Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Ideen zum Auffrischen der Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von huenchen1889, 4 Juni 2007.

  1. huenchen1889
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey leutz!

    Sagt mal, habt ihr eine Idee oder Ideen, wie man seine Beziehung wieder ein bisschen auffrischen kann, weil die Luft raus ist oder sie anfängt langweilig zu werden? :cry:

    Bitte helft mir!

    LG huenchen :kiss:
     
    #1
    huenchen1889, 4 Juni 2007
  2. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm...

    - ins kino gehn
    - essen gehn
    - disco
    - freunde einladen
    - dvd abend
    - sonstige hobbies teilen
    :smile:
     
    #2
    wrong_turn, 4 Juni 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Mehr miteinander schlafen!
    Und ansonsten jedes Wochenende irgendeine tolle Aktivität starten.
     
    #3
    Knalltüte, 4 Juni 2007
  4. huenchen1889
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    danke schon mal :zwinker:

    aber falls ihr noch paar ideen habt, könnt sie mir ruhig schreiben :cool1:

    glg huenchen :kiss:
     
    #4
    huenchen1889, 6 Juni 2007
  5. Willst du deine ganze Beziehung aufpeppen?

    Oder nur Liebesleben oder Freizeit?

    Also, wenn ich und mein Freund merken, dass uns irgendwie langweilig wird, nehmen wir uns meist ein ganzes Wochenende um uns nur um uns zu kümmern.

    Das fängt dann halt schon beim Frühstück an.
    Frühstück im Bett und danach schön kuscheln...oder mehr :zwinker:

    Und so gehts den ganzen Tag weiter, so ein richtiges Verwöhnwochenende.:smile:

    Was wir meistens so machen (falls du ein paar Ideen brauchst):

    -kochen ( so ein richtig schönes Drei-Gänge-Menü, macht total Spaß zusammen)

    -in irgendwelche Einrichtungshäuser gehen und unsere gemeinsame Wohnung planen ( die wir vielleicht irgenwann mal haben werden:zwinker: )

    - in die SAuna gehen

    - uns gegenseitig massieren

    -Bodypainting und dann zusammen duschen

    -schöne schnulzenfilme oder Star wars (jaja mein freund ist leider star wars fan :kopfschue ) gucken

    - Picknick im Park
    Wir haben auch mal so eine Überraschungswoche gehabt.

    Jeden Morgen haben wir uns ein Briefchen zugesteckt, wo drin stand, was man am liebsten mit dem anderen machen würden, und das haben wir dann später am Tag in die Tat umgesetzt. War auch irgendwie prickelnd, so konnte ich auch mal feststellen, was mein Freund gerne hätte, und habs ihm dann auch meistens erfüllt.

    Und noch vieles mehr....

    Vielleicht kannste ja einiges davon gebrauchen:smile:
     
    #5
    Schokoschnucki, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Ideen Auffrischen
Yeahyihi
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2016
2 Antworten
LangeZunge
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
7 Antworten
Walt71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2016
1 Antworten
Test