Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe - ICQ 6 "Notizen" lesen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Zwerg2304, 24 September 2007.

  1. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Hio :grin:

    also ich kenn das ja öfters von ICQ dass man die Away-Messages von anderen nichtmehr lesen kann... also Icq deinstallieren, und wieder neu drauf, dann ging es eigetnlich immer...

    aber jetzt mag mein ICQ 6 absolut nimmer....
    da gibt es ja keine richtigen "Away-Messages" mehr, sondern nurnoch diese Notizen...

    wenn ich irgend ein Kontaktfenster öffne, von jemandem der so ne Notiz bei sich drin stehen hat, dann kommt diese Notiz wieder nicht in meinem nachrichten fenster.... das einzigste was angezeigt wird, ist, gaaanz oben in diesem kontaktfenster wo Nickname steht, steht auch die Überschrift dieser Notiz drin...
    aber die Notiz selber, was ja normal im Kontaktfenster angezeigt wird, zeigt es einfach net an.... :kopfschue

    habs schon zig mal runter gelöscht und neu installiert, aber es tuuut sich einfach nix.. ich krieg da voll den rappel wenn ich die notizen nich lesen kann :schuechte

    hilfe :smile2:
     
    #1
    Zwerg2304, 24 September 2007
  2. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    hilfeee :frown:

    achja is auch nur bei meiner icq-nummer so!!
    wenn ich von meinem freund oder meiner schwester ihrer reingehe, funktionierts???
     
    #2
    Zwerg2304, 24 September 2007
  3. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Dann schau doch mal in den Einstellungen, ob es eine Möglickeit gibt "Abwesenheits-Nachrichten anzeigen" oder so gibt...

    Mehr Tips kann ich dir nicht geben, da mir die Version 5.1 völlig reicht um Buchstaben in logischer Reihenfolge an andere ICQ Nutzer zu schicken
     
    #3
    CRAEF, 24 September 2007
  4. Living-Corpse
    0
    Wollte auch gerade soeinen Thread eröffnen. Verstehe den Sinn dieser Notizen auch nicht wirklich, wenn man nur die Überschrift lesen kann..

    Hier die Lösung:
    Hauptmenü -> Meinen Status ändern -> ICQ Standard

    :smile:
     
    #4
    Living-Corpse, 24 September 2007
  5. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    nein das isses nicht!

    wenn du auf ICQ-Standart bist, dann kann dich jeder sehen, da gibts noch ne liste unter eigenschaften, wo du verschiedne leute markieren kannst, die dich eben nicht sehen dürfen, dazu müsstest du dann aber auf "Unsichtbar" gehen, dann können dich die ausgewählten nicht sehen!!

    das was ich meine ist, dass ich die away-messages oder für die die schon das 6er haben, die Notizen nicht lesen kann!!

    mit anderen login's gehts, aber mit meiner icq-nummer geht das net...
    naja da hilft wohl mal wieder nur "abwarten"....
     
    #5
    Zwerg2304, 24 September 2007
  6. Living-Corpse
    0
    Ich hatte doch das exakt selbe Problem. Ich war immer invisible und konnte nur den Titel der Notiz lesen... Dann habe ich auf ICQ-Standard geschaltet, also dass ich Online bin, und kann seitdem alle Notizen perfekt und im vollen Umfang lesen :smile:
     
    #6
    Living-Corpse, 25 September 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finds total bescheuert das man nicht mehr sehen kann, wie lange jemand online ist... bie den alten versionen ging das!
     
    #7
    User 37284, 25 September 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dann musst du dir QIP holen. Da sieht man das und irgendwie ist es auch insgesamt recht praktisch. Für die Spiele kann man das normale ICQ ja trotzdem auf dem Rechner lassen, denn das wiederum hat QIP nicht.
     
    #8
    User 18889, 25 September 2007
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.252
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Trillian oder Pidgin verwenden, das normale ICQ ist jawohl nur ranzig.
     
    #9
    Schweinebacke, 25 September 2007
  10. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    [IRONIE]Mercedes oder Porsche fahren, ein normaler VW ist ja nur ranzig...[/IRONIE]

    Immer diese Kommentare, das wenn einer mal ein Problem mit ICQ hat, welches übrigens nicht nur ranzig ist, direkt auf ein Multimessenger Programm hinweisen, die sind hier überflüssig...wenn du zu dem Problem nichts beitragen kannst, dann lasse es doch einfach...
    Ich halte z.B. nichts von diesen Multimessenger Programmen, da ich dafür keine Verwendung habe...trotzdem mache ich sie nicht schlecht...

    Vieleicht benutzt sie ja ausschließlich ICQ, warum sollte sie dann ein Multimessenger Programm benutze, wenn sie keine Verwendung dafür hat, und ihr das ICQ6 schlicht und einfach gefällt, aber halt ein kleines Problemchen damit hat???
     
    #10
    CRAEF, 25 September 2007
  11. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    :anbeten_alt:

    daaaaaaaaaaaanke


    ja ich benutz nur icq.. und das 6er gefällt mir..
    naja bei mir liegts jedenfalls nicht am "unsichtbarstatus"
    :frown:

    keine ahnuuuuuuung
     
    #11
    Zwerg2304, 26 September 2007
  12. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    alles ranzig. total ranzig. Yeah, damit drückst du dein fachwissen aus, indem du zwei andere programme vorschlägst.

    "Mein windows geht nicht mehr :frown:" "DANN NIMM DOCH LINUX!!1". yippie!

    übrigens werden afaik auch die einstellungen verändert bzw geändert geladen, je nachdem mit welcher icq nummer man sich anmeldet. wenn du dich an nem anderen pc mit deiner icqnummer einloggst, gehts dann da?
     
    #12
    ParaKnowYa, 26 September 2007
  13. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.252
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Komm mein Jung, halt mal die Füsse still. ICQ ist wirklich schlecht und überladen im Vergleich zu etlichen Ersatzclients, ausserdem hat man das in ca. einer Minute ersetzt.
    Türlich nur, wenn man auf die "tollen" ICQ-Games und die Werbung verzichten kann :grin:
     
    #13
    Schweinebacke, 27 September 2007
  14. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    [​IMG]

    Also sooooo ranzig find ich das nicht. finde ich trillian ranziger. und am ranzigsten is sowieso miranda(mirinda? wie jetz). Das einzige was noch geht is pidgin/gaim, aber auch nur unter ubuntu. Sonst is mir das zu ranzig. Sehr ranzig finde ich v.a. dass der filetransfer oft nicht geht. Und die ranzige werbung sehe ich bei mir nicht, du etwa? Tut mir leid, is heut 'n ranziger tag.
     
    #14
    ParaKnowYa, 27 September 2007
  15. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    Wieviele Accounts von ICQ kann ich eigentlich bei Trilian oder Miranda laufen lassen???

    Ohne das ich alle Konttakte gleichzeitig in einer Liste angezeigt werden??? Also eine klare visuelle Trennung der Accounts???
     
    #15
    CRAEF, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe ICQ Notizen
Concave
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Mai 2008
18 Antworten
Ramalam
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 August 2006
45 Antworten
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juni 2006
21 Antworten