Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Immer die Falschen!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mr. Ich, 24 Juni 2004.

1. Mr. Ich
    Gast
    0
    Also ich muss sagen ich bin schon etwas verwundert.
    Ich werde ständig von irgendwelchen Mädels angemacht,
    von denen ich wirklich GAR NICHTS will.
    Ich weiß zwar nicht wieso, aber es sind halt immer die falschen.
    Andersherum zeigen diejenigen, die ich jetzt gut finde, kein Interesse an mir :-(
    Ich weiß auch nicht warum das so ist, aber habt ihr ein Idee???

Mr. Ich

Mr. Ich, 24 Juni 2004
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 24 Juni 2004
  3. Sven_J
    Gast
    0
    Sven_J, 24 Juni 2004
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ähm

ich zitiere mal Eugen Roth - ist ja ganz passend:

ich lass das mal hier so stehen :grin:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 24 Juni 2004
  5. Krokodil
    Gast
    0
    hm besser als nix - von mir wollte glaube ich keine was :-/

Krokodil, 24 Juni 2004
  6. Mr. Ich
    Gast
    0
    Danke erstmal für eure Antworten...ist halt schon ein sch*** Gefühl,
    zu wissen, dass sich da die "Horror-Girls" um mich reißen und ich bei den richtigen einfach keine Chance habe...Was ihr euch jetzt unter Horror-Girls vorstellt, würde mich schon mal interessiern: Also postet mal, was euch so dazu einfällt ;-)

Mr. Ich, 24 Juni 2004
  7. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die mit der ich was an sylvester hatte als ich total zu war sehe ich als horror-girl an...ist einfach unbeschreiblich hart die dame :smile:

Und weisst du was!?
    Von mir will keine was, da alle denken ich sei nen freak...
    Und wenn eine was von mir will, dann ist es eine die mcih irgendwann verarscht.

life suX

yann, 24 Juni 2004
  8. Mr. Ich
    Gast
    0
    @yann: das mit der freak-sache ging mir auch schon ähnlich, hab dann aber allen das gegenteil bewiesen ;-) BTW: Wie alt bist du?

Mr. Ich, 24 Juni 2004
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Mach dich mal nicht verrückt.Irgendwann,wenn du es gar nicht erwartest passiert es einfach,aber wenn du jetzt regelrecht drauf lauerst,passiert eh nichts.

Knöpfchen, 24 Juni 2004
  10. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 16 und habe keine lust denen das gegenteil zu beweisen...viele halten mich dafuer aber einige schauen etwas tiefer in mich herein und sind damit etwas in die richtung freund oder freundin gekommen

yann, 24 Juni 2004
  11. Mr. Ich
    Gast
    0
    @Knöpfchen: Ich weiß du hast schon recht. Ich bin aber auch eigentlich keiner, der auf großer "Freundin-Suche" ist, es nervt mich halt einfach, weil ich es irgendwie nicht schaffe, mich an mein Traumgirl ranzumachen und mir irgendwelche hässlichen und unsympathischen Tussen ständig SMS schreiben und heftigst(!) mit mir flirten etc. :'(

Mr. Ich, 24 Juni 2004
  12. Krokodil
    Gast
    0
    Hm ich würde das positiv sehen....

Andere könnten dann neidisch werden und dich auch ansprechen... Oder die sehen dann wie beliebt du bist oder sowas... Vielleicht trauen die sich nur nicht

Krokodil, 24 Juni 2004
  13. Mr. Ich
    Gast
    0
    @krokodil: weiß nicht, kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen...

@all: Das Problem ist halt, dass die richtig "geilen" Mädels halt auf die "ganz coolen" typen abfahren, der ich halt nunmals nicht bin...würd ich aber nicht als negativ ansehen, das kotzt mich schno voll an denen ihre einstllung und so...

Mr. Ich, 24 Juni 2004
  14. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Aber sind die wirklich geilen auch immer die,die ein Herz und ein Gehirn haben?
    Und viele Mädchen die ich kenne und auf diese typischen Mädchenschwarmtypen stehen sind oft ein und die selbe Soße!
    Jeder Topf findet seinen Deckel.Und wenn dich diese Weiber anmachen,die du gerade nicht willst,dann antworte nicht auf sms oder lass einfach einen kühlen Spruch rüberwachsen.

Knöpfchen, 24 Juni 2004
  15. Mr. Ich
    Gast
    0
    Ich denke schon dass sie herz und gehirn haben ;-)
    Das Problem ist eigentlich auch nicht, dass die - achtung jetzt wird es kompliziert - von denen ich was will, die sind, die sich für keinen zu schade sind, sondern die, die es denen, die sich für niemanden zu schade sindm nachmachen wollen und es sich niemals anmerken lassen würden, jemanden nett zu finden, der nicht zu "den coolen" gehört. aber so ist es halt wohl, ich kann zwar nicht verstehen, warum immer die größten idioten am besten ankommenm aber vielleicht ihr? speziell die weiblichen userinnen???

Mr. Ich

Mr. Ich, 24 Juni 2004
  16. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Tut mir Leid,kann ich dir nicht sagen.Ich jedenfalls gehöre nicht zu der Sorte,die auf Idioten stehen,die sich sonst wie beweisen müssen.

Knöpfchen, 25 Juni 2004
  17. Lita
    Gast
    0
    :rolleyes2 sowas kannte ich auch mal. Die Typen, die einen interessieren lassen einem kalt stehn und die wo keine Chance haben, die laufen dir hinterher.
    Na ja, aus keiner Chance ist dann doch mal 'ne Chance geworden und das Ergebnis hab ich ja jetzt. :gluecklic
    (von daher kann ich Schlump Hefti recht geben)
    Irgendwann ist auch mal eine dabei, die dir gefällt.

Lita, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...