Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!! Jetzt Ist Alles Raus!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiestagirl, 11 Mai 2006.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hallo...hoffe ihr könnt mir helfen

    Hab mich auf nen typen eingelassen, der aber ne freundin hat...Er hat mir damals ne affäre vorgeschlagen.Es lief eigentl bis letzte woche alles gut. hab kein problem damit nur "spaß" mit ihm zu haben...

    Wollten uns letzten Freitag treffen. Er hat sich dann aber nicht mehr gemeldet, was mich gewundert hat.Naja, hab mir irgendwie schon gedacht, dass ihn seine freundin wieder unerwartet besucht hat und sein handy kontrolliert hat...

    Als er sich dann bis vorgestern immer noch nicht gemeldet hat, hab ich ihn dann angerufen.Aber es ging keiner ran...

    Hab dann aber ne mail von seiner freundin bekommen *SCHOCK* das ihn in ruhe lassen soll usw.

    Hab dann irgendwie raus bekommen, dass sie die ganze zeit sein handy hat, da ihr's nicht zum telef. geht ( Der typ studiert in ner anderen stadt)

    Sie hat mir dann gesagt, dass ER IHR FREIWILLIG sein handy gegeben hat. Aber warum? Wenn er doch weiß, dass ich mich unter der woche bei ihm melde. Er hat es doch regelrecht darauf angesetzt dass sie alles mitbekommt, oder?

    Naja, hab dann gestern die ganze zeit mit ihr getextet. Sie hat mich dann so sehr provoziert und in die enge getrieben, dass ihr dann ALLES erzählt habe ( Das wir eine affäre haben, und auch schon im bett waren usw.)

    Ich weiß, dass ich das falsche getan habe, wollte eigentl das ER es IHR sagt. Aber es wäre doch diese woche sowieso rausgekommen. Wenn SIE sein handy hat.

    Hab dann heute eine sms von IHM bekommen, was mir einfällt IHR alles zu erzählen und das ich das letzte bin...glaub aber ehrlich gesagt nicht, das die sms von ihm kam...ich weiß ja jetzt das sie sein handy hat...kann aber auch sein das sie zu ihm gefahren ist...und ihm sein handy wieder gegebn hat

    Hab ihn vorhin 3 mal angerufen, aber es geht keiner ran...nur mailbox

    Was soll ich tun? Warum gibt er IHR freiwillig sein handy, wenn er doch will das unsere affäre geheim bleiben soll?

    Würde mich um ein paar ratschläge freuen

    Würd mich auch freuen wenn jmd mal ein offenes ohr für mich hätte...hab zur zeit leider niemanden mit dem ich darüber rden kann

    Danke
     
    #1
    fiestagirl, 11 Mai 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn du sowieso nur "Spaß" mit ihm wolltest, warum stört dich dann jetzt das es rausgekommen ist ?

    Und wie kann man sich durch SMS so "in die Enge" drängen lassen ? :ratlos:
     
    #2
    Chabibi, 11 Mai 2006
  3. webmanager
    webmanager (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    nicht angegeben
    villeicht hat seine freundin hat das handy sehen wollen weil sie ein verdacht hat kann gut sein
     
    #3
    webmanager, 11 Mai 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Damit muss man eben rechnen, wenn man sich mit einem vergebenen Mann einlässt! ich kann mir auch vorstellen, dass sie wohl eben Verdacht geschöpft hat oder vielleicht hat er es auch einfach bei ihr liegen lassen oder so.

    Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig als ihn irgendwie zu erreichen oder eben auf das Handy zurückzuschreiben.. :ratlos:
     
    #4
    User 37284, 11 Mai 2006
  5. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    @Chabibi

    Warum es mich stört?

    Weil ich noch weiterhin m spaß mit ihm haben möcht und ich angst habe das er jetzt sauer auf m ist, weil ich ihr alles gesagt habe

    Andererseite ist er ja auch selber daran schuld, wenn er Ihr freiwillig sein handy gibt
     
    #5
    fiestagirl, 11 Mai 2006
  6. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo...

    Ich denke mal das er Ihr das Handy nicht gegeben hat, sondern ehr da vergessen hat... Denn welcher Kerl ist so blöd wenn er ne Affäre hat und weiß das die sich unter der woche meldet seiner Freundin das Handy zu geben... Ich glaub keiner... Weil man dann genau weiß das wenn es raus kommt das es dann zu 99% auseinander geht... Also ich denke nicht das er es mit absicht ihr gegeben hat... Außerdem braucht er doch das Handy, falls was ist... Er hat es bestimmt vergessen... Weißt du denn nit wo er wohnt? Dann würd ich mal sagen wenn du ihn per Handy nicht erreichst dann geh doch mal vorbei... Weil dann kannste 100% sagen er ist es was man über SMS nicht kann...

    Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen....

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #6
    XxSexyxX, 11 Mai 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Du meinst das sie ihn nochmal unbeobachtet raus läßt ?
     
    #7
    Chabibi, 11 Mai 2006
  8. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Wenn sie einen Hauch Selbstwertgefühl hat schmeißt sie ihn raus.
     
    #8
    tresch, 11 Mai 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn du spätestens bei problemen mit der frau des spaßmachers dir einen neuen zum spaßmachen suchst? wenns dir nur um spaß geht, sind sms-"in-die-enge-treibereien" (wie auch immer es gehen soll, dass man sich durch 160-zeichen-handynachrichten in die enge treiben lässt), dann ist doch jetzt mehr generve als spaß.

    also lass ihn sausen.

    warum er ihr sein handy gegeben hat, kann dir völlig schnuppe sein. ihr habt halt euren spaß gehabt, jetzt ist schluss mit dem spaß. such dir wen neues. vielleicht findest du ja sogar einen spaßmacher, der solo ist :zwinker:.
     
    #9
    User 20976, 12 Mai 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Tja, wenn man sich mit vergebenen Männer einlässt, muss man halt mit entsprechenden Problemen rechnen. Geschieht Dir ganz recht!
    Und wenn er darauf eingeht, ist er auch nicht besser.
    Mir tut nur seine Freundin leid, ich hoffe, dass sie bald merkt, was läuft und kurzen Prozess mit ihm macht!
    Ich find das gelinde gesagt zum:kotz:
     
    #10
    User 48403, 12 Mai 2006
  11. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hey :smile:

    wie die freundin deiner affäre an das handy gekommen sein könnte, da gibt es tausende möglichkeiten. evtl hat er es ihr gegeben (wäre aber reichlich blöd von ihm), er hat es bei ihr vergessen, sie hat es einfach mitgenommen oder in einer unbeobachteten minute seine sms gecheckt...

    im endeffekt hättest du aber damit rechnen müssen, dass sie euch auf die schliche kommt - irgendwann kommt alles raus.

    dass deine affäre jetzt sauer auf dich ist, das geb ich dir schriftlich - wenn du zwei kerle am start hättest und der eine dem anderen dann alles gesteht, wärst du sicher auch wütend, oder nicht?
    es würde mich nicht überraschen, wenn seine freundin ihn jetzt rausschmeißt - muss aber nicht sein - aber ich denk nicht, dass das mit euch nochmal was wird, sorry.

    such dir einfach einen neuen, wird wohl das einfachste sein. denn, wie gesagt, er wird sicher sauer auf dich sein und seine freundin (vorausgesetzt, sie macht nicht schluss) wird ab sofort sehr misstrauisch sein und dann kriegst du nur wieder ärger mit ihr.

    also, tu euch allen einen gefallen und such dir nen anderen. kerle, die spaß wollen, laufen genügend rum.

    viel erfolg auf der suche,
    terrortussi
     
    #11
    Terrortussi, 12 Mai 2006
  12. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #12
    David83, 12 Mai 2006
  13. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Du erwartest nicht ernsthaft, dass er jetzt noch mit dir rummacht, wenn du ihn gerade so richtig schön hintergangen hast, oder?
    Tut mir leid, aber als "Geliebte" eines vergebenen Mannes bist du echt nicht das schlaueste Köpfchen und ziemlich eingebildet noch dazu. Man, er wollte geheimen Sex und nicht ne blöde Tratschkuh. Jetzt hast du ihm Ärger in die Beziehung gebracht. Das hat sich damit sicher gegessen. Und ich persönlich finde es auch echt oberdreist von dir, überhaupt noch daran zu denken, wieder mit ihm rumzumachen! Hast du gar kein Respekt der anderen Frau gegenüber?

    Ach und fürs nächste Mal: Man kann sich von sms nicht in die Enge treiben lassen. Als sie geschrieben hat, du sollst ihn in Ruhe lassen, warum musstest du denn darauf antworten? Das kann dir doch am Po lang gehen, was sie schreibt.

    Ach und mal ganz davon abgesehen, dass ich Frauen, die was mit vergebenen Männern anfangen echt zum :wuerg: finde. Schaffst du es nicht, dir nen Single zu suchen? Echt ekelhaft so ein Verhalten. Du wärst sicher auch nicht begeistert, wenn deine große Liebe dich betrügt, oder?

    Sorry fürs Aufregen, aber ich bekomme grad echt Magengeschwüre.
     
    #13
    Girlie23, 12 Mai 2006
  14. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Danke... aber die sache ist geklärt

    @Girlie23:
    Von Großer Liebe kann man ja wohl nicht sprechen. Er hat ja die affäre seitdem er wieder mit ihr zusammen ist. Er war schon mal mit ihr zusammen. Er liebt sie ja nicht einmal...wie auch? er geht ihr fremd

    Naja, jedenfalls hat sich die sache aufgeklärt.

    Seine Freundin ist sorry so blöd oder blind und glaubt mir das nicht, was ich ihr alles gesagt habe.Sie vertraut ihm immer noch voll und ganz. Obwohl sie ja schon einige eindeutige sms von mir auf sein handy gelesen hat. Er sagt dann immer zu ihr, dass ich das nur so ohne irgendwelchen hintergedanken schreibe.

    Also langsam tut sie mir echt leid. Aber irgendwann wird sie es schon erkennen.Aber ich sag jetzt nix mehr dazu, auch nicht wenn sie mich wieder zutextet

    Naja und der typ hat auch wieder kontakt mit mir aufgenommen.Er wollte ihr das handy nur kurz geben, aber dann ist er schon losgefahren, dort wo er studiert und hat es bei ihr vergessen.
     
    #14
    fiestagirl, 12 Mai 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Genau das hatte ich mir fast gedacht, dass er das Handy einfach vergessen hat.

    Wie hast du denn jetzt darauf reagiert, als er sich wieder bei dir meldete, gehst du darauf ein oder lässt du ihn abblitzen?
     
    #15
    User 37284, 12 Mai 2006
  16. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Die betrogene Frau tut mir leid!!!!!!!

    Wenn er das nun so weiter macht und sie ihm den treuen Freund abnimmt....oh Gott die Arme, wenn sie die beiden mal erwischt.

    Wenn er sie nicht liebt, warum ist er dann mit ihr zusammen, das versteh ich nich so ganz..... :kopfschue
     
    #16
    fee1981, 12 Mai 2006
  17. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #17
    David83, 12 Mai 2006
  18. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Puh, und da war ich kurz davor, zu glauben, Frauen seien emanzipiert, gleichberechtigt und selbstbewusst. Danke, liebes Forum (ha!), dass du mich von diesem Irrglauben geheilt hast...:-D

    Aber ernsthaft, fiestagirl: Du schreibst, dass dir seine Freundin leid tut. Trotzdem scheinst du bereit zu sein, obwohl er dich auch noch ziemlich lächerlich angezickt hat, dieses Spielchen weiterzuspielen. Nicht wirklich konsequent, oder?

    Und Girlie23: Sie hat ihn "hintergangen"? Eine Runde Mitleid bitte für diesen armen, von allen ungerecht behandelten Jungen...
     
    #18
    Neo2001, 12 Mai 2006
  19. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    :tongue: :drool:
    Ich wollte kein Mitleid sähen, sondern nur rüberbringen, dass sie mit dem Geständnis der Affäre gegenüber seiner Freundin ihm sehr viel Ärger eingehandelt hat und somit wohl eher nicht damit rechnen sollte, dass er wieder ankommt. Wenn man fremdgeht, dann will man eine Geliebte, die dichthält. Was hat man denn davon, wenn die losrennt und seiner Freundin erzählt was Sache ist?

    Aber er scheint ja recht blöd zu sein, wenn er sich wieder bei ihr meldet... :cry:
     
    #19
    Girlie23, 13 Mai 2006
  20. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich ja klasse welche Prinzipien du hasst !

    Ich hoffe Dir geschieht mal das gleiche...
    Du hast einen Freund und so eine dumme Kuh wie Du schnappt ihn dir heimlich weg. Nichts anderes hast Du verdient.

    Ist es Dir nicht peinlich dass Du hier einfach mal abserviert wurdest und er einfach keinen Bock mehr auf Dich hat ? Seh`s einfach mal ein, und renn ihm nicht mehr hinterher. Sonst machst Du Dich noch billiger als Du schon eigentlich bist. Sei nicht so naiv und tel ihm nach, er will Dich nicht, erst recht nicht nachdem Du jetzt die Beziehung zu seiner Freundin öffentlich kaputt machst.

    Du solltest Dich schämen !
     
    #20
    Maude, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Alles Raus
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Profiler
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2007
4 Antworten