Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe (!!) ideeen für 50ten geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von girl_mit_proble, 10 September 2007.

  1. girl_mit_proble
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hey,
    meine Mutter feiert bald ihren 50 geburtstag und sie freut sich schon total drauf, nun ich möchte ihr es so schön wie möglich machen.
    Nun brauche ich jedoch von euch Tipps und ideeen was ich ihr schenken könnte und welche 'spiele' ich auf der feier organisieren könnte.
    was habt ihr schon alles so organisiert auf nem 50sten geburtstag? was habt ihr so verschenkt? es sollte auch lustig werden aber eher nicht so dass sie zu sehr im 'mittelpunkt' steht.
    freue mich über jede hilfe :smile:
    danke schon mal im voraus
    liebe grüße
     
    #1
    girl_mit_proble, 10 September 2007
  2. mala-maca
    mala-maca (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hej...
    Schenken würde ich ihr etwas persöhnliches... Naja, zbsp. eine Fotokolage von Ihr und dir, auch schon mit Babyfotos... oder du lässt irgendein Foto von deiner Mum und dir, als du noch klein warst als Poster machen und rahmst es dann ein... Das rührt sie sicher... Partyspiele, da hab ich keine Idee, aber als deko könntest du vielleicht auch so Posterbilder aufhängen oder so...

    lg:engel:
     
    #2
    mala-maca, 10 September 2007
  3. girl_mit_proble
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    danke mala-maca,hat sonst noch irgendjemand tolle ideeen?
     
    #3
    girl_mit_proble, 1 Oktober 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zum 50er meiner Mutter haben wir folgendes geschenkt:

    Wir haben ein Geburtstagsbuch gemacht mit vielen, vielen Fotos von ihr (von Kindheit an) und der gesamten Familie (Kinder, Geschwister usw.) sowie von allen Gästen und mit vielen Sprüchen und Glückwünschen zum Geburtstag. Auf der letzten Seite des "Buches" haben alle Geburtstagsgäste unterschrieben.

    Und dann hat sie noch ein Wochenende in einem Wellness-Hotel, zusammen mit meinem Papa natürlich, von uns Kindern bekommen!

    Wegen Spielen schau mal hier: http://www.festpark.de/geburtstag.html
     
    #4
    Klinchen, 2 Oktober 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Meine Eltern haben von mir beide zu ihrem 50. Geburtstag jeweils einen Uhu (den Vogel) geschenkt bekommen. :grin:
    Dazu jeweils einen Strauß Blumen, ne Glückwunschkarte (ne ziemlich gemeine) und dann noch jeweils etwas welches sie sich gewünscht hatten.
     
    #5
    User 39864, 2 Oktober 2007
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter zieht bei solchen Gelegenheiten gern mal die betreffenden Personen ein wenig durch den Kakao. Ihre Freunde trauen sich das bei ihr aber nicht so richtig. Also habe ich diese Rolle an ihrem 50. übernommen und fleißig in alle Richtungen ausgeteilt. Dazu muss man aber sagen, dass viele meine Mutter eher auf 40 als auf 50 geschätzt hatten. Sie hat auf der Einladung auch nur geschrieben, dass sie wieder ein volles Jahrzehnt feiert und da kamen wirklich einige ins Grübeln :grin: Zudem wurde bei uns mehr Alkohol vernichtet und wir haben länger gefeiert als auf dem 18. Geburtstag des Bruders meines Freundes :eek:
    So viel zu meiner Mutter und ihren Gästen :grin:

    Ich habe dann einen kleinen Vortrag gehalten, der immer anfing mit "Wenn man über 50 ist..."
    Den Ansatz dazu hatte ich aus dem Internet, finde ihn grad aber leider nicht wieder.
    - Wenn man über 50 ist und morgens beim Aufwachen NICHTS weh tut, dann ist man tot!
    - Wenn man über 50 ist, kann man seinen Freunden jedes Geheimnis anvertrauen... denn sie werden es eh bald wieder vergessen!
    - Wenn man über 50 ist, kann man auf Sex verzichten, aber keinesfalls auf die Lesebrille!

    Das waren die Sachen, die in dem Text unter anderem drinstanden, ich hab aber noch ein paar (nettere) persönlichere Sachen hinzugefügt :zwinker:
    Aber für "normale" Mütter ist das etwas fies
     
    #6
    Flowerlady, 2 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe ideeen 50ten
smartini
Geschenke & Ideen Forum
20 Dezember 2015
3 Antworten
Fo0d1e
Geschenke & Ideen Forum
9 Oktober 2014
13 Antworten
Test