habe versucht alles aufzuschreiben was ich ihr sagen möchte da viel mir ein schreibste es mal ins liebes forum die haben immer nen rat
    Ich sags ihr nathürlich unter 4 augen
    was haltet ihr vom text:

    Ich weiß das du momentan sauer auf mich bist, muss aber auch mich verstehen das es mich sehr verletzt wenn ich sowas höhre,das sachen erzählt wurden die nicht stimmen,
    bzw. wo fakten umgedreht wurden
    da ich dir nie etwas schlechtes antun könnte, außer der SMS, selbst da war es nicht ohne grund was aber keine entschuldigung ist.

    Das ich dich in Kroatien abends aleine gelassen habe war auch nur weil ich dir das Leben nicht schwerer machen wollte als es schon war
    Es hat mir das Herz zerissen dich weinen zu sehen, auch wenn man mir es nicht angesehen hat. Ich wollte ja auch nicht das du nach Deutschland fährst
    das hätte ich mir nie verziehen.

    Nach unserem Urlaub warst du ja noch paar mal hier,und ich habe bemerkt das ich nicht ohne dich Leben kann. Egal was wir fürn stress auch gehabt hatten, Ich wollte Dich zurück haben
    Seit dem Tag an den meine Eltern aus dem Urlaub gekommen sind, haben wir uns eine lange zeit nicht gesehen, ich dachte es seih jetzt hoffnungslos, Und war innerlich am Ende
    Da ich ein Riesen Fehler gemacht habe.

    Das mit Tanja war auch mehr Frust als alles andere, als das mit der SMS war und die dann noch mit ihrem EX in der kiste war. Hab ich nur noch schwarz gesehen
    und wollte es ihr auf nem anderen Weg heimzahlen,weil aus diesem grund die scheiß sms zustande gekommen ist.Als ich aber dann in Stuttgart war hab ich es einfach nicht geschaft,
    weil ich dauernd an dich denken musste, es war einfach nicht fair dies zu tun. Da der Kolege ja die Teile nicht bekommen hatte bin ich sodort am nächsten tag zurück gefahren und musste
    dich anrufen, was ich auch getan habe

    Seit dem Tag habe ich gehofft dich so schnell wie möglich wieder zu sehen es kam leider nicht dazu, wo ich mich wiederum weiter selbst zerfressen habe deshalb auch meine wut
    warum ich nix mehr von dir gehöhrt habe. Ich wollte dich einfach wieder zurück was das ganze auch wieder nicht einfach gemacht hat


    vor 2 wochen war ich auf einem geburtstag da meinte Dennis, mensch hohl sie dir zurück, ich musste sofort danach an die frische luft. Es kam alles wieder hoch

    Patty, ich weiß es ist viel schief gelaufen, aber ich kann ohne dich nicht du bist meine erste große Liebe und daran wird sich nix ändern
    Ich wünsch mir nix anderes außer das du mir eine chance gibst, gib dir bitte ein ruck wenn noch ein bisschen hoffung besteht dann gib mir die chance
    Du weißt was ich eigendlich von mehreren chancen in einer Beziehung halte, du weißt auch das ich mein stolz habe
    Ich breche meine eigenen Prinzipien, ich will dich zurück
    Ich will einfach nur ein Neuanfang das hauptproblem mit dem streiten bekommen wir auch hin nur gib uns die chance

    Wir sind so eín hübsches paar wie man doch so schön sagt wie bonnie und clyde, Ich will dich nicht verlieren Ich habe nach deinem Geburtstag bis 8 uhr mir den kopf zerbrochen
    Mache mir solche vorwürfe das ich jeden abend anfange zu weinen, es ist nicht viel, aber für mich ist es eine große menge

    Ich kann mich mit dem Gedanken nicht zufrieden geben das ich den wichtigsten menschen in meinem Leben verloren habe, besonders nachdem du mir am Freitag gesagt hast das ich um die Freundschaft kämpfen muss

    Ich war am Ende, das hat man mir angesehen,

    Ich habe noch nie etwas so sehr bereut , hätte ich bloß nicht schluss gemacht, Aus Fehlern sollte man lernen, aber Bitte lass mich nicht aus diesem Fehler lernen müssen.

    Bitte geb uns eine chance, wir müssen uns beide bessern dann werden wir auch wieder glücklich
    Bitte glaub an uns nur das ein und letzte mal
     
    #1
    Daniel19, 19 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    bonnie und clyde

    ich wünsch dir echt viel glück bei deiner aktion!
     
    #2
    Kerowyn, 19 November 2005
  3. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    ja sorry :smile: habs ja korrigiert , hauptsache ich kanns aussprechen hehe
     
    #3
    Daniel19, 19 November 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    du hast damals schluss gemacht? aus welchem grund? hab den text nicht 100 % verstanden.
     
    #4
    Kerowyn, 19 November 2005
  5. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    wir hatten uns zu oft gestritten, im urlaub war es dann sehr extrem
    weil wir uns den ganzen tag gesehen haben
     
    #5
    Daniel19, 19 November 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hattet ihr gute gründe zu streiten, oder warns immer nur kleinigkeiten??
     
    #6
    keenacat, 19 November 2005
  7. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    nur doofe gründe, da wo sich jeder an den kopf packen würde und sagen würde das man sie nicht mehr alle im kopf hat ^^

    wobei sie meistens schuld war, sie mags nunmal andere zu provozieren, das hat sie selber zugegeben
     
    #7
    Daniel19, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test