Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #1

    Hilfe! Immer die Falschen!!!

    Also ich muss sagen ich bin schon etwas verwundert.
    Ich werde ständig von irgendwelchen Mädels angemacht,
    von denen ich wirklich GAR NICHTS will.
    Ich weiß zwar nicht wieso, aber es sind halt immer die falschen.
    Andersherum zeigen diejenigen, die ich jetzt gut finde, kein Interesse an mir :-(
    Ich weiß auch nicht warum das so ist, aber habt ihr ein Idee???

    Mr. Ich
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #2
    :bandit:
     
  • Sven_J
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #3
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #4
    ähm

    ich zitiere mal Eugen Roth - ist ja ganz passend:


    ich lass das mal hier so stehen :grin:


    greetz, der Scheich
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #5
    hm besser als nix - von mir wollte glaube ich keine was :-/
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #6
    Danke erstmal für eure Antworten...ist halt schon ein sch*** Gefühl,
    zu wissen, dass sich da die "Horror-Girls" um mich reißen und ich bei den richtigen einfach keine Chance habe...Was ihr euch jetzt unter Horror-Girls vorstellt, würde mich schon mal interessiern: Also postet mal, was euch so dazu einfällt ;-)
     
  • yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #7
    die mit der ich was an sylvester hatte als ich total zu war sehe ich als horror-girl an...ist einfach unbeschreiblich hart die dame :smile:

    Und weisst du was!?
    Von mir will keine was, da alle denken ich sei nen freak...
    Und wenn eine was von mir will, dann ist es eine die mcih irgendwann verarscht.

    life suX
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #8
    @yann: das mit der freak-sache ging mir auch schon ähnlich, hab dann aber allen das gegenteil bewiesen ;-) BTW: Wie alt bist du?
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    24 Juni 2004
    #9
    Mach dich mal nicht verrückt.Irgendwann,wenn du es gar nicht erwartest passiert es einfach,aber wenn du jetzt regelrecht drauf lauerst,passiert eh nichts.
     
  • yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #10
    ich bin 16 und habe keine lust denen das gegenteil zu beweisen...viele halten mich dafuer aber einige schauen etwas tiefer in mich herein und sind damit etwas in die richtung freund oder freundin gekommen
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #11
    @Knöpfchen: Ich weiß du hast schon recht. Ich bin aber auch eigentlich keiner, der auf großer "Freundin-Suche" ist, es nervt mich halt einfach, weil ich es irgendwie nicht schaffe, mich an mein Traumgirl ranzumachen und mir irgendwelche hässlichen und unsympathischen Tussen ständig SMS schreiben und heftigst(!) mit mir flirten etc. :'(
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #12
    Hm ich würde das positiv sehen....

    Andere könnten dann neidisch werden und dich auch ansprechen... Oder die sehen dann wie beliebt du bist oder sowas... Vielleicht trauen die sich nur nicht
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #13
    @krokodil: weiß nicht, kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen...

    @all: Das Problem ist halt, dass die richtig "geilen" Mädels halt auf die "ganz coolen" typen abfahren, der ich halt nunmals nicht bin...würd ich aber nicht als negativ ansehen, das kotzt mich schno voll an denen ihre einstllung und so...
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    24 Juni 2004
    #14
    Aber sind die wirklich geilen auch immer die,die ein Herz und ein Gehirn haben?
    Und viele Mädchen die ich kenne und auf diese typischen Mädchenschwarmtypen stehen sind oft ein und die selbe Soße!
    Jeder Topf findet seinen Deckel.Und wenn dich diese Weiber anmachen,die du gerade nicht willst,dann antworte nicht auf sms oder lass einfach einen kühlen Spruch rüberwachsen.
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #15
    Ich denke schon dass sie herz und gehirn haben ;-)
    Das Problem ist eigentlich auch nicht, dass die - achtung jetzt wird es kompliziert - von denen ich was will, die sind, die sich für keinen zu schade sind, sondern die, die es denen, die sich für niemanden zu schade sindm nachmachen wollen und es sich niemals anmerken lassen würden, jemanden nett zu finden, der nicht zu "den coolen" gehört. aber so ist es halt wohl, ich kann zwar nicht verstehen, warum immer die größten idioten am besten ankommenm aber vielleicht ihr? speziell die weiblichen userinnen???

    Mr. Ich
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    25 Juni 2004
    #16
    Tut mir Leid,kann ich dir nicht sagen.Ich jedenfalls gehöre nicht zu der Sorte,die auf Idioten stehen,die sich sonst wie beweisen müssen.
     
  • Lita
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #17
    :rolleyes2 sowas kannte ich auch mal. Die Typen, die einen interessieren lassen einem kalt stehn und die wo keine Chance haben, die laufen dir hinterher.
    Na ja, aus keiner Chance ist dann doch mal 'ne Chance geworden und das Ergebnis hab ich ja jetzt. :gluecklic
    (von daher kann ich Schlump Hefti recht geben)
    Irgendwann ist auch mal eine dabei, die dir gefällt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste