Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 21 Januar 2007
    #1

    hilfe.. ien absoluter notfall

    ich hab ein großes Problem!!! Ich hatte gestern abned meine Pille ganz normal genommen... so dann hatte ich in der nhct sex... ich war ziemlich betrunken udn wusste nicht mehr ob ich die pille wirklich genommen hatte, also nahm ich ie nochmal, udn zwar heuet morgen zwischen 6 udn 7... dann hatte ich nochma heute zwischen 215 udn 16 uhr sex... jetzt meine frage: wirkt die pille noch wnen ich sie aus vershen 2 ma genommn hab.. wiel wir hatte ohne kondom GV.. ich weiß nun nicht was ich m,ahcne soll, bitte helft mir . Vielen dank
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #2

    Ja, die Pille zweimal zu nehmen ändert nichts am Schutz. Warum auch? Man führt dem Körper ja nur mehr Hormone zu als eigentlich nötig.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #3
    wenn du ein zu viel genommen hast ist es kein problem aber nimm nicht zuuu viel-das könnte auswirkungen auf deinen hormonhaushalt haben ^^
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #4
    Besser doppelt genommen, als vergessen!!! Wenn man so breit ist, dass man nicht mal mehr weiß, ob man sie genommen hat, dann würde ich sie auch nohmal nehmen. Allerdings verstehe ich das im Grunde nicht. Da sind doch Wochentage drauf. Im Grunde sieht man doch, ob man den Samstag schon genommen hat. :ratlos:

    LG
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    21 Januar 2007
    #5
    es gibt auch pillen bei denen auf dem blister keine wochentage stehen :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #6
    was? :eek: echt? hab ich noch nie gesehen.....
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #7
    ...was jedoch nicht die Regel ist. :tongue:

    (Mir auch nicht bekannt)
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    21 Januar 2007
    #8
    ja meine mama hatte früher so eine. da stand nichts drauf. sie nimmt aber inzwischen seit jahren schon die yasmin und an die andere kann ich mich nicht mehr erinnern :ratlos:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #9
    früher.......früher ist nicht jetzt.....soweit ich weiß stehen jetzt überall wochentage drauf....
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    21 Januar 2007
    #10
    ich bin davon ausgegangen das der tatbestand nicht temporärbedingt ist, sondern präparatbedingt...

    naja so wichtig ist das ja jetzt auch nicht. wenn es so ist das jetzt bei jeder pille die WT drauf stehen is ja gut. ich weiß es nicht... :smile:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #11
    bei ner mehrphasigen pille is es klar warum wochentage.....aber bei der mikro sind sie auch am blister ^^ aber egal jetzt du hast recht....is nicht so wichtig ^^

    zum thema: lieber eine doppelt genommen als zu wenig :grin:
     
  • TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #12
    edit
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #13
    Off-Topic:
    Die arme deutsche Sprache... das musste jetzt einfach mal raus.....
     
  • TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #14
    edit
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #15
    Ist mir auch schon passiert.
    Einmal hab ich die eigentlich letzte Pille aus dem Blister genommen (also statt an die Richtung weiter rauszunehmen in der ich war eine von der anderen Seite der 'Lücke' und dann dachte ich, ich hätte sie vergessen. Das war n ziemlicher Schock)
    und ein anderes mal wusste war ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich die eine übrig gebliebene aus dem anderen Blister genommen hatte und hab zur Sicherheit nochma eine genommen.
    Also... da gibt's schon Möglichkeiten
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    22 Januar 2007
    #16
    bei mir stehts auch nicht drauf, musste nur Starttag markieren, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es eine 2-Phasen Pille war
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste