Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe - jemand hat meinen Kopf verdreht...!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schwarzweiß, 3 Januar 2006.

  1. Schwarzweiß
    0
    Ich hab einen echt netten "Bekannten" (mir gegenüber ein super Charakter, sieht nett aus, ist lieb, höflich, zuvorkommend ),
    Wir kennen uns jetzt so ca. n halbes Jahr und er versucht jede Gelegenheit zu nutzen, mich offensichtlich ( aber nicht zu plump) anzubaggern, mit mir zu schäkern, kebelt mit mir rum usw.
    Ich hab mich in ihn verguckt, aber er weiß davon nichts so direkt.
    Er könnte es aber ahnen, ich weiß es nicht so genau.

    Leider ist er in einer Beziehung (so ca.3- 4Jahre), und hat auch ein kleineres Kind. Er hat schonmal kurz vor der bevorstehenden Hochzeit "gekniffen" und sagte dazu "weil er sich nicht mehr sicher war" und wenn ich nicht von seiner Freundin wüsste, würde ich denken, da geht noch was...
    Vor kurzem ist es dazu gekommen, das wir zusammen ins Bett sind.
    Es war so unglaublich toll und leidenschaftlich, das ich seit dem noch unklarer denken kann. Ich weiß, wenn jemand fremdgeht ist´s scheiße, aber es kam auch danach nochmal zu dieser Situation, und ich denke auch dass er mich weiter wiedersehen will. Ich weiß nur leider nicht, ob er mit mir nur seinen Spaß haben will, oder ob ich vielleicht doch irgendwie die Chance ergreifen kann, dass sich mehr daraus ergibt.

    Mich würde echt mal interessieren, wieso er das alles tut?! Ich weiß schon, dass ich ihm gefalle, aber nicht umbedingt, ob er irgendwas für mich empfindet. Können Männer echt ihre Gefühle einfach so ausschalten? Hat er keine Angst seine Freundin zu verletzten? Keine Angst die Beziehung zu gefährden? Mag er mich vielleicht doch wirklich, oder will er wohl nur mal Sex? Wieso tut er das nur? Liebt er seine Freundin trotzdem ( Sind Männer echt so Scheiße?)? Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass er sie zum Bügeln & Kochen hält. Zu anderen ist er echt nett, zu ihr (vor Leuten) kalt & distanziert. Irgendwie macht er mir Sorgen. Das klingt vielleicht jetzt blöd, aber ich hab so das Gefühl, dass er in der Beziehung, die er hat, verpflichtet feststeckt, aber dabei unglücklich ist. Wie kann ich das nur rausfinden? Vielleicht mal n Rat von nem Mann?? Meine

    Gefühle im Bauch sind viel stärker, als das, was in meinem Kopf vorgeht und ich würde ihn wirklich gerne für mich gewinnen, da er
    mir echt was bedeutet. Früher hätte ich immer gesagt, sowas ist blöd, aber jetzt ist es mir tatsächlich selbst passiert...

    Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es
    sein, dass er mich so mag, dass er dann vielleicht seine Freundin für mich verlässt? Wie kann ich das nur rausfinden, so ganz direkt fragen ist nicht so mein Ding und klar denken im Moment ehrlich gesagt auch nicht...Wie ist euer Eindruck?
    Wünsche mir ehrlich gesagt mehr mutmachende Antworten,
    weil zu verlieren habe ich bei meiner momentanen Gefühlslage nichts.
    :geknickt:
     
    #1
    Schwarzweiß, 3 Januar 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Bitte bitte überlege dir ganz genau, was du tust! Ich finde solche Menschen wie deinen Bekannten ganz schrecklich!

    Merkst du denn nicht, was da läuft? Der Typ ist kalt und abweisend zu seiner Freundin und der Mutter seines Kindes und hält sie sich nur für die Hausarbeit; er betrügt sie mit dir ohne etwas für dich zu empfinden- dich plant er offensichtlich auch für gewisse Dienstleistungen zu "halten". Meinst du, er wird dich anders behandeln als sie, selbst wenn du irgendwann ihren Platz einnimmst?

    Manche Menschen haben echt kein Herz und keine moralischen Gedanken, und sind unfähig sich und andere glücklich zu machen.

    Geh da ganz schnell weg und zu Menschen die lieb zu anderen sind, und dir gut tun.
     
    #2
    Piratin, 3 Januar 2006
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hast denn mal mit ihm drüber geredet?
    und ne ehrliche antwort verlangt?


    wenn er nur sex will, musst du selber wissen, ob du das kannst mit ihm.

    wenn er auch gefühle für dich hat, würd ich verlangen, dass er mit seiner freundin schluss macht, auszieht etc.
    ich könnte das sonst überhaupt nicht...

    und ich würd mir dann an deiner stelle auch noch überlegen, ob du ihm noch so vertrauen kannst - immerhin hat er schon mind. eine frau betrogen.

    ganz abgesehen davon, dass er dich sozusagen "betrügen" könnte, indem er zb dnnoch mit seiner freundin sex hat etc.
     
    #3
    User 12529, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe jemand hat
zuckerbrezel83
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2008
5 Antworten
Knaxrott
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2008
7 Antworten