Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!! Ist sie schwanger oder nicht? wann merkt...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gose22, 2 April 2004.

  1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Hallo!!


    ich hab zur zeit ein rießiges problem. nämlich hatte ich mit jem. einen ungeschützten ons und ich hab am nächsten tag noch mit ihr telefoniert und sie hat dann gesagt, ihr wäre übel usw. (alles was auf eine schwangerschaft hinweisen könnte) aber ist das da schon möglich oder wann kann eine frau merken das sie schwanger ist? oder wollte sie mich nur unsicher machen? helft mir bitte! danke!
     
    #1
    gose22, 2 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dass ihr saublöd gehandelt habt, muss man euch ja wohl nicht mehr sagen.

    Ansonsten: Die Übelkeit kommt zu 99% NICHT von einer Schwangerschaft, denn selbst wenn sie schwanger wäre, würde sie nicht einen Tag nach der Empfängnis die typischen "Schwangerschafts-Anzeichen" haben ...
    Sie soll sich nen Schwangerschaftstest holen oder zum FA gehen ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 2 April 2004
  3. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    hi juvia

    danke für deine antwort! ja das brauchste wohl nicht mehr sagen das ICH saublöd gehandelt habe! aber war mir ne lehre! (brauchte ich vielleicht auch mal) aber hoff das nichts schief bzw. schief lief!
    war mir schon mal eine große hilfe das diese schwangerschafts nebenwirkungen bzw. die übelkeit nicht davon kommen kann!

    danke!
     
    #3
    gose22, 2 April 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Wie wärs denn mit der Pille danach? Is doch noch nich zu spät dafür, oder?
     
    #4
    kaninchen, 2 April 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ....mmh, trotzdem kann die gute frau schwanger geworden sein...um wirklich sicher zu gehen, würde ich die Pille danach anraten...wenn es dafür nicht schon zu spät ist ....
     
    #5
    Speedy5530, 2 April 2004
  6. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    doch, wäre leider schon zu spät! war letztes we und da wärs leider wirklich schon zu spät!
     
    #6
    gose22, 2 April 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    und erst nach einer woche schrillen bei euch die alarmglocken das was passiert sein könnte? :rolleyes2
    Die Pille danach könnt ihr vergessen..schleunigst zum Fa oder in Apotheke und nen Test machen denn nur so werdet ihr rausfinden ob sie schwanger ist..wir können hier auch keine ferndiagnose stellen..
     
    #7
    Miezerl, 3 April 2004
  8. bmw-power
    Gast
    0
    vielleicht ist sie ja doch schwanger? weiss man es?

    herzl. glückwunsch zum vaterglück ! :cool1:
     
    #8
    bmw-power, 3 April 2004
  9. mie-julie
    Gast
    0
    so ein apotheken-test zeigt doch auch erst was nach ca. zwei bis drei Wochen an, oder? Ich würd eher zum FA gehen!
     
    #9
    mie-julie, 4 April 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    der fa kann nach einer woche auch noch nix feststellen....
     
    #10
    Beastie, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE schwanger merkt
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten