Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe...ist er zu dick??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Benny2000, 28 März 2006.

  1. Benny2000
    Gast
    0
    Hi,
    ich hab folgendes Problem.
    Meine Freundin und ich sind seit 4 Monaten zusammen und es sexuell gesehen klappt eigentlich auch alles soweit ganz gut.
    Nur letzt is mir irgendwie aufgefallen, dass mein Penis ungewöhnlich dick ist wie ich finde. Ca. 4,9 cm dick und 17 cm lang. Bei meiner Freundin gibt es beim Eindringen zwar keine Probleme, jedoch ist diese auch etwas größer gebaut und kann somit mehr "einstecken" :zwinker: .
    Jetzt wollte ich mal die Damen hier im Forum fragen...Is des Euch schon zu dick oder geht des noch?
    Bin irgendwie verunsichert.
    Und sorry, daß schon wieder eine Penis Komplex Frage gepostet wurde :smile: .
     
    #1
    Benny2000, 28 März 2006
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiß, dass mir das zu dick wäre. bin sehr schmal und eng gebaut, und zudem nie so richtig feucht. da würde es wirklich probleme geben.
     
    #2
    malista, 28 März 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-D
     
    #3
    Honeybee, 28 März 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kein Problem.
     
    #4
    Chocolate, 28 März 2006
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Glaub ich kaum, dass er für mich zu dick wäre...FRAU passt sich ja eh an...
     
    #5
    User 30735, 28 März 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    Mh mir macht die Vorstellung grad tierisch Angst und ich hoffe, dass mein Freund nicht so gebaut ist :ratlos:
    Mag auch daran liegen, dass ich noch Jungfrau bin und relativ eng denke ich mal, aber mich würde das beängstigen.
    Aber solang deine Freundin kein Problem damit hat und alles super funktioniert, brauchst du dir darüber ja auch keine Gedanken machen :zwinker:
     
    #6
    *soulfly*, 28 März 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist mir zu viel.

    Gehen tut das, bringt mir aber wenig und kann schnell unangenehm werden.
     
    #7
    MooonLight, 28 März 2006
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann wohl sein, dass es etwas dick ist, aber na ja die Natur baut halt nicht alle gleich. Und wenn es deine Freundin auch nicht stört, wo ist denn das Problem?

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 28 März 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Lieber etwas dicker als zu dünn! :zwinker:
     
    #9
    munich-lion, 28 März 2006
  10. Kleeneflocke
    0

    danke fürs ausschreiben meines ersten gedankens :-D
     
    #10
    Kleeneflocke, 28 März 2006
  11. d0n-blade
    d0n-blade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi, also ich sprech mal aus Erfahrung das die Mädchen sagen das ich sie "aufreiße"(angenehmes Gefühl..).. naja keine Ahnung ob jedes Mädchen sowas sagt.. meinst du 4,9cm Umfang? Falls ja ist es bei mir etwas mehr und auch länger.. also mach dir keine sorgen.. :smile:

    *erster Post in diesem Forum :smile: *

    mfg
     
    #11
    d0n-blade, 28 März 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0

    Nein, ich glaube er meint die Breite, oder?
    So habe ich das zumindest verstanden.


    Off-Topic:
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Post :zwinker:
     
    #12
    *soulfly*, 28 März 2006
  13. d0n-blade
    d0n-blade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Wenn er die breite meint, ist es schon viel, reinpassen tuts aufjedenfall immerhin kommt auch ein ganzes Baby raus ^^
    Hm, (keine Ahnung wie breit meiner ist.. aber ehrlich gesagt hab ich ihn auch nur mal bei einer Kondom Beratung gemessen.. um halt ein Kondom zu finden der zu mir passt und nicht [mal wieder] platzt etc...!)

    Aber mach dir keine sorgen drum ^^ die Natur wird schon kein fehler begannen haben :zwinker:

    Dankeschön :smile:

    mfg
     
    #13
    d0n-blade, 28 März 2006
  14. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    ich habe auch in etwa die gleichen maße wie du....und meine freundin hatte nie ein problem damit
     
    #14
    Duplo19, 28 März 2006
  15. Psyche
    Psyche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch 17x5 und noch nie probleme damit.
    bis vor ein paar monaten dachte ich sogar noch das meiner eher dünn ist. bis ich mich dann bei so ner online-kondomberatung im oberen drittel der scala wiederfand :-D
     
    #15
    Psyche, 28 März 2006
  16. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find das ziemlich ideal. qualitätsmerkmal ist (find ich zumindest) eben der umfang:drool:
     
    #16
    Elphie, 28 März 2006
  17. corinna
    corinna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    also, für mich gibt es da keinen zweifel, 17*5 ist schon oberes drittel. mein vorletzter freund hatte auch in etwa diese maße,
    etwas länger sogar. als ich seinen schwanz das erste mal gesehen habe, habe ich es auch mit der angst bekommen, vor allem wegen der dicke. habe mich ewig lange mit petting vor der sache gedrückt, bis er irgendwann mal nachgefragt hat. naja, super gefühlvoll und einfühlsam hat er es dann versucht. eigentlich kein problem, sogar sehr schön. wenn wir sehr heftigen sex hatten, also er mehr oder weniger den gesamten hub benutzt hat, und ich nicht richtig feucht war, dann war es eher unangenehm. ansonsten eher traumhaft schön, mag aber auch an seiner gefühlvollen art gelegen haben
     
    #17
    corinna, 29 März 2006
  18. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Seltsam, und ich dachte immer, meiner sei viel zu lang und schämte mich deswegen und wurde auch ausgelacht. Bis ich mich dann in diesem Forum schön um Durchschnitt wiederfand:tongue: Danke allen!
     
    #18
    BABY_TARZAN_90, 29 März 2006
  19. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Nicht zu dick!

    18x5cm ist doch eher das Idealmaß der meisten Mädels, bist also besser dran wie viele andere Jungs:zwinker: . Meine beste Freundin kommt bei nem Dicken bspw. viel schneller.:smile: Muß natürlich nicht die Regel sein!!!
     
    #19
    tomcat86, 29 März 2006
  20. AC1984
    AC1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bearbeitet
     
    #20
    AC1984, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe dick
Yeahyihi
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2016
2 Antworten
LangeZunge
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
7 Antworten
Walt71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2016
1 Antworten
Test