Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE !!! (Jungs & Mädels) Was soll ich jetzt machen ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lieber Kerl, 10 Februar 2003.

  1. Lieber Kerl
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    BITTE lest mein Problem und sagt mir was ich machen soll !!!!

    Also, ich (seid kurzem 21) hab vor ca. einem 3/4 Jahr ein Mädel (seid kurzem 18) kennengelernt. Am ersten abend haben wir bei nem Kumpel ne Party veranstaltet und ich hing den ganzen Abend mit ihr rum und wir haben uns göttlich verstanden und ich hab mich schon da ein wenig in sie verknallt. Nachdem wir uns dann ab und zu in Discos zufällig getroffen und miteinander gequatscht haben, haben wir mal die Telefonnummern ausgetauscht.
    Am Telefon hat sie mir dann mal erzählt das ihre Eltern in den Urlaub fahren und sie sturmfrei hat und sich freuen würde wenn ich mal vorbei schauen würde. Dann haben wir (Sie und eine Freundin von ihr und ich und ein Kumpel von mir) eine kleine Party bei ihr veranstaltet, aber leider sind wir uns nicht nähergekommen. 2 Tage später hab ich mittags mal schnell bei ihr vorbeigeschaut um noch was abzuholen, aber da war sie mir gegenüber irgendwie etwas unfreundlich (ich hab aber auf der "kleinen Party" nix verbockt, oder so) aber ich weiss nicht genau warum.
    Naja wir haben dann in unregelmässigen Abständen an den Wochenenden miteinander telefoniert (meistens hab ich sie angerufen, sie mich so gut wie nie), aber da wollte ich sie dann nie fragen ob sie sich mit mir treffen will, da sie ja das letzte mal als ich sie sah etwas komisch war. Wir haben dann am Telefon nur drüber geredet was wir am Wochenende so machen (sie mit ihrem Freundeskreis und ich mit meinem Freundeskreis). Logischerweise hab ich dann immer versucht dort hinzugehen wo sie auch war, das hat aber auch nur selten geklappt, da meine Kumpels nie so gern in Discos gehen und allein wollte ich auch nicht zu ihr in die Disco, das wär mir zu auffällig. Und irgendwie kam dann die Zeit in der ich nicht mehr jeden Tag an sie denken musste aber trotzdem noch sehr oft *g*.

    Anfang Dezember hatte sie Geburtstag (ihren 18ten) und hat mich eingeladen und meinte auch das sie sich sehr freuen würde wenn ich vorbeischauen würde. Gefeiert hat sie in ner Disco und wieder mal hätte ich alleine gehen müssen und dann hab ich's gelassen und bin nicht hingegangen (ich weiss, war wahrscheinlich dumm aber kann ich jetzt auch nimmer ändern). Logischerweise hab ich sie dann am nächsten Tag angerufen und gratuliert usw.

    Dann 2 Wochen später hab ich sie mal wieder angerufen und gefragt was sie am Wochenende so geplant hat und dann meinte sie das sie mit ihrem Freund auf ne Party gehen würde.
    SHIT ! --> SIE HAT NEN FREUND (gut war ja auch klar das das irgendwann passieren würde, da sie wirklich genial aussieht).

    Dann hab ich sie erstmal nicht mehr angerufen und Mitte Januar haben wir uns mal wieder zufällig in ner Disco getroffen und sie war wieder sehr sehr freundlich zu mir, aber ihren Freund hatte sie immer noch. Aber ich war wieder total in sie verknallt. Nachdem sie plötzlich wieder so freundlich war hab ich sie wieder mal angerufen und wir haben uns dann mal an einem Donnerstag in ner Disco verabredet - aber wieder sie + Freundin und ich + Kumpel. Aber der Abend war spitze da sie wieder total nett war und ihren Freund nicht mehr hatte !!! Zu späterer Stunde hat sie gemeint ich soll mitkommen - OK - dann bin ich ihr hinterher und sie ging in einen anderen Raum, wo wir dann zu zweit getanzt haben, aber die anderen beiden kamen dummerweise sofort nach und das war's dann wieder mit der Zweisamkeit :-(

    Immerhin hab ich mir dann ziemliche Hoffnungen gemacht und hab gedacht das das jetzt auf jeden Fall klappt.

    Eine Woche später hat sie dann am Telefon fast schon danach gebettelt das ich auch in die Disco komm und dann bin ich logischerweise auch hin, aber dort hat sie oft mit irgendeinem anderen Typ geflirtet (der sah schon gut aus wenn ich das als Junge beurteilen kann - ich sehe eher Durchschnittlich aus) und ich saß nur daneben. Ihre Schwester Judith war auch dabei und dann hab ich mich halt mit ihr unterhalten und habe rausbekommen das meine Angebetete nach eine bestimmten Typen Ausschau halten würde (aber der war ich definitiv nicht!) Naja das hat mich dann wieder etwas enttäuscht, da ich dachte das es an diesem Abend evtl. klappen könnte...
    Als ich dann etwas Alc. intus hatte hab ich Judith mal gefragt ob sie meine Angebetete mal fragen könnte was sie von mir hält und später kam dann raus das sie mich "nur" nett findet aber dadurch das ich schon etwas alkoholisiert war hab ich Judith erzählt das ich ziemlich auf sie (also Judiths Schwester) stehen würde, aber sie solle es nicht weitersagen, aber wer weiss ... vielleicht hat sie ja was gesagt.

    Dann auf einmal hab ich die beiden Mädels nicht mehr gesehen und bin dann irgendwann auch nach hause. Davor wollte ich sie nochmal auf dem Handy erreichen, kam aber nicht durch. Ein Kumpel den ich dort getroffen hab hat mich mitgenommen und ich hab den beiden Mädels vorher auch versprochen das wir sie Heim fahren, aber wir haben sie ja dann nicht mehr gefunden.

    Am nächsten Tag hab ich sie angerufen und ihr erster "Satz" war: "Ihr Schweine". Aber das war nicht sooo ernst gemein. Ich hab mich dann entschuldigt und dann war die Sache gegessen (es hat sich herausgestellt das sie mich lange gesucht hat und dann auch noch draussen vor der Disco in der Kälte auf mich oder besser gesagt auf die "Heimfahrmöglichkeit" gewartet hat).
    Am Telefon hab ich sie dann mal gefragt ob sie Lust hat sich mit mir mal in der Stadt zu treffen (also nicht in ner Disco sondern irgendwo wo man sich problemlos unterhalten kann). Allerdings haben wir auch schon mal in der Disco darüber gesprochen das wir uns mal so treffen könnten und sie erzählte mir auch das sie am Wochenende (8/9 Feb) einen Snowboardkurs machen würde und sich sehr freuen würde wenn ich mittkommen würde bzw. sie dann auf der Piste treffen könnte.

    Aber erstmal zum normalen Treffen. Sie sagte dann am Telefon "ja" und plötzlich hatte ich wieder das hoffnungsvolle glückliche Gefühl. Sie versprach mir, mich am Mittwoch (5. Feb da wollten wir uns auch treffen) anzurufen, was sich auch gegen 13.00 Uhr tat. Sie sagte mir das sie nach der Arbeit noch schnell zur Bank und ins Fitnessstudio gehen würde und mich dann gegen 19.00 Uhr nochmal anrufen wollte.
    Ich war sooo happy !!!
    Zumal ich am Vortag alle Infos über die Skipisten auf denen sie den Snowboardkurs machen würde besorgt habe, sodas ich (ich kann schon fahren und hätte ihr dann noch Tips usw. geben können) wusste welche Pisten für Anfänger bestens geeignet sind und ich wollte ihr damit eine kleine Freude machen.
    Angerufen hat sie dann um 20.30 H. Das Training hatte noch etwas länger gedauert :-(
    Und dann hat sie mir vorgeschlagen das wir uns in der Disco treffen könnten, da sie erst noch schnell zu Freunden gehen würde und die dann alle zusammen später in die Disco gehen würden.
    So, jetzt war ich nicht mehr happy.
    Egal ich hab die Skipläne trotzdem eingepackt, und bin dann später mit nem Kumpel auch in die Disco.

    Irgendwie hatte ich schon so ein Gefühl das noch mehr schief geht, das sie z.B. wieder nen Freund hat.

    Aber nichtmal das hab ich rausbekommen, da sie nämlich nicht in der Disco war ! Ich hab sie dann versuch auf ihrem Handy anzurufen aber sie ging nicht dran, dann hab ich ihr nur noch geschrieben (SMS) das ich masslos enttäuscht bin ... ich mein es sollte ein schöner Abend zu zweit werden aber mit ihr, doch nicht mit meinem Kumpel.

    Am nächsten Tag (Donnerstag) hab ich sie nicht angerufen, da ich dachte das sie sich melden würde und mir erklären könnte warum sie nicht in der Disco war, aber auf den Anruf wartete ich vergebens.

    Am Freitag hab ich sie dann Abends angerufen um zu fragen was am Mittwoch los war und wie wir das am Wochenende mit dem Snowbaorden machen sollten. Dummerweise hat mein Handy gesponnen und ich konnte sie verstehen, sie aber mich nicht. Naja immerhin wusste sie das ich sie angerufen habe. Ich habe dann sofort danach von einem anderen Telefon bei ihr angerufen aber dann ist sie nicht mehr drangegangen !! Ich habe es weitere zweimal versucht aber sie hat nicht abgenommen.

    Dann habe ich ihr per SMS mitgeteilt, das ich nur wissen wollte was sie so macht und wie das mit dem Snowboarden ablaufen soll - keine Antwort.

    Am nächsten Tag (Samstag) hatte sie ihren Kurs uns ich dachte (hoffte) das sie sich früh morgens bei mir melden würde aber nix, ich hab sie dann auch nicht angerufen. Von Samstag auf Sonntag hat sie im Skigebiet (1 Stunde mim Auto) in ner Jugendherberge übernachtet und war am Sonntag gleich nochmal boarden aber sie hat sich wieder nicht gemeldet.

    Sonntagabend (Gesternabend) habe ich sie dann versucht zu erreichen aber sie hat nicht abgenommen (ich habe so angerufen das sie meine Nummer auf dem Display lesen kann !).

    Und jetzt stehe ich vor dem Nichts.
    Was ist da los ???
    Vielleicht hat Judith ihr was erzählt aber wieso sollte sie sich dann nicht melden ???
    Was soll ich tun ???

    Glaubt ihr ich war zu aufdringlich (da ja meistens ich angerufen hab und sie mich fast nie - allerdings hat sie mir oft gesagt das ich mich melden soll) oder kam die SMS in der ich ihr erklärt habe das ich enttäuscht bin blöd oder waren es nur dumme Zufälle das seid Mittwoch nix mehr geklappt hat, aber das glaub ich nicht, da sie sich doch hätte melden können. Vorallem da sie mich 2 Wochen vorher gebeten hat mit zu kommen zum Snowboarden.

    Soll ich warten bis sie sich meldet (wie lange warten) oder soll ich sie anrufen (wann) aber ich will ich ja auch nicht aufdringlich kommen.

    Wie gesagt ich bin für jeden Tipp sehr dankbar und finde es super das ihr so viel Text gelesen habt.

    BITTE helft mir

    TAUSEND DANK !!!
     
    #1
    Lieber Kerl, 10 Februar 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm .. also ich finde nicht dass die SMS zu aufdringlich war - schließlich hat sie dich in der Disco "versetzt".
    Da finde ich es schon gerechtfertigt dass du deine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht hast (kommt halt darauf an wie du das "masslos" formuliert hast).

    Dass sie dich nicht zurückruft kann viele Gründe haben, vielleicht fühlt sie sich ein wenig "verarscht" wegen der Geschichte mit dem defekten Handy (ist mir auch mal passiert :-().

    Ich finde du solltest versuchen mit Ihr zu reden um das ganze zu klären - und zwar direkt und nicht per Telefon!

    Good luck :engel:
     
    #2
    Mr. Poldi, 10 Februar 2003
  3. Lieber Kerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Danke für deine Antwort.

    Ich werde das auf jeden Fall mit ihr besprechen nur weiss ich eben nicht ob ich sie so schnell wie möglich anrufen soll (da hab ich eben bedenken ob das net weng aufdringlich kommt, da ich sie ja in den letzten Tagen oft angerufen habe - nur hab ich sie halt nicht erreicht) oder ob ich weng warten soll.

    THX
     
    #3
    Lieber Kerl, 10 Februar 2003
  4. RichMan
    Gast
    0
    Hi!

    Puhhh, nach einem 7-Studen-Schultag noch so viel lesen... harrr... meine Augen geben gleich den Geist auf. :grin: Hm. Egal.

    Also... erst mal muss ich voranschicken, dass ich die Art, mit der du dich an sie ranzuschmeißen versuchst, für äußerst unglücklich halte. Du bist viel zu penetrant. So läuft das mehr auf eine Freundschaft hinaus, als auf irgend was in Richtung Beziehung. Erstens solltest du dich nicht so oft bei ihr melden - das hält das Interesse an dir nicht lange aufrecht. Lass sie mehr auf dich zukommen. Sei nicht zu nett und schenke ihr nicht immer deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Sonst bist du bei ihr schnell als "lieber Junge" abgespeichert und gibst ihr keinen Grund, sich auch mal um dich zu bemühen und ihr Verlangen nach Eroberung (das hat so ziemlich jede, mehr oder weniger stark ausgeprägt) wird von vornherein nicht befriedigt. Punkt zwei: Diese Vorwurfs-SMS ist meines Erachtens super kontraproduktiv gewesen. Sowas schreibt man in einer Freundschaft oder einer Beziehung, aber nicht, wenn du spitz auf diejenige bist, die die SMS bekommt. Klar hast du Recht (mich würde das nicht minder aufregen), aber meiner Meinung nach kannst du es dir nicht erlauben, ihr so krasse SMS zu schicken. Ich hätte die Sache wohl eher auf sich beruhen lassen und sie dann irgend wann in einem passenden Moment drauf angesprochen. Aber gut, lässt sich nicht mehr ändern.

    Mein Rat: Vergess die Sache. Du bist da grundlegend falsch rangegangen find ich. Du wirst glaub ich (deiner ausführlichen Schilderung nach) kaum mehr als ein Freund für sie sein. Versuch halt erst mal nicht mehr in die Discos zu gehen und mach wieder mit deinen Kumpels einen drauf - wie früher. Und dabei immer fein Ausschau halten nach einer Neuen. Und wenn du die gefunden hast, dann überdenk mal deine Softy-Liebchen-Tour. Geh ein bisschen forscher ran und vor allem: Nicht so penetrant sein, auf eine gute Balance zwischen Melden und auf Meldung warten finden. Das nur grundsätzlich.

    Hoffentlich war das nicht ganz so hart und desillusionierend, aber das ist halt meine Meinung. Vergess das Mädel - offenbar liegt ihr eh nicht allzu viel an dir. Sonst hätte sie sich schon längst gemeldet.

    Gruß,
    RichMan
     
    #4
    RichMan, 10 Februar 2003
  5. richman?

    ich glaub ich brauch nix mehr zu schreiben, hast echt alles reingehauen was ich auch sagen wollte :grin:

    aber es ist wirklich so, durch die art wie du dich an sie rangemacht hast wurdest du "nur" zum guten freund, aber nicht zu jemandem der in ihren augen interessant genug ist, mit ihm eine Beziehung einzugehen.

    aber mach dir nix draus, GENAU das gleiche problem hatte ich auch immer, es wurde erst was, als ich nicht so geklammert hab, sondern auch mal ein bisschen provozierend und fies war(obwohl es mir wirklich gegen den strich ging)

    du rutscht ab und wirst zu jemandem, dem man alles erzählen kann, mit dem man sich total gut versteht und über alles reden kann, mit dem man sich aber nie was vorstellen könnte

    und deshalb sag ich auch dass du das eigentlich vergessen kannst...

    @ richman: klar das mit der sms war zwar falsch aber in so einer situation hast du einfach keine andere wahl, ich hätt es auf jeden fall auch gemacht, wie übel es auch gekommen wäre...
     
    #5
    Alfred J. Quack, 12 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Jungs Mädels
newbee
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
210 Antworten
Lilie***
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2008
12 Antworten